LSH

Normale Version: Erica (Großbritannien) - Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Bin euch noch nen Bericht von Ende letzter Woche schuldig. Aber schon witzig, ist quasi ne 1:1 Kopie von meiner VORletzten Nummer bei Kristina. Angekommen in der VV stellten sich jede Menge Ladies vor. Selten ist es mir so schwer gefallen. Eine Wuchtbrumme dabei, die war schnell draußen. Normal ist bei mir blond bevorzugt, da entschied ich mich dann doch für den Tag dagegen, obwohl einige heiße DLs dabei waren und die Augen gingen bei den dunklen Haaren weiter auf die Runde. Hier musste dann noch die Entscheidung zwischen 2 Damen her und letztenendes wurde es Erica aus Großbritannien.

Gebucht hab ich 30 min inkl. ZK zu 105. Auf den Bildern auf der Homepage zeigt sie ja noch verhältnismäßig wenig Haut. Aber was sich da unter den Dessous zeigte war einfach Wahnsinn :Sabber  Geiler Arsch, Hammer Titten, schönes Gesicht und die Pussy, das kann ich auch schon vorweg nehmen war auch optisch ein Kracher.


 
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Ericaenlg.html schrieb:Sedcard
Name: Erica
Alter: 22
Herkunft: Großbritannien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 B-C
Konfektion: 34
Schuhgröße:
Größe: 1,64 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch

Vorlieben/Service
Tattoo
Natürliche Brust
Französisch
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Anus lecken für Sie
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele (soft)
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Sie dominant
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
Fingeranal für Ihn

Los ging die Nummer bereits im stehen. Ein echt geiler Body, den man da abgreifen konnte. Auch sie stellte sich beim Austauschen von Zärtlichkeiten verdammt gut dran. NUR: die gebuchten ZK waren ein Reinfall, nix dolles. Hätt ich mir besser gespart.
In der Horizontalen ging das Ganze noch etwas weiter, bis sie ne Etage tiefer verschwand. Gummi drauf, und ab dafür. Gebläse ganz wie ich es mag, das ließ ich mir dann auch einige Zeit gerne gefallen. Ihr dabei zuzuschauen war auch nicht gerade schlecht. Lecken wollte ich sie aber auch noch. Naja: dann bietet sich ja die 69 nur so an. Geile Pussy, sie ging gut mit und auch hier verging einige Zeit bevor ich doch die Reißleine ziehen musste.

Sie sich dann rumgedreht und das Cowgirl gemacht. Beim Reiten diese perfekten Teeny-Tittchen vor mir zu haben passte einfach. Sie hatte einen schönen Rhythmus, den sie auch immer wieder wechselte. Ihr die Kontrolle komplett zu überlassen hätte aber doch zu einem zu schnellen Ende geführt, also ab in die Missio und auch hier war alles fast perfekt. Nur die angesprochenen Küsse blieben quasi aus.

Naja, das hielt ich dann doch nicht mehr ewig aus und schoss meine potentiellen Nachfahren gegen die Gummiwand. Danach noch ein wenig Smalltalk und das wars. Zusammenfassend eine sehr geile Nummer, eigentlich besser als beim letzten Mal. Die Optik passte genauso, aber die Chemie stimmte noch etwas mehr. Die ZK waren das einzige größere Manko. Von meiner Seite ne Empfehlung.
Danke, deine Berichte gefallen mir echt gut!  Mr Burns



Ich muss auch mal in der Villa vorbeischauen  Big Grin