LSH

Normale Version: WIWI-96 aka Jasmina-96 aka Simona aka Helena-24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich war ich mal bei Wiwi96. Also Termin gemacht und hingefahren. Das Haus liegt an einer Hauptstraße in Bremen V. und das Auto kann man beim REWE abstellen. Muss ja nicht gleich vor der Haustür sein. An der Türe unten geklingelt und nach oben gegangen. Dort öffnete mit ein zierliches Persönchen im Schlafanzug die Türe. Sie sagte das sie gerade erst aufgestanden ist als ich geklingelt habe und lies mich in die Wohnung. Die Wohnung hat auch schon mal bessere Tage gesehen. Im Wohn-/Schlafzimmer angekommen fragte sie erst einmal wie lange den bleiben wollte und ich bestätigte die schon vorher abgemachte Zeit. Auf der Frage nach der Dusche wurde mir das Bad gezeigt. Dies ist zwar nicht das neueste aber ausreichend zum Reinigen. Nach dem Ausziehen also geduscht und wieder mit den Klamotten unter dem Arm zurück ins Verrichtungszimmer.
Nun ging Wiwi ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie dann zurück kam wurde erst mal der Schlafanzug ausgezogen. Sie legte sich dann aufs Schlafsofa und ich fing mit dem Streicheln und Küssen an. ZK war nicht möglich. So zog meine Zunge weiter nach unten zu ihren Nippel und Brüsten. Diese verwöhnte ich nun abwechselnd bis die Nippel schon aufrecht standen. Dann fuhr die Zunge weiter nach unten über den Bauchnabel bis zu Ihrer Lustgrotte. Diese Konnte ich dann schön intensiv und lange verwöhnen. Nach längere Zeit zeigt sie dann auch endlich eine Körperliche Regung. Sie scheint wohl mehr eine Stille Genießerin zu sein. Dann wurde gewechselt, so das sie neben mir Kniete um meinen kleinen kurz mit der Hand zu bearbeiten um das (zu große Gummi) aufzuziehen. Der OV der dann folgte war nur 5-6cm tief und sie musste dabei immer das Gummi festhalten. Dann ging es in die Missio, aber auch hier kam nicht so richtig Freude auf. Nun Wechsel in die Reiter. Auch hier war das zu große Gummi nicht von Vorteil. Da ich aber nicht weiter Lust hatte es hinauszuzögern beschleunigte ich die Sache und füllte das Gummi. Dann wurde mir Zewa gereicht und ich konnte das Gummi selber abstreifen. Was dann von ihr entsorgt wurde. Am Ende lagen wir noch eine weile beisammen und es gab noch ein wenig AST.
Irgendwie Intuitiv verzichtetet ich aufs Duschen, zog mich an und punktgenau als die vereinbarte Zeit um war, klingelte schon der nächste an der Tür. Sie wusste aber von nichts wer das sein könnte. Ich habe ihr dann noch den Betrag übergeben und bin beim öffnen der Wohnungstür gleich dem nächsten in die Arme gelaufen da der schon oben vor der Türe stand. Also nichts mit Diskretion hier. Also nur noch raus aus dem Haus.


Fazit: Also entweder hat sie nur einen verdammt schlechten Tag gehabt oder hat in den letzten drei Jahre ihrer Tätigkeit nichts dazugelernt. Wiwi war mir gegenüber eher äußerst inaktiv. Was auch nicht von Vorteil ist, das ein (oder Ihr) Freund den schriftlichen Kontakt Pflegt in den Foren. Also sollte nochmal jemand den Versuch wagen, besser per Telefon. Den die Absprache scheint nicht so das Ding zu sein, was ihr Freud beherrscht. Ich empfand das treffen eher als Reinfall.


KF: 32
BH: A
Figur: schlank
Muschi: rasiert
Service: GV, OV, Küssen 100€/h
Danke für deinen Bericht!

(22.07.2017, 11:48)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]Alter 22
Größe 160 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Ungarn
Raucher Nein

Bin neue kleine Frau,lust auf geile ficken Ich habe immer Tags und Nachts :-) Wenn Sie möchten treffen rufen Sie mich an.Ich bin besuchbar. .Liebe grüße,SimonaSmile
Hallo Mein Lieber !
Ich Liebe Harten und Geilen versauten Sex!
Ich liebe es Hart deinen Schwanz auszusaugen & Ihn Zu Lutschen !
Meine Lippen sind Schön Weich und Feucht !
Somit gleiten sie Sehr Weich und Nass über deinen Geilen Schwanz !
Während des Sex Liebe ich es wenn du mich richtig Hart von Hinten Durch Nimmst !
Einer Meiner Vorlieben ist es auf deinem Schwanz zu reiten bis dir die Sahne aus deinem Schwanz Spritz !
Wenn du mehr erfahren möchtest !
Dann ruf mich an mach termin & besuch mich !


Interessen

✔ Streicheln , Schmusen, Kuscheln
✔ Küsse auf den Körper (passiv und aktiv) verbaerotik
✔ Sex in unseren Lieblingsstellungen - zärtlich oder wild - nach unsere Stimmung und Lust
✔ Blassen
✔ Küßen
✔ Zügenküssen bei simpathy
✔ auch Eierlecken
✔ natürlich auch beidseitig
✔ und natürlich lecken bei mir (sehr, sehr gerne!)
✔ Sinnliche und entspannende Massagen, Erotik Massagen deine Entspannung nach den harten Tag.
✔Body-to-Body-Massagen
✔ Körperbesamung, Gesichtbesamung
✔ Erotik Toys bei mir
✔ Erotik Toys bei dir
(auch Umschalldildo, dildo, plugs... )
✔ Zungenanal bei mir
✔ Busenerotik
✔ Dusch-spiele
✔ Fußerotik
✔ Strumpferotik
✔ Streaptise
Bilder und Video Sie können von mir machen und das ist in Preis


[Bild: th_897870905_Snapshot128_123_187lo.jpg] [Bild: th_897871460_Snapshot129_123_143lo.jpg] [Bild: th_897872636_Snapshot131_123_182lo.jpg]
[Bild: th_897873522_Snapshot132_123_253lo.jpg] [Bild: th_897874690_Snapshot133_123_234lo.jpg] [Bild: th_089787529_Snapshot134_123_418lo.jpg]
[Bild: th_897876199_Snapshot135_123_259lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke