LSH

Normale Version: Neuer aus Lux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

NiemehrdasalteLeid

Hallo,

ich bin erst 20. Für mein erstes Mal habe ich bezahlt, und seitdem noch mit 3 anderen Prosituierten geschlafen.

Ich bin also noch sehr neu im PAY6 und im Sex Bereich Tongue

Ich freue mich hier meine Erfahrungen mit euch teilen zu können.

Ich wünsch euch was!

Mfg NiemehrdasalteLeid
(11.07.2017, 18:43)NiemehrdasalteLeid schrieb: [ -> ]ich bin erst 20. Für mein erstes Mal habe ich bezahlt, und seitdem noch mit 3 anderen Prosituierten geschlafen.
Ich bin also noch sehr neu im PAY6 und im Sex Bereich Tongue


Herz -lich Willkommen hier im Forum.

Dein Statment ist ehrlich aber auch mutig. Informier dich hier im Forum das du wennmöglich nur die guten Nutten vögelst.

Den wir verdienen unser Geld zu hart um es für Abzockerinnen auszugeben.

Bleib dran mit dem Berichten wenn es waszu Berichten gibt.

Grüße Quax Winke Winke
Ein paar Tipps von mir an Dich:

Nicht zu später Stunde zu den Mädels. Dann sind sie meist schon müdegevögelt. Aber auch nicht vor 11.00 Uhr morgens

Sonntags ist fast immer Umzugstag. Wenn eine gute SDL wieder aufschlägt kann es sein das sie Montag noch gestresst vom Umzug ist und Montag,
Dienstag ganz schön Stress hat weil die Stammfreier sich auf sie stürzen. Überfickt ist nie gut.

Oder wenn der nächste Stecher schon Sturm schellt.

Das ist mal grob was mir grad so einfällt an Tipps.

Grüße Quax  Winke  Winke
Moin Niemehrdasalteleid,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde und viel Spass bei und mit den Mädels.
Als junger Dachs von 20 Jahren stehst du ja in vollstem Saft und kannst die Damenwelt heftig beglücken. Fuckin
Lass uns an deinen amourösen Abenteuern teilhaben.  Pst

Winke   Bront
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Nordbaden!

Ich freue mich auch auf viele interessante Berichte!