LSH

Normale Version: TS Wit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem letzten Abstecher nach Thailand fand ich Wit, halb Mann, halb Frau aus Kambodscha vor der Nana Plazza als Freelancer(in). Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber so einen hübschen und symphatischen Ladyboy habe ich selten gesehen, sehr dunkelhäutig, dabei groß, schlank und mit sehr femininen Gesichtszügen und Gliedmaßen, ausgenommen das Glied selbst, das sich als sehr männlich erwies.

Ab mit Wit ins nächste Stundenhotel (300 THB) für eine Stunde (1.000 THB + Tip) und es war klasse. Wits Hupen sich geil gemacht, und der schöne Ladyboy legt sich ins Zeug, kniet sich im Bad vor mich und bläst vom feinsten. So geht es auf dem Lotterbett weiter, dann montiere ich die Bereifung, Wit cremt sich die Hintertür ein und ich ficke Wit im Dreistellungskampf in den Arsch. Während ich Wit von hinten ficke, spritzt der schöne Ladyboy mit dem großen Schwanz ab.
Dann nehme ich den Gummi ab, Wit kniet sich mit weit geöffnetem Mund vor mich und ich spritze in den Mund.

Im Anschluss lade ich Wit noch auf einen Drink an der nächsten Bar ein und rede ein wenig mit dem freundlichen Ladyboy, der mir dabei aber immer wieder von unten durch die Shorts das Glockenspiel krault. Ob er sich mal ganz umoperienen lassen möchte, will ich wissem. Nein sagt Wit, dafür ficke er zu gerne auch mal selbst. 1 Stunde und 2 Drinks später geht es zur zweiten Runde ins Stundenhotel, es ist genauso geil wie vorher.
Sehr geiler Bericht.... Danke