LSH

Normale Version: Ein Juliwochentag im Paradise...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ca. 25-30 CDLs. Einige Hübsche  LMAA  dabei (Typ: schlanker Teeny, unterschiedliche Haarfarben). Hätte durchaus noch mal zimmern wollen.
Publikum angenehm. Hauptsächlich Biofranzosen. Einer trainiert (Liegestütze) in der 95 Grad - Sauna... Winke

Sarah (Rumänien)
Zur Dame: Braunes kinnlanges Haar, der Sharks-Abi vom Gesicht her nicht ganz unähnlich. Vielleicht 165 cm. Mitte 20. Nahezu makelloser, weißer Body Sabber . KF 32/34. Gemachte C – Cups, aber ok. Markantes Muttermal im Wirbelsäulenbereich. Trägt Art Indianerhalskette als Schmuck.
Sehr akquisefreudig. Versuchte es nach vollendetem Zimmergang noch mehrmals bei mir. Leider auch Schatzgelaber dabei. Ansonsten recht sympathisch wirkend, wenngleich zielbestimmt. Konversation auf Englisch.

Zum Service: 1 CE à 50 € (69er, Körperküsse, Bussis, Dreikampf)
Anfangs einige Upsellingversuche. Nach dem Akt Verlängerungsantrag ihrerseits.
Ansonsten Zimmer überraschend gut. Sehr guter BJ mit Gripp. Dreht sich ohne Aufforderung selbst in die  69 . Keinerlei Berührungsängste. Mumu wird ins Gesicht gedrückt. Hält beim Dreikampf schön dagegen. Hin und da ein Busserl. Stöhnt mit.
Fazit: OK. Der kaufmännische Teil ist bestens möglich zu ignorieren.


Simona (Russland)
Zur Dame: Vermutlich aus dem karpatischen Teil Russlands stammend. Schwarzes, langes Haar. Zum Zopf zusammengebunden. Schöne Natur B – Cups (stehend). Piercing am Bauchnabel. Geschätzt 165 cm. Skinny mit ansprechendem  LMAA  – gedanklich schon im Vorgespräch gedoggied Dodgy . Weiße Haut. Konversation ebenfalls auf Englisch. Ist eher ruhiger Natur. Leicht devot  Wink .

Zum Service: 1 CE à 50 € (BJ, Körperküsse, 1x Bussi, Zweikampf)
BJ recht ok. Allerdings mit etwas Zahneinsatz. Lässt sich überall abgreifen. Stöhnt angenehm mit. Cowgirl/Doggy sehr zu meiner Zufriedenheit. Ersteres abwechslungsreich mit Rhythmuswechsel. Dann freie Hand im Doggy. Wildes Klatschen  Fuckin .
Fazit: OK. War eher Quickie, was an mir lag.


Auf die Gefahr hin mich bei jedem Bericht zu wiederholen: Küche wieder top. Unter anderem mit Schokopudding (inklusive Schokostückchen/Walnuss) sowie eine Art Marmorkuchen mit Glasur (Erdbeergeschmack)  Danke .
Ebenfalls lobenswert, dass im Eingangsbereich diverse Schokoriegel für zwischendurch ausliegen.

Angenehmer Nachmittag. Vom Line-Up angesichts Ferienzeit/Wochentag eher positiv überrascht.
Hat "endlich" den Weg ins Saarland gefunden: Altstar Silvana aus Italien...  Pst

Wiedersehensfreude eher einseitig verteilt. Trotzdem wurde mir gleich mit gemeinsamen Kinogang gedroht... Wein