LSH

Normale Version: Rumänin Vanessa im 5. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nacht habe ich Vanessa im Zimmer D getroffen. Habe sie das erste Mal gesehen und sie spontan gebucht, da viele Zimmer im Haus zu waren.

Sie war an der Tür nicht sonderlich gut gelaunt und wirkte eher lustlos. Ich musste sie fast überreden ;-)

Ok zu den Fakten:

- Verständigung schwer möglich
- lange, glatte schwarze Haare
- hübsches Gesicht mit spitzer Nase
- lächelt wenig sondern schaut eher ziemlich ernst drein
- ca. 180 cm groß
- propere Figur, nicht skinny aber insgesamt wohl proportioniert
- herrliche, feste C-D Titten, die 1a stehen
- die Beine trugen nen Drei-Tage-Bart, da leicht stoppelig


Zur action:

- Kuscheln im Stehen nur eingeschränkt möglich, da gleich eine Zeitansage kommt "Satzi, nur 15 Minuten"
- Sie konnte erst das 2. Gummi überziehen, war dabei aber ziemlich rabiat
- Geblasen hat sie so gut wie gar nicht, dafür mehr mit der Hand gewichst (Dauer ca. 30 Sek.)
- Ermahnungen bringen nix, dann fährt sie aus der Haut: "Du, ich mache MEINE Arbeit"
- Ich durfte sie ein bissl fingern, aber nicht weit rein
- Geruchstest der Muschi verlief neutral
- Geritten hat sie sehr engagiert, aber mit ernster Mine
- Die Reiterstellung war aufgrund der geilen Möpse eine Augenweide
- Doggy liess sie nicht zu
- in der Missio konnte ich ihre Bein hoch nehmen und sie auch tief ficken
- sie scheint durchaus fickfest zu sein


Insgesamt war es aufgrund ihrer ernsten und ins unfreundliche gehenden Art kein sonderlich guter Fick. Aber: Die Titten sind megageil und geritten hat sie auch sehr ordentlich. In der Missio liess sie allerhand mit sich anstellen, so dass ich letzlich doch recht zufrieden das Zimmer verliess.

Wer keinen GF6 erwartet, kann sie also durchaus besuchen. Aufs Blasen kann man bei ihr allerdings verzichten.

Bezahlt habe ich die aufgerufenen 30 Euro.