LSH

Normale Version: Kiel, Love Center, 4. OG, Z.416 - Mimi/Emilly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kiel, Love Center, 4. OG, Z.416 - Mimi/Emilly

Auf Patroullie in Kiel ist mir ua. die Mimi aufgefallen. Sie machte einen guten Eindruck
und bot mir den ganzen Service (FM+GV) für 30 EUR an. Küssen sei auch mir drin.

Hörte sich alles gut an, also bin ich für 30 EUR in ihr Zimmer im letzten - vierten -
Stock, Zimmernummer 416 eingetreten und hab mich ausgezogen. Waschen vorher wurde nicht
verlangt. Ok, ich war ja geduscht. Sie arbeitet im Love Center und kommt aus Bulgarien.

Auf dem Bett wurde dann lustlos angewixt und mit falscher Technik von Innen nach Aussen
der Gummi abgerollt. Das Blasen war auch eher unterdurchschnittlich, erfüllte aber
seinen Zweck. Gefickt wurde von vorne, wo sie gut den Fernseher beobachten konnte und
sich mit einer Hand vorm tiefen Eindringen schützen konnte.

Ich wollte im Doggi finischen, aber die olle Futt machte spirenzien und jammerte von
komm endlich und so. Dabei war ich noch keine 10 Minuten drin!!! Mir war das ganze
zu blöd und so eine Dummsau sollte meinen Samen nicht bekommen, also hab ich den Gummi
abgemacht, mich schnell gereinigt und bin abgehauen. Die sieht mich nicht wieder.


Etwas später war noch ein Kollege von mir bei der drin, der Verräter der Elendige.
Er hat 50 EUR gezahlt, und soweit soll es ok gewesen sein. Glück für ihn.


Fazit von meiner Seite: Leistung mangelhaft, nicht wieder.
klimbim schrieb:Etwas später war noch ein Kollege von mir bei der drin, der Verräter der Elendige.
Er hat 50 EUR gezahlt, und soweit soll es ok gewesen sein. Glück für ihn.
Tja klimbim, Du schraubst Deine Ansprüche einfach zu hoch...Laut Lach Vielleicht war auch nur die daily soap im TV vorrüberWink

Sarado, der 50 für ein LH aber auch etwas viel findet.
Ob 5, 50 oder 30 Euro, was an der Tür abgemacht wurde, sollte auch gehalten werden. Sonst ist die Fotze eben zu meiden.
So, hier geht es weiter...