LSH

Normale Version: Partyabend mit Roberta, Ina, Lea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Männer,

nachfolgend mein Bericht von letzter Woche: Gegen 16 Uhr eingelaufen. Parkplatz war noch relativ leer. Anfangs waren ca. 15 Mädels anwesend und ebenso viele HB. Erstmal entspannen und quatschen mit anderen HBs am Pool. Nebenbei gabs etwas Geruchsbelästigung durch Kühe auf dem Nebengrundstück - zumindest im hinteren Teil des Außengeländes. Später haben manche HBs laufend über das neue Pros.Gesetz geschimpft und dass die Clubszene dadurch quasi "untergehen" würde - fand ich befremdlich und bin dann nach 2 Std. rein an die Bar. Erstmal das heutige Line-up begutachten und mit paar Mädels flirten.

Hierbei spricht mich Roberta charmant an und wir verziehen uns ins Kaminzimmer. (RO, 22 Jahre alt, ca. 1,65 groß, A-Cups, KF 34, lange schwarze Haare, hat immer ein charmantes offenes Lächeln im Gesicht). Spricht einigermaßen Deutsch. Beim PST bereits kuscheln, erste Küsse und schöne Atmosphäre.  Rot werd Sie fragt mich ob ich etwas spezielles will, wie ein Rollenspiel. Sie wollte mal etwas anderes bieten. Ich sag nur ONS als GF6. Nach ca. 15 min aufs Zimmer: Erstmal macht sie mit ihrem Smartphone angenehme Musik an - interessant, sie macht sich echt Gedanken! Das gefällt mir. Auf dem Bett sodann gleich intensive tiefe ZK mit viel Zunge - macht mich voll an. Dann die 69 mit gutem variantenreichem Blowjob ihrerseits. Gefällt mir ihren geilen Arsch in den Händen und ihre muschi ausschlecken. Ich gerate dabei richtig in Wallung. Unentschlossen  Da ich voll geladen bin muss ich sie bremsen und sie geht in Reiterstellung. Dabei kommt sie voll in Fahrt - tolle Illusion. Nach Missio Übergang zum Doggy. Insgesamt guter GV. Dauert aber nicht lange und ich schieß ab. Danach reinigt sie mir mein Teil und wäscht sich kurz selbst. Dann noch kuscheln und netter AST. Nach ca. 25 min. Zimmer verlassen und 1 CE übergeben. Wiederholung: Ja - ist zu empfehlen.

Mittlerweile ist es ca. 19:30. Der Club hat sich gut gefüllt. Bestimmt 30 CDLs anwesend und 25 HB. Die Mädels beginnen bei lauter Discomusik Party zu machen. Laufend ist eine an der Stange und andere tanzen durch gesamten den Raum. Ich glaub ne separate Tanzfläche bräuchte das Rom bei so vielen wilden Partygirls Mad . Ich geh aber erst nochmal an den Pool paar Runden schwimmen und entspannen. Als ich mit nem anderen Typen ins Gespräch komme, fängt auch er schon wieder mit dem neuen Gesetz an. Etwas genervt verziehe ich mich.

Irgendwann stellt sich mir Ina vor - RO, 24 Jahre, ca. 1,60 groß ohne HH, A-Cups, KF 34, kurze blonde haare mit Seitenscheitel - sieht cool aus, wenig geschminkt. Sie wirkt nett und natürlich. Tattoo auf rechter Waade und an rechter Taille (Schriftzug). Ca. 10 min. PST am Pool mit Anschmiegen und Streicheleinheiten. Sie hat unheimlich zarte Haut - schön anzufassen. Sie spricht einigermaßen Deutsch und ist schon seit 5 Jahren in Deutschland, davon ca. 1 Jahr im business. Sie will demnächst für mind. 1 Monat Urlaub machen. Dann fragt sie wegen ZG und ich bejahe:

Auf dem Zimmer fängt es auf dem Bett mit intensiven ZK an - eng umschlungen. Viel Zunge im Einsatz. Sie lässt viel nähe zu und ich genieße ihre Streicheleinheiten.  Rot werd Dann geh ich über zum Lecken. Dabei kommt ihr Becken ganz schön in Wallung - schmecke auch etwas Flüssigkeit. Der Blowjob ist gut - mit Schaft und variantenreich. Den Reiter beginnt sie rückwärts gewandt. Ich beordere sie aber nach vorne zu mir, will ihre Titten abschlecken. Beim Reiten kommt sie wieder sehr nah zu mir und schmatzt mir meinen Mund ab. Es ist einfach geil, während dem Ritt so intensive ZK Unentschlossen . In der Missio richtig gute Illusion. Sie zieht mich ganz fest an sich, als ob sie will, dass ich ihr ganz nah bin. Im Doggy dann Abschuss. Danach reinige ich mir mein Teil und noch AST. Nach 30 min. Zimmer verlassen und 1 CE + Tip übergeben. Mit ihr war es echtes GF6-Feeling, insb. durch die Nähe und die intensiven ZK Rot werd . Wiederholung wirds auf jeden Fall geben - klare Empfehlung!

Danach muss ich mich erstmal im Pool abkühlen, weil mir mit Ina so heiß geworden ist - im übertragenen wie im wahrsten Sinne des Wortes. Wink
Als ich gegen 20:30 wieder rein gehe ist die Party im vollen Gange. Ca. 35 CDL mittlerweile anwesend. HBs in Unterzahl. Erstmal was kleines essen - der Magen knurrt nach der "sportlichen" Betätigung. Dann sitze ich an der Bar und genieße das bunte Treiben von vielen nackten girls.

Irgendwann sehe ich Lea mit zwei Freundinnen an dem hintersten Tisch vor der zweiten Bar sitzen. Sie gefällt mir. Wirkt sehr sympathisch und natürllich (RO, 28 Jahre, ca. 1,68 ohne HH, KF 35, B-Cups, schulterlange blonde haare, hellhäutig). Ich setze mich auf eine Kautsch in der Nähe von ihr. Sie wirkt allerdings etwas distanziert. Schwierig Augenkontakt mit ihr aufzunehmen. Stattdessen kommt eine ihrer Freundinnen zu mir, der ich sage, sie soll doch mal Lea zu mir schicken, die dann natürlich prompt kommt, sich vorstellt und auf meinen Schoß setzt. Wirkt jetzt gar nicht mehr distanziert. Schmiegt sich an mich und wir kommen ins Gespräch. Sie ist kein junges verrücktes Partygirl, sondern eine gestandene Frau. Man kann auch gut über intelligente Sachen mit ihr reden. Sie ist erst seit 2 Wochen im Rom. Nach 15 Min. entscheide ich zum ZG:

Oben angekommen gibt es bereits im Stehen tiefe intensive ZK mit viel Zunge, während ich ihren geilen Arsch in Händen halte.  Unentschlossen Beim wilden Abknutschen fallen wir geradezu auf die Kautsch und lachen über unseren Ausrutscher.  Lachen Danach gehts auf dem Bett weiter mit wilden ZK und viel Nähe. Das hat sie echt drauf! Ich schlecke ihr die geilen Titten ab und arbeite mich nach unten durch. Nach Lecken gehts zum FM. Einwandfreier genußvoller Blowjob mit Schaft.  Den Reiter kann sie - gleich in mehreren Positionen macht sie ihren Ritt. Gerade da ich schon etwas müde bin, ist sie genau die richtige um mich wieder auf Trapp zu bringen. Abschuss in Missio. Noch netter angenehmer AST mit Streicheleinheiten. Schöne GF6-Atmosphäre.  Rot werd Nach 30 min. Zimmer verlassen und 1 CE + Tip übergeben. Klasse Frau! Vom ersten Eindruck bei ihr sollte man sich nicht täuschen lassen. Sie hat was drauf! Klare Empfehlung!

Dann mal ordentlich was essen. Buffet ist aber leider komplett leer. Als ich an der Bar frage, sagt mir die Servicedame, dass neues Essen in Vorbereitung ist. Naja, dann warte ich halt und genieße die geilen Mädels. Nach ner Viertelstunde gibt es Hähnchen in Champignonrahmsoße und Reis. Schmeckt gut, wobei das Essen an meinem ersten Besuch besser war. Komm dann noch mit paar Mädels ins Gepräch. Langsam wird mir die Party aber zu viel und bin müde. Müde  Gegen 23 Uhr dann ausgecheckt. War ein toller Abend, tolle Mädels gehabt, wenn auch insgesamt doch etwas viel Trubel im Club. Welche von den Mädels jetzt die beste war, kann ich gar nicht sagen. Haben alle drei ihre Vorzüge.

Soweit von meinem 2. Romabend.

Viele Grüsse
HD
Nur um nochmal klarzustellen, weil ich schon paar mal gefragt wurde: Alle Blowjobs waren mit Gummi. Werde in Zukunft das entsprechende Kürzel verwenden.

Nach meinen Erkenntnissen hält die Clubleitung die Mädels auch nachdrücklich zur Einhaltung der neuen Regelung an.

Grüsse, HD
Du musst es nicht explizit erwähnen. Wir gehen davon aus, dass überall das neue Gesetz befolgt wird. Danke.
seit dem 1 Juli wird in allen Clubs und Wohnungspuffs nur noch mit Gummi geblasen, das geht doch gar nicht mehr anders und muss so akzeptiert werden,

ob Mann mag oder nicht !    Ausruf

OR