LSH

Normale Version: Nico (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nico ist eines von drei (für mich) neuen Mädels. In Gegensatz zu Karla (RO) und Leyla (H) hat sie zumindest aber schon ein Bild in der Vitrine stehen, sie scheint also schon ein paar Tage dort zu sein.

Sie ist 21 Jahre jung, ca. 160 cm klein, schlank aber nicht skinny. Die Hupen würde ich auf ein kleines "B" taxieren.
Der Zustand der Hupen sowie eine noch relativ frische Narbe auf dem Unterbauch lassen auf einen noch nicht lange zurückliegende Schwangerschaft schließen.

Sie spricht weder deutsch noch englisch, eine Konversation gestaltet sich daher äußerst schwierig.

Für gewöhnlich meide ich Mädels, die weniger deutsch sprechen als ich rumänisch. Ich komme einfach nicht damit zurecht, wenn absolut keine Konversation möglich ist.

Egal was ich sagte oder fragte: Sie hatte keine Ahnung, was ich denn jetzt eigentlich von ihr möchte. Schon die für den Bericht erforderliche Altersangabe in Erfahrung zu bringen war eine Herausforderung. Man merkte Ihr an, dass sie sich in dieser Situation nicht wirklich wohl fühlte und ich bereute die Buchung auch schon, bevor es zur Sache ging.

Es hat dann einfach nicht gepasst. Unsicher, fast verängstigt hat Sie sich dirigieren lassen und brav - aber vollkommen regungslos - alles über sich ergehen lassen. Das ist nicht das, was ich haben möchte. Im Gegenteil. Ich kam mir richtig schäbig vor, dass arme Ding zu "benutzen" und schäme mich fast dafür, dass ich die Nummer durchgezogen habe.

Der AST fiel wurde aufgrund der geschilderten Umstände komplett aus und es ging sehr schnell zur Zahlstelle. Ina merkte meinem Gesichtsausdruck scheinbar gleich an, dass sich meine Begeisterung in sehr engen Grenzen hielt.

Ob es ausschließlich an der Sprachbarriere gelegen hat oder es auch sonst nicht zwischen uns gepasst hat, kann ich nicht sagen. Möglicherweise machen andere Kollegen bessere Erfahrungen mit ihr. Wer gerne mal ein Späßchen mit den Mädels macht, sollte vielleicht aber besser abwarten bis Sie den Deutschgrundkurs absolviert hat. Der sollte Pflicht sein ...
Nico ist in der Tat eine sehr verschlossene Frau und eine Konversation mit ihr ist aufgrund der Sprachbarrieren äußerst schwierig. Auch aus ihrer Gestik ist nicht zu erkennen, was sie eigentlich ewartet oder was sie denken könnte.

Zumindest habe ich sie mit einigen Brocken rumänisch mal zum Lachen gebracht (vermutlich weil total falsch ausgesprochen).

Was mir positiv an ihr aufgefallen ist: Sie küsst gerne!
Nico
21J, Bukarest (RO)
170+cm (trägt ungewöhnlich flache Schuhe, bestenfalls 90er Heels), noch schlank aber sie muss aufpassen
Stehende große B-Cups
Ständig lachendes Gesicht (keinerlei Falten, Mimik passend zum Alter), sehr liebe Augen
rückenlange schwarze glatte Haare, gebräunter Teint
keine Tattoos oder Piercings
Vorstehende Labien
Freundlich/offen aber sprachlich etwas zurück, etwas Deutsch da erst seit 2 Monaten in D
Nico lernt schnell und bringt jetzt passables Deutsch zusammen. Zum Ficken reicht es. Sie ist vermutlich z.Z. die am stärksten Gebuchte im Aldi.
So wie sie, knutschen nur wenige. Ihr Blasen ist noch nicht so gekonnt, aber Mühe gibt sie sich allemal, und nass bläst sie auch. Beim Lecken geht sie schön mit, dass es eine Freude ist. Ihre vorstehenden Labien sind ja auch sehr einladend. Beim Missi ist sie ganz zu Anfang etwas vorsichtig, was ja legitim ist, aber nach kürzester Zeit öffnet sie ganz weit und fordert regelrecht mehr. Ihr Lachen und die süßen Blicke sind ein Traum, und ich bleibe weil’s so schön ist, ungewöhnlich lange beim Missi. Dabei immer wieder dieses tolle Knutschen. Ich habe sie schon ins Herz geschlossen. Doggy will sie partout nicht, warum auch immer. Die Reiterhocke ist ihre Paradedisziplin, wo sie denn auch bald gewinnt. Bei der Zeit rundet sie etwas sehr großzügig nach unten ab, aber letztlich war es ja auch meine Schuld, dass ich zu früh abgeschossen habe. Was mir besonders gefallen hat, ist die Nähe, die sie aus dem Stand heraus aufgebaut hat, gerade so, als wären wir sehr vertraut. Das ist sehr ungewöhnlich für eine 21-Jährige, die noch neu im Gewerbe ist.
Es wird sicher eine Wiederholung geben.
Süßer Fratz, aber leider keine Weiterentwicklung zu sehen

Den Bericht vom August würde ich heute nach 2 oder 3 weiteren Zimmern mit Nico wohl nicht mehr ganz so schreiben: Ihr Steckbrief passt immer noch genau so wie damals. Nico ist einfach ein süßes Girl-next-door (GND), ein Träumerlein ebenso, aber sie entwickelt sich leider nicht zur Klasse-Hure: Lieb und nett, aber sie entwickelt sich einfach nicht weiter. Einfach zu ruhig und passiv! Sprachlich hat sie sich eher zurück- als vorwärtsentwickelt, obwohl sie kaum Urlaub genommen hat und immer brav Dienst schiebt: Sie spricht immer noch ganz schwaches Englisch - „I not understand“ ist ihr Lieblingssatz - und nur die Fickworte spricht sie auf Deutsch. Also gehen wir schnell zum Knutschen über. Das kann sie sehr gut! Auf der Couch greifen wir uns etwas ab; da ist sie mit Spaß, Grinsen, und auch Kommentaren dabei. Gut einstudiert aber auch authentisch rübergebracht. Das ist doch eigentlich eine solide Basis. Aber kommen wir zum Zimmer.
Ihr Blasen ist so wie in der Anfangszeit, nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es fehlen einfach Unterdruck und Varianten. Auf Anweisungen reagiert sie wie zuvor. Sie will es richtig machen, und so nimmt sie auf Anfrage die Eier auch ordentlich in den Mund, wenn auch nur kurz. Als sie meint, das genug geblasen sei, greift sie zur Flutschi-Tube, aber dem komme ich zuvor. Ich lecke die Tagesjungfrau. Ihre Pussy schmeckt herrlich frisch, und die vorstehenden Labien sind ganz was Feines. Dennoch zeigt sie kaum Reaktion, zuckt überhaupt nicht, wirkt fast abwesend, aber wenigstens wird sie ordentlich nass. Das Flutschi brauchen wir also nicht. Als ich hochrutsche, wischt sie mir den Mund ab: „Otherwise you taste like pussy.“ oder so etwas Ähnliches sagt sie dabei und grinst. Das ist nun wieder smart und Grinsen kann der süße Fratz nett. Zur Belohnung knutsche ich sie tief ausdauernd und fahre dabei ganz langsam ein.
Sie klemmt deutlich die Beine, aber das will ich einem GND zu Beginn gern gestatten. Als wir uns aneinander gewöhnt haben, ergreife ich die Initiative und lege ihre Beine auf meine Schultern oder spreize sie auch mal ganz weit, und dann wird das Missionieren auch was. Sie guckt die ganze Zeit lieb, steckt auch was weg, aber Performance würde ich das jetzt nicht nennen. Eine der Kolleginnen muss ihr wohl gesagt haben, dass an den Nippeln des Mannes zu spielen, das Abspritzen fördern soll. Das versucht sie immer wieder. Der Doggy ist ganz ähnlich; einfach Mittelmaß, aber immerhin lässt sie den Doggy anders als in ihrer Anfangszeit jetzt zu. Sie geht auch nicht wirklich auf die Matte runter. Ihre Reiterhocke ist noch das Beste, nicht besonders dynamisch aber sehr ausdauernd. Dabei schnappe ich sie mir immer mal gern wieder zum Knutschen. Das tut sie wirklich gut. Da das ficken, egal wie, nicht ganz so der Burner ist, stelle ich sie mit Mundschuss auf die Probe. Diese besteht sie ohne jedes Zurückzucken ihrerseits, und die Zeit neigt sich dem Ende. Gutes Timing. Nähe hat sie die ganze Zeit über nicht aufgebaut, obwohl dieses mit ihrem GND-Appeal leicht möglich sein sollte. 40 Euro für 30 Minuten mittelprächtig investiert. Kann man wiederholen, aber gerade der Aldi hat ja Servicegranaten zu bieten. Von denen wird sie hoffentlich lernen.
Nach 4 Jahren Paysexabwesenheit, wollte ich dem Aldi einen Besuch abstatten, ich kam exakt um 11:01 an und Alice verweigerte mir den Happy Hour Tarif diese olle, habe mich nicht wegen den 10 Euro aber wegen ihrer Art geärgert, die deutsche Thekendame drückte sogar bei 2 Minuten ein Auge zu, ich fand es unerhört, überhaupt hat sie extrem miese Laune und ich überlegte sogar kurz zurückzukehren, zum Glück hab ich es nicht getan, da ich mit Nico das Vergnügen haben konnte, ein Hammerarsch hat sie das hat mich wirklich umgehauen, ein solides FM und ZKs mehr als einem lieb ist, die Eier wurden leider nicht behandelt was aber nicht schlimm war, obwohl es mein vierter Schuss kamen wir über Reiter und Missio leider nicht hinaus, alles in allem eine gute Nummer, die ich wegen dem Arsch gerne wiederholen würde, ein kleiner Kritikpunkt ist das viele Kuscheln vor dem BJ ich hatte das gefühl sie will da die 30 Minuten perfekt machen, mir hätten 20 ja ausgerecht, aber wegen 10 Euro wollen wir jetzt nicht rumzicken Big Grin
Nico fickt während ihren Erdbeertagen oft mit Schwämmchen. Da würde ich auf der Couch am liebsten vorprüfen und im Zweifel einfach wieder abmarschieren. Hat sie zur Zeit gerade wieder ihre Tage?
Neulich war ich zu meinem 2. ZG an diesem Tag bei Nico, dem verrückten Huhn. Bei der Nr. vorher nicht abgespritzt, also noch einiges in Reserve. Davor hatte ich sie etliche Wochen nicht gebucht, obwohl meistens verfügbar. Sie hat's mir wohl nicht übel genommen. Die Couch mit ihr war ziemlich schräg, aber ganz lustig.
Erst ein bisschen Fummeln, ein paar Küsse, alles ganz locker. Ich finde, sie hat eine wunderbar zarte Haut. Hübsches Gesicht, Titten, Arsch, alles ok, aber ihre schöne Haut ist für mich ihr größtes Asset.
Nach einer Weile entdeckte sie, dass ich am Fuß kitzlig bin und wollte gar nicht mehr damit aufhören. Ich hab mich gewehrt, indem ich ihr zwischendurch immer mal ein paar Finger tief zwischen die Arschbacken geschoben hab. Da hat sie gequiekt wie ein Schweinchen und musste kurz von meinen Füßen ablassen, um meine Hand wegzuschieben. Das Gerangel ging eine ganze Weile hin und her, und die Zuschauer müssen wohl gedacht haben, dass wir nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Schliesslich lag sie rücklings fast um 180° gedreht auf mir, ihr Kopf irgendwo auf meinen Beinen, ihr Arsch auf meiner Brust, mit schönem Ausblick auf ihre hübsche Möse. Die Einladung musste ich einfach annehmen. Hab ihr die Beine auseinandergedrückt, Kopf vor, mir ihre Lippen samt Kitzler kurz in den Mund gesaugt und gleich wieder losgelassen. Sie fand's wieder zum quieken, ich fand's mal ne nette Abwechslung zu dem üblichen Couchgequatsche und -gefummele.
Dann war's mit dem Vorspiel aber auch langsam gut, und wir sind direkt in die nächste Box.

Drinnen legte sie sich sofort mit gespreizten Beinen in Grundstellung auf die Matratze: "Fick mich!"
Ich hockte mich vor ihre offene Wunde, sie griff mir ans Gerät und schüttelte und wichste ihn hoch. Bisschen Spucke, dann rein in die warme feuchte Fickstube. So hab ich sie dann ein paar Minuten missioniert. Sie hat sich mir schön weit geöffnet - so weit, so geil.
Dann bekam ich Lust, ihre leckere Spalte noch ein wenig zu lutschen. Die ist wirklich hübsch, war ganz glatt rasiert und schmeckte sehr gut. Also Schwanz raus, Mund angedockt und auf gehts. Aber was war mit Nico los? Sie drehte und wand sich hin und her wie ein Aal, das hatte ich vom letzten Mal anders in Erinnerung. Bisschen wie ein hyperaktives Kind, das nicht stillsitzen/-liegen kann. Das wurde mir dann auch bald zu blöd und zu anstrengend, also Schluss damit.

Ich setzte mich über ihren Bauch und liess sie mich wichsen. Ich wollte endlich abspritzen, und zwar auf ihre hübschen Titten. Kurz bevor es mir kam, nahm ich die Dinge (das Ding) selbst in die Hand. So konnte ich besser zielen und verteilte die Ladung schön gleichmäßig auf beide Möpse.
Sie war zufrieden, dass nichts auf ihre Haare gegangen war. Ich war zufrieden, dass die Tinte endlich aus dem Füller war.

So war es also trotz ihres zwischenzeitlichen ADHS-Anfalls noch ein befriedigendes Zimmer mit crazy Nico. Halbe Std nicht ganz voll gemacht, sie meinte dann noch etwas fragend: 40 Euro? Abgenickt und tschüss.
Verrücktes Huhn passt!
Lachen 

An sich ein liebes Mädel, immer Top sauber und wohlriechend.
Aber in letzter Zeit habe ich sie nicht mehr gebucht, da sie mir weil sie mich gut kennt zu viel herumalbert.
Auf dem Sofa und auch im Zimmer.
Anfangs gefällt es mir ja auch, aber sie kann dann nicht mehr aufhören, mit dem Blödsinn.
Spaß schön und gut, aber ein bisschen Seriosität und Romantik Engel   gehört für mich auch dazu, zu einem guten Zimmergang.
Gegen Ende muss ich mich die letzten male voll konzentrieren und zum Abschluss zu kommen.
So vergeht die Zeit aber wie im Fluge.
Dann aber wenn man die 25min passiert haben, macht sie mir zu viel Stress. Weia
Nachteilig finde ich das sie nie Nein sagt, gerade Nico die an sich gut gebucht wird, muss nicht jeden Depp beglücken! Aufsmaul
Nico in der Wiederholung: Toller DT/EL, aktiver Fick mit ganz viel Nähe

Nico fand ich seit ihrem Start im July 2017 eine Nette, hatte aber kaum Zimmer mit ihr, da sie damals knapp unter Clubstandard lag. Immer wieder ist sie mir trotz monatelanger Abstinenz bei meinen letzten Besuchen nahe gekommen. Sie weiß natürlich genau, dass ich öfter herkomme, und dass ihre Optik in mein Beuteschema fällt. Ein gehauchtes „Ce faci“ oder „Alles gut?“ verbunden mit diesem bezaubernden Lächeln, eine zufällige Berührung. Einfach nett.
Sie sitzt allein auf der Couch, ist noch Tagesjungfrau, lächelt mich diensteifrig an. Nico ist eine von den Frauen, die durch ihr GND-Appeal schnell das Eis brechen und sehr viel Nähe aufbauen können. Ein angenehmes Geplappere entsteht, ein bischen lustig, ihre Beine über meine, kalte Füße werden aufgewärmt, und ich verspreche ihr, den Rest beim Fick aufzuwärmen. Damit wäre das geklärt, sie ist gebucht, und es gibt erst mal eine Zigarette. Ihre Küsse sind nicht perfekt, aber Züngel-ZKs sind es schon. Nicos Titten gefallen mir: Stehende super-feste B-Cups, die sie sich trotz eines Kindes erhalten konnte. Ihr Nabel-Piercing steht ihr, aber der blöde handtellergroße Schlampenstempel auf dem rechten Oberschenkel außen hätte nun wirklich nicht sein müssen, zumal man nicht erkennen kann, was es darstellen soll. Einfach ein dicker blauer Tintenfleck.
im Zimmer angekommen, weiß Nico mit dem guten Jahr an Erfahrung sehr gut, was
  und wie es zu tun ist: Beim Blasen positioniert sie sich so, dass ich schön ihre Schnecke mit den herausstehenden Labien mit einem benetzten Finger bearbeiten kann. Einmal habe ich sie wohl falsch erwischt. Sie ruft ein kurzes „Au!“ Ich bin daraufhin vorsichtiger, und Nico lässt mich weiterhin voll gewähren. Das tun nur wenige SDLs. Sie bläst was das Zeug hält mit sehr viel DT und Eierlecken. Hey, die Nico kann’s! Mein Schwanz ist immer wieder bis zum absoluten Anschlag in ihrer Schnute vergraben, und sie lässt ihn ganz tief drin enorm lang. Wer so schön bläst, muss belohnt werden. Ich mag Nico’s Muschi: einfach herrlich hervorstehende Labien. Ich finde ihren Punkt schnell, und da ich sie ewig lang nicht gebucht hatte, weiss sie, dass sie investieren muss. Nico wird so richtig laut, zuckt am ganzen Körper, und ihre 2 Orgasmen wirken echt. Beim zweiten klemmt sie die Beine zu, und winkt mich mit abgeknicktem Finger herauf.
Nico ist herrlich nass, und die Labien stehen ganz weit offen. Ihre Beine hält sie selbst bis zum Anschlag auf, im Vertrauen, dass ich Genussficker sein werde. Bin ich auch, und fahre langsam ein. Sie zuckt gleich wieder los, und ich erhöhe zügig das Tempo. Die Muschi klatscht laut, sodass die Damen und Herren draußen im Kontaktraum live miterleben, dass Nico performt. Wir nehmen so alles durch, was man im Missi so machen kann. Nico macht mit diesem offenen, spitzbübischen Blick alles mit, hält aktiv gegen und stöhnt laut dazu. Nach einem sehr ausgedehnten, harten und langen Missi geht mir die Puste aus. Die Schlagzahl und Ausdauer, die Nico beim Tagesjungfrauenfick einfordert, ist erstaumlich hoch. Wir wechseln in den Doggy, sie geht weit runter mit dem Oberkörper, aber ihre Titten kann ich noch im Spiegel schaukeln sehen. Geil! Nach einer ganzen Weile Durchkolbens ist es geschehen, und wir haben unseren ersten Fick eines guten Clubtages hinter uns. Es sind noch knappe 5 Minuten, die Nico und ich gern mit einer netten Unterhaltung und Anschmiegen in meiner Armbeuge füllen. Nico hat Vertrauen, baut richtig viel Nähe auf. Bleibt ihr zu wünschen, dass niemand dieses falsch ausnutzen wird.
40€ für 30 Minuten. Das schreit nach Wiederholung.
Nico hatte ich vor ca. 4 Monaten mal gebucht. Da war sie mir irgendwie ein bißchen zu albern und die Performance war bei mir auch nicht so gut wie bei meinem Vorredner. Danach hatte ich sie gemieden, obwohl sie wenn ich dort war mich immer fordernd angeschaut hat, stets nach dem Motto: Setz die endlich zu mir. Aber nach dem Bericht muss ich es wohl auf ne B-Probe ankommen lassen und ihren fordernden Blicken nachgeben.
War in de letzten Monaten öfters mit ihr. Es ist wirklich immer etwas schwierig eine gewisse Erotik zu erzeugen, da sie meistens eher albern ist und mir Kitzeln und Blödeleien daherkommt. Aber wenn man ihr das zu verstehen gibt, hört sie auch damit auf und man kann ne Menge Spaß mit ihr haben
Ich hatte Nico vor einigen Wochen gebucht.
Mir war Sie viel zu albern.
Sie wollte laufend meine Brille anziehen, was ich jedoch nicht wollte.
Ach das kneifen und petzen war mir irgendwann zu viel.

Auf dem Zimmer angekommen habe ich mehr den Ton angegeben und es wurde ein wenig besser.
Die Nummer war für mich nichts besonderes. Das blasen war wirklich gut, aber ansonsten nichts besonderes.

Ich werde Nico vermutlich nicht mehr buchen.
Nico war diese Woche in der Verena. Es wäre schade für den Aldi, falls sie dauerhaft dort bliebe.
Finde ich auch. Auch wenn crazy Nico manchmal bisschen durchgeknallt ist, sie hat vor allem blasetechnisch abgeliefert. Wenn man es wollte, wie eine Wildsau (sorry). Manchmal hab ich mich gewundert dass sie kein Schleudertrauma bekam.
Im Eifer des Gefechts ging sie auch schon mal über CS hinaus..
(20.01.2019, 16:41)mmmm schrieb: [ -> ]Nico war diese Woche in der Verena. Es wäre schade für den Aldi, falls sie dauerhaft dort bliebe.

(20.01.2019, 19:36)Wonno schrieb: [ -> ]Finde ich auch. Auch wenn crazy Nico manchmal bisschen durchgeknallt ist, sie hat vor allem blasetechnisch abgeliefert. Wenn man es wollte, wie eine Wildsau (sorry). Manchmal hab ich mich gewundert dass sie kein Schleudertrauma bekam.
Im Eifer des Gefechts ging sie auch schon mal über CS hinaus..

Bin da ganz eurer Meinung. 
Wein