LSH

Normale Version: Ein genialer Tag, nur Volltreffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein genialer Tag, nur Volltreffer….Perlen gibt es auch zu ruhigen Zeiten



Entree:

Es war wieder mal gemeinsames clubben mit Freunden angesagt und kurz nach Öffnung kam ich im Tempel der Lust an.

Und wie jedesmal ereilte mich schon beim Betreten der heiligen Halle dieses unbeschreibliche Gefühl, dieses schöne Gefühl, wie es wohl ein Baby verspürt, wenn es ganz ungeduldig endlich Mutter´s Brust kriegt...Sabber

Wissend, daß ich wieder nen klasse Tag erleben werde mit netten Freunden zusammen und daß ich tollen Sex haben werde mit wunderschönsten Mädels, die im normalen Leben nicht mal nen Cafe mit mir trinken gehen würden.

Bei meiner Ankunft waren nur sehr wenige Mädels anwesend, was mir aber egal war, denn ich wollte eh erst mal ausgiebig frühstücken und bissel mit den Freunden quatschen, zudem wußte ich schon vorher, daß mein Oase-Liebling da sein würde....

Die ersten der befreundeten user fand ich dann auch an nem Stehtisch beim Masseur und wir führten ein kleines Schwätzchen, während ich frühstückte.

Kaum fertig, sah ich sie dann auch schon, Michelle, die ich alleine schon am Gang und an ihrer Haltung erkenne, unnachahmlich, wie eine Grazie betrat sie den Raum...:love:

Michelle entdeckte mich auch, winkte mir zu und kam sehr erfreut über unser Wiedersehen direkt runter an unseren Tisch, um mich und die beiden Freunde, die sie inzwischen ja auch schon kennen, zu begrüßen.

Während eines kurzen Gesprächs fragte ich sie dann, ob sie noch Tagesjungfrau wäre und als sie dies bejahte, bot ich ihr an, daß wir dies doch ändern sollten...was sie mit nem langen, tiefen Kuß beantwortete.

Die Kumpels zogen es dann ganz plötzlich vor, doch jetzt mal saunieren zu gehen....Big Grin

Und Michelle und ich begaben uns nach kurzer Unterhaltung während einer Kippe schließlich auf ein Zimmer Augen Roll.






Michelle: Hab sie einfach lieb, meine Oase-Nummer 1


Für alle, die Michelle nicht kennen, ja das soll´s auch geben, hier nochmal ne kurze Beschreibung:
Michelle, 20, Schweiz, ca 175 ohne Schuhe, KF36, 80c, lange brünette leicht lockige Haare.......


Wie üblich begann Miss Blow noch im Stehen mit einem ersten aufwärmenden Gebläse :blow, Stundenlang würde ich am Liebsten ihre ultimativen oralen Verwöhnkünste genießen, wenn ich es denn nur könnte...Lachen

So zeigte sich auch diesemal schnell die entsprechende Wirkung, noch verstärkt durch Michelle´s geilen und vielversprechenden Blick, wenn sie Kontakt zu meinen Augen suchte, und nach Kurzem blieb mir nichts anderes übrig als zu ihr zu sagen:
„Michelle, mach mal bissel langsam, sonst gibt´s nen 2-Minuten-Bericht“, worauf sie heftig lachend stoppte Laut Lach.

Wie gerne wäre ich in ihrem Mündchen gekommen, zumal ich dieses unvergleichliche Vergnügen mit Michelle kenne, aber ich wollte nach fast 2-monatiger Oase-Abwesenheit unbedingt auch mit meinem Liebling ficken wollte.

Michelle erhob sich daraufhin und wir begannen uns leidenschaftlich und intensiv zu küssen, dabei aufs Bett hinunterbegebend, wo Michelle in ihrer typischen Manier, halbe Rolle rückwärts, sich dann ihrer Schuhe entledigte.

Anschließend legte sie sich zu mir und wir begannen uns ausgiebig zu streicheln während zärtlicher tiefer Küsse :knuddel, bis Michelle sich dann weiter nach unten küsste, um mit ihrer oralen Verwöhnung fortzufahren.

Dabei streichelte ich ihren Rücken und massierte ihre Brüste, sie hat wirklich sehr schöne Brüste, und die Wirkung ihrer genialen Mundverwöhnung ließ nicht lange auf sich warten.

Total geil auf Michelle genoß ich es noch ne Weile, während ich dann mit meinem Finger an ihrer Schnecke und ihren Lippen für die entsprechende Feuchtigkeit bei ihr sorgte, bis ich ihr dann sagte:
„Ich bin so geil auf Dich und halt´s nimmer länger aus, komm laß uns Ficken“.

Im Zustand völliger Erregtheit und Geilheit auf Michelle verzichtete ich dieses mal sogar aufs orale Verwöhnen ihrer Schnecke, wollte ich jetzt nur noch eins, mit ihr vereint sein Ficken.

Michelle wusste, dass ich jetzt nicht Reiten wollte, sondern meine Lieblings-Schmuse-Position, so legte sie sich nach Montage eines Gummis auf den Rücken, um mich dann aufzunehmen.

Vorsichtig kreisenden Bewegungen folgten schnell erste sanfte Stöße, Michelle umklammerte mich dabei fest und ich umschlang sie, meinen Arm unter ihren Nacken legend.

Nach und nach steigerten wir unser Tempo und Michelle drückte sich bei jedem Stoß fest gegen mich bei tiefen verlangenden Küssen und in wildem Spiel unserer Zungen :knuddel.

Inzwischen hatten wir beide einen Zustand höchster Erregung erreicht, unser Atmen war in tiefes Schnaufen übergegangen, wir drückten uns noch fester umarmend aneinander, steigerten uns noch weiter in unserer Geilheit, bis ich spürte, jetzt gibt´s kein zurück mehr...Wink

So kam ich wunderschön mit meinem Liebling vereint und entlud schlagartig meine ganze Anspannung in nem gewaltigen Höhepunkt :wow:.

Nach und nach verlangsamt ich dann meine Bewegungen, bis ich regungslos auf ihr lag, so verblieben wir noch ne Weile, während wir zärtlich gegenseitig unser Gesicht streichelten und uns, jetzt wieder ganz sanft und zärtlich küssten :knuddel.

Als unsere Erregung wieder einigermaßen abgeklungen war, legte ich mich neben Michelle, wir schmusten, küssten und streichelten uns noch ne Weile und genossen bei nem sehr netten Gespräch die schönste Zigarette der Welt, die danach...;-)

Nach etwas mehr als ner halben Stunde verabschiedeten wir uns mit nem zarten Kuß und begaben uns zum Wertfach, wo ich Michelle ihren Lohn gab und noch nen Tip.



Fazit: Wunderschöner zärtlicher GF6 mit meinem Oase-Liebling, mit dem ich bisher immer ein klasse Erlebnis hatte Gott.
Michelle ist eine ganz sichere Bank und so was wie mal nen schlechten Tag haben kennt sie anscheinend überhaupt nicht Danke.


@ Michelle: Hab Dich lieb, meine Süße :love:






Pause

Anschließend begab ich mich zurück zu den Kumpels, mit denen ich dann bissel erzählte und dann den ersten Saunagang machte.
Erneutes frühstücken, mal eine qualmen, wiederum in die Sauna, nette Gespräche, so relaxte ich ne ganze Weile und die Zeit verging, währenddessen schaute ich mich immer mal nach neu eingetroffenen Mädels um.

Und da entdeckte ich plötzlich Gabriela, die ich bisher leider noch nie buchen konnte, entweder war sie nicht da oder sie wurde mir immer vor der Nase weggeschnappt.

Doch heute sollte es anders sein und ich war nicht traurig drüber, dass nicht so viele Gäste da waren, denn das erhöhte meine Chance auf Gabriela deutlich Cool
Gabriela: Toller zärtlicher GF6 mit Gabriela, die Sabatini der Oase


Gabriela: 26, Venezuela, ca 160 ohne Schuhe, handvoll 75a, KF32/34, zierlich, dunkler Teint, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, Bauchnabel-Piercing, gutes Deutsch


Als ich Gabriela mal kurz auf der Bank neben dem Eingang sitzen sah, ich war gerade mit den anderen beim Quatschen und Cafe trinken an nem Stehtisch bei der Tanzstange, nahm ich die Gelegenheit beim Schopf, ging direkt zu ihr hin und sprach sie an Cool.

Ich stellte mich vor, sie sich ebenso, dann führten wir ein kleines nettes Gespräch und ich sagte ihr, dass ich ganz kurz weg müsse und in paar Minuten wiederkommen würde, worauf sie antwortete, dass sie auf mich warten würdeWink.

Schnell den Cafe geleert, die Kippen geholt, ein Fisherman eingeworfen und wieder zurück zu Gabriela, die mich lächelnd empfing.

Wir unterhielten uns ein wenig weiter, und da mir ihr Service wohlbekannt ist und eine Buchung für mich beschlossene Sache war, begann ich sie sanft an ihrer Hand und dann an ihrem Arm zu streicheln.

Und plötzlich näherten sich unsere Münder zu einem sanften Kuß, wow, hat Gabriela weiche Lippen, und nach einem tiefen Blick in ihre dunklen tollen Augen und einem ersten Spiel unserer Zungen bei einem weiteren Kuß :p nahm ich einfach ihre Hand und wir gingen auf ein Zimmer.


Um ihr gleich zu signalisieren, wohin die Reise gehen solle, umarmte ich sie hinter ihr stehend schon während sie das Handtuch ausbreitete, dann küsste ich sie an ihrem Hals und an ihren Schultern, was Gabriela bewegungslos genoß.

Sie drehte sich dann zu mir, um es mir dann gleichzutun, anschließend küssten wir uns tief und innig, uns dabei gegenseitig streichelnd, eh wir uns aufs Bett verlagerten :knuddel.

Dort führten wir unser gegenseitiges Streicheln und zärtliches Küssen fort, Gabriela küsst sehr sanft und zärtlich, dann verließ ich nach intensivem Geschmuse langsam ihren Mund, um ihren tiefgebräunten klasse Körper mit Küssen zu verwöhnen.

Vom Hals abwärts küssend, etwas an ihren kleinen festen Tittchen verweilend, dann Bauch und Bauchnabel erreichte ich schließlich ihr Dreieck, wo ich mit meiner Zunge begann, sanft ihre Lippen zu streicheln.

Gabriela wurde rasch feucht und es erregte mich sehr, dies zu spüren, sehr intensiv und keine Stelle ihrer Schnecke auslassend verwöhnte ich sie weiter mit meiner Zunge, um dabei ihre empfindlichsten Stellen herauszufinden [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]

Gabriela´s Erregung nahm langsam zu, je mehr ich sie mit meiner Zunge verwöhnte, und ich konzentrierte mich schließlich auf ihren Lustpunkt, worauf sie deutlich spürbar reagierte.

Sie begann, heftiger zu atmen und ihr Unterkörper begann mit ersten leichten Zuckungen, inzwischen war sie triefend naß, und als ich merkte, dass sie sich immer mehr ihrem Höhepunkt näherte, richtete sie sich plötzlich auf, um mir zu signalisieren, dass sie nicht kommen möchte.
Wie schade, dachte ich mir, hätte ich doch zu gern ihren Orgasmus miterlebt, aber es war für mich völlig ok, daß sie nicht kommen wollte....Wink

Nun fing Gabriela ihrerseits an, mich mit dem Mund zu verwöhnen und begann mit sanftem, zartem Blasen, sehr gefühlvoll und erregend machte sie das :blow.

Nach ner Weile schaute sie mich auf einmal an, als wenn sie mich etwas fragen wollte, ich verstand erst nicht genau, und dann begab sie sich von sich aus in die 69 69.

Da wusste ich, was sie mir mit den Augen signalisieren wollte, sie wollte, dass ich sie weiterlecke, wollte aber dabei nicht kommen...Verwirrt
Ich erfüllte ihr diesen Wunsch gern und verwöhnte sie weiter mit meiner Zunge, vermied aber ihren Lustpunkt zu stimulieren, respektierte ich doch ihre Entscheidung Cool.

Nach einiger Zeit des gegenseitigen oralen Verwöhnens bat ich Gabriela schließlich um ein Gummi, sie montierte eins, setzte sich dann auf mich und führte mich in sie ein Ficken.

Dann setzte sie sich ganz tief, bis ich völlig in ihr drin war und sie auf meinem Becken drauf saß, um dann mit ihrem Unterkörper langsam zu kreisen, bis sie sich nach ner Weile wieder etwas höher setzte und langsam mit nem tollen Ritt begann.

Ich zog dabei sanft ihren Kopf etwas herab, so konnten wir mit tiefen und leidenschaftlichen Küssen fortfahren, hm, war das geil....:-rolleyes:

Gabriela wurde nach und nach schneller und ich half ihr etwas mit meinen Händen an ihre Hüfte, sie ritt mich einfach geil, aber nach recht langer Zeit konnte sie dieses Tempo einfach nicht mehr durchhalten, so wurde sie dann wieder langsamer und wir rollten uns seitlich ab in die Missio, ohne dass ich sie verließ.

Ich legte meinen Arm unter ihren Nacken, Gabriela umarmte mich mit beiden Händen und eng umschlungen und aneinander gepresst stiegen meine Säfte mit jedem weitern Stoß, bis ich, ihr heftiges Schnaufen in meinem Ohr, einen tollen Höhepunkt hatte...:wow:

Zärtlich miteinander schmusend und uns gegenseitig streichelnd blieben wir noch kurz so liegen, dann lösten wir uns wieder voneinander und unterhielten uns nebeneinander liegend noch etwas, uns dabei ausklingend streichelnd :knuddel, um dann das Zimmer zu verlassen.

Am Wertfach übergab ich ihr eine CE plus Tip und wir verabschiedeten uns mit nem zarten Kuß.



Fazit: GF6 vom Feinsten mit der hübschen, netten und sehr zärtlichen Gabriela.
Das war absolut oberes Club-Niveau, Gabriela gehört für mich zu den Top-Acts nicht nur in der Oase Augen Roll.



Pause:

Inzwischen war auch ein weiterer user eingetroffen, bissel erzählt, sauniert, den heutigen Fraß mit viel Mühe hinuntergewürgt, 2 ZK-Verweigerer dankend abgelehnt, was getrunken, relaxt und nach ausreichender Pause sah ich sie, die meine nächste und letzte Buchung werden würde.
Alexandra, unbeschreibliches Erlebnis mit einer echten Laidy


Gesehen hab ich sie schon öfters bei Besuchen und jedes Mal ist mir ihre Eleganz aufgefallen, wie sie an der Theke sitzt, wie sie geht, wie sie ein Glas in die Hand nimmt, einfach alles an ihr strahlt pure Eleganz aus, zudem ist sie sehr hübsch, hat ein schönes Gesicht und eine tolle Figur....Sabber

Und immer hat mich abgeschreckt, dass sie mich mit ihren ca 178 um einiges überragt


„Warum eigentlich nicht mal sie, wo Du doch so von ihrer Erscheinung angetan bist, ist doch egal, dass sie ein ganzes Stück größer ist“ dachte ich mir, ging zu ihr hin und sprach sie an.

Und schon nach 2 Sätzen war mir klar, ich hatte mich kein bisschen getäuscht, denn auch ihre Art zu sprechen bestätigte meine Einschätzung, Alexandra ist einfach elegant.

„Bitte laß sie jetzt noch ohne Gummi blasen und küssen“, diese Fragen beherrschten meine Gedanken und als sie dies bejahte, überkam mich eine Stimmung, wie wenn Ostern und Weihnachten an einem Tag stattfindet...Augen Roll

„Ich würds gern mit Dir versuchen“, sagte ich zu ihr, worauf sie antwortete, „Ich sehr gerne auch mit Dir“ und wir verließen die Bar, um ein Zimmer zu suchen, glücklicherweise war genau noch eins frei.


Alexandra: 27, Polen, ca 178 ohne Schuhe, ca 80c, KF36, schlank, hübsches Gesicht, mittellange braune Haare zum Zopf, Bauchnabelpiercing, sehr gutes Deutsch



Das letzte Zimmer hinten am Whirlpool gekriegt, puh, nochmal Glück gehabt…daß dies nochmal eine Bedeutung haben sollte, wußte ich in diesem Moment noch nicht…wir breiteten die Handtücher aus und begaben uns aufs Bett.

Wir unterhielten uns noch ganz kurz und auch dabei bestätigte sich meine Einschätzung bezüglich Alexandra, diese Frau hat einfach richtig Klasse und Stil und ich war total froh darüber, sie angesprochen zu haben.

Da sie weder mich noch meine Wünsche kannte, signalisierte ich ihr diese, indem ich sie erst mal zärtlich im Gesicht streichelte, dann ausgiebig ihren Hals küßte, ihre Schultern nicht ausließ, um dann ihr Gesicht küssend mich langsam ihrem Mund zu nähern.

Alexandra war von meinen weichen, sanften Berührungen sehr angetan und sagte mir dies, während auch sie mich sanft streichelte und schließlich berührten sich unsere Lippen, ganz vorsichtig, sich wieder verlassend, sich erneut wiederfindet und ein sehr erotisches Lippenspiel nahm seinen Anfang :knuddel.

Ganz allmählich öffnete ich dann langsam meinen Mund, um mit meiner Zunge sanft an ihren Lippen zu spielen…wie würde sie sich jetzt verhalten…..wußte ich zwar, daß sie küßt, aber nicht wie…:hmm

Ganz sanft und zärtlich suchte Alexandra schließlich mit ihrer Zungenspitze die meine und spielte mit ihr, ohne jedoch ein Eindringen in ihren Mund zuzulassen oder dies selbst zu tun.

Sie machte dies sehr reizvoll und ich verspürte dabei eine starke knisternde, erotiche Spannung, die ein tieferes Zungenspiel völlig vergessen ließ, war es auch so wunderschön Sabber.

Langsam löste sich Alexandra dann von meinem Mund und ebenso zärtlich, wie ich sie zuvor mit Küssen an Hals und Schultern verwöhnte, tat sie es mir gleich und verwöhnte meinen Körper abwärts, bis sie schließlich ebenso sanft zu blasen begann :blow.

Sehr angenehm war ihre orale Verwöhnung und es steigerte meine Erregung enorm, ihr dabei zuzsehen, was sie ab und zu in meine Augen blickend noch verstärkte.

Nach ne Weile des Genießens blieb mir aber dann nichts anderes übrig, als sie mit meiner Hand sanft zurückzudrücken, kurz bevor alles zu spät gewesen wäre, Alexandra verstand meine Reaktion und stoppte augenblicklich, um sich dann langsam wieder aufwärts zu küssen.

Nun wollte ich sie ebenso schön verwöhnen, wie sie es bei mir tat und drückte sie sanft auf ihren Rücken liegend, küßte und streichelte ihren ganzen Körper :knuddel, bis ich schließlich an ihrem Dreieck angelangte.

Aber ich begab mich von ihrem Bauchnabel erst mal zu ihren Innenschenkeln, Alexandra hatte ihre Beine weit geöffnet, so verweilte ich etwas an ihnen, sie küssend und sanft beißend, um ihre Erregung weiter zu steigern und beim Wechsel der Seiten nur ganz kurz ihre Lippen berührend.

Dann näherte ich mich ihren Lippen immer häufiger und verweilte an ihnen immer länger, bis ich mich schließlich ganz ihrer Lustgrotte widmete, die inzwischen recht feucht geworden war.

Ganz sanft streichelte ich mit meiner Zunge ihre Lippen, drang ab und zu mal kurz in sie ein, verließ sie wieder, um mich dann ihrem Lustpunkt zu nähern [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]


Alexandra streichelte dabei die ganze Zeit meine Hand, nun streifte sie mir sanft durchs Haar,
“ Du machst das wunderschön, so zärtlich” vernahm ich auf einmal und ich gab mir daraufhin noch mehr Mühe, Rhytmus und Druck nicht mehr zu verändern, mit dem ich ihren Kitzler stimulierte.

Deutlich waren die Auswirkungen ihrer Erregung zu spüren, sanftes Atmen war heftiges Schnaufen gewichen, der Druck auf meine Hand, die sie inzwischen wieder festhielt, hatte deutlich zugenommen, ihr Unterkörper lag längst nicht mehr ruhig da….es fehlte nur noch ein Hauch und Alexandra würde kommen….:-rolleyes:

…und sie brach ab, indem sie sich aufrichtete….Unglücklich

“Du hast das so wunderschön gemacht und es hat mir sehr gefallen” und ihr Blick dabei sagte mir alles….sie empfand es anscheinend wirklich so, wie sie es sagte, wollte aber nicht kommen, dennoch es sehr genießend, aber in letzter Sekunde bremsend.

Was hätte ich jetzt gegeben, um dieser Klasse-Frau einen Höhepunkt zu bescheren, aber es sollte wohl nicht so sein….Unglücklich

Alexandra bemerkte anscheinend meine Irritation und begann wieder mit wunderschönem Blasen, während ich das gerade Erlebte versuchte zu verstehen…”Ok, sie will es einfach nicht, sie hatte die Möglichkeit, akzeptier es und konzentrier Dich jetzt wieder auf diese tolle Frau und denk nimmer drüber nach”Cool.

Es dauerte nur kurz, bis ihr gefühlvolles Blasen seine Wirkung zeigte und schnell bat ich sie um ein Gummi, welches sie dann gekonnt montierte.

Alexandra fragte mich dann, was ich denn gerne möchte, ich sagte ihr, Deine schönen Augen sehen und sich bedankend für dieses Kompliment legte sie sich auf den Rücken, um mich daraufhin aufzunehmen Ficken.

Sie war extrem feucht und so konnte ich nach einigen kurzen Stößen schnell mit festeren beginnen, in höchstem Maße erregt und geil auf sie.

Und auch Alexandra war anscheinend in einem ähnlichen Status der Erregung, denn nach einiger Zeit wurde aus ihrem Atmen nicht nur ein Schnaufen, nein, sie begann immer lauter zu werden mit ihrem Seufzen, ihrem Stöhnen….Cool

Mein Gott wie geil, dachte ich, diese so galante und elegante Frau, so niveauvoll…und jetzt geht sie so ab…sie ließ sich gerade völlig gehen...:wow:

Nein, sie spielte das nicht, nie und nimmer, wieso sollte sie auch, ich war eh kurz vorm point of no return und das wußte und spürte sie auch , ihr Stöhnen ist doch überall zu hören, dachte ich, und Alexandra wurde noch lauter in ihrem Stöhnen…:wow:

Während ich mit nem hammermäßigen Höhepunkt kam :-rolleyes:

Und dann in meinen Bewegungen wieder langsamer wurde und schließlich zum Stillstand kam, ebenso wie sich Alexandra´s verbal ausgedrückte Erregung wieder verringerte.

Ich fragte sie dann, ob wir noch so liegend etwas verbelieben könne, was sie mit “Sehr gerne, es ist wirklich schön mit Dir” beantwortete Wink, und uns gegenseitig im Gesicht strreichelnd und uns wiederum sanft und zärtlich mit den Spitzern unserer Zungen küssend ließen wir das gerade Erlebte ausklingen.

Dann war es an der Zeit, das Zimmer zu verlassen, und nur wenige Meter entfernt an nem Stehtisch sah ich einige Gäste, deren Blicke und Grinsen Bände sprachen, hatten sie doch alles aus kurzer Entfernung miterleben können….Big Grin


Fazit: Braucht das jetzt wirklich noch einer?
Alexandra, für mich die Miss “Stil und Niveau” Gott
Resumee:


Das war wieder mal ein wunderschöner Wellness-Tag mit lieben Freunden und 3 klasse Buchungen :wow:.



Bis etwa 18°° waren überraschend wenige Mädels anwesend, ich schätz mal 20, aber auch die Gäste waren bis dahin nicht gerade in Scharen herbeigeströmt, es war wirklich sehr leer, auch für einen meinen bevorzugten Oase-Tage, dem Sonntag Verwirrt.

Dann füllte sich die Oase aber doch noch allmählich und beim letzten Zimmergang hatte ich sogar noch Glück, das letzte freie Zimmer zu erwischenWink.

Bleibt abzuwarten, ob diese Leere fast den ganzen Tag bis abends nur eine zufällige Momentaufnahme war oder ob generell ein leichter Gäste-und Mädchenschwund festzustellen ist.

Mich hatte die ungewohnt geringe Zahl anwesender Mädels jedenfalls nicht weiter gestört, hatte ich ja 3 prima Buchungen und es waren noch einige mehr für mich in Frage kommenden Mädels anwesend, wenn ich denn gekonnt hätt wie ich gewollt hätt...Sabber


Aufgefallen war mir die relative hohe Anzahl an Mädels, die keine Zungenküsse anboten, was eigentlich Standard in jedem Club ist, so mußte leider auch ich 2 Hübschen den Zimmergang verweigern.

Aber auch die CDL´s befinden sich in einem Markt und dessen Gesetzte regeln diesen selbst, die Nachfrage bestimmt letztlich den Verdienst, und wenn sich die ZK-Verweigerer diesbezüglich
nicht anpassen, dürften sie gegenüber denen, die den Clubstandard anbieten, auf Dauer kaum bestehen können :nein:.

Dem stehe ich also gelassen gegenüber, Qualität wird sich letztlich durchsetzen, und wer im Club nicht mit Zunge küßt, wird einfach von mir nicht gebucht Cool.



Das Essen war dieses Mal leider nicht "einfach nur schlecht wie immer", sondern ne echte Katastrophe und völlig unakzeptabel...Kotzender Smileykotz

Da sollten die Betreiber doch schleunigst was ändern, sonst muß ich mir beim nächsten Besuch vom Frühstück ne Ladung im Spind bunkern fürs ends....Laut Lach

Jetzt im Ernst, wenn Gäste wie ich 10-12 Stunden clubben gehen und Mädels ebenso lange ihren Dienst anbieten, braucht Mann/Frau einfach was Gescheites zu essen...oder es wird zwangsläufig von beiden Seiten über Alternativen nachgedacht werden müssen...Verwirrt


Danke an die befreundeten user für diesen schönen Tag und natürlich ein ebensolches Dankeschön an die von mir gebuchten Mädels, die alle 3 spitenmäßig waren Beifall



FL, der sich schon sehr auf den nächsten Besuch freut....und sich sicher ist, auch da wieder einige Top-Acts zu finden Smile.



Und mit seinem Liebling dann eine Jubiläumsbuchung haben wird :love:
Oh FL,

Du machst mir wieder so viel Appettit auf unseren Liebling! Ich kann kaum erwarten, wieder bei ihr zu sein.

Die anderen beiden Berichte sind auch hervorragend.

An welchem Tag warst Du da?

Gruß,
PP35
Hallo Frauenliebhaber, 3 Zitate, die zeigen, dass Du Deinen Namen zu recht trägst.

Frauenliebhaber schrieb:Ganz sanft und zärtlich suchte Alexandra schließlich mit ihrer Zungenspitze die meine und spielte mit ihr, ohne jedoch ein Eindringen in ihren Mund zuzulassen oder dies selbst zu tun.

Sie machte dies sehr reizvoll und ich verspürte dabei eine starke knisternde, erotiche Spannung, die ein tieferes Zungenspiel völlig vergessen ließ, war es auch so wunderschön Sabber.

Frauenliebhaber schrieb:…und sie brach ab, indem sie sich aufrichtete….Unglücklich

“Du hast das so wunderschön gemacht und es hat mir sehr gefallen” und ihr Blick dabei sagte mir alles….sie empfand es anscheinend wirklich so, wie sie es sagte, wollte aber nicht kommen, dennoch es sehr genießend, aber in letzter Sekunde bremsend.

Was hätte ich jetzt gegeben, um dieser Klasse-Frau einen Höhepunkt zu bescheren, aber es sollte wohl nicht so sein….Unglücklich


Frauenliebhaber schrieb:Alexandra fragte mich dann, was ich denn gerne möchte, ich sagte ihr, Deine schönen Augen sehen und sich bedankend für dieses Kompliment legte sie sich auf den Rücken, um mich daraufhin aufzunehmen Ficken.


Du begegnest den Damen auf Augenhöhe (naja bei Alexandra wars etwas im UngleichgewichtBig Grin) und zeigst nicht nur Deinen Rammelprügel, sondern gehst viel mehr mit Gefühl und Respekt auf die Matratze.

Der Erfolg gibt Dir Recht!

Wieder ein sehr schöner Bericht, der zeigt, dass man auch in schlechten Zeiten einen super Tag in der Oase haben kann!Augen Roll

@PP35
Anwesenheitstag ist doch protokolliert:

Frauenliebhaber schrieb:Resumee:
Bis etwa 18°° waren überraschend wenige Mädels anwesend, ich schätz mal 20, aber auch die Gäste waren bis dahin nicht gerade in Scharen herbeigeströmt, es war wirklich sehr leer, auch für einen meinen bevorzugten Oase-Tage, dem Sonntag Verwirrt.

carolusMAGNUS, beeindruckt und neidisch!Cool
hast wiedermal einen super bericht geschrieben. BeifallBeifall

aber...

Frauenliebhaber schrieb:Aufgefallen war mir die relative hohe Anzahl an Mädels, die keine Zungenküsse anboten, was eigentlich Standard in jedem Club ist, so mußte leider auch ich 2 Hübschen den Zimmergang verweigern.

Aber auch die CDL´s befinden sich in einem Markt und dessen Gesetzte regeln diesen selbst, die Nachfrage bestimmt letztlich den Verdienst, und wenn sich die ZK-Verweigerer diesbezüglich
nicht anpassen, dürften sie gegenüber denen, die den Clubstandard anbieten, auf Dauer kaum bestehen können :nein:.

... der markt wird sich diesbezüglich wohl nur regeln, wenn auch die mehrheit der männer ZK's fordern.
so wurde mir z.b. schon von einer DL gesagt, das manche männer überhaupt nicht geküsst werden wollen.
Brain schrieb:so wurde mir z.b. schon von einer DL gesagt, das manche männer überhaupt nicht geküsst werden wollen.


ja, schon klar...und die meisten männer geben alle auch 20,- euro trinkgeld und verlängern immer auf eine stunde....

guter bericht.....

gruß
drschneider


drschneider, der findet das michelle bereits auf die 30ig zugeht und einen X-körper hat.....
Brain schrieb:hast wiedermal einen super bericht geschrieben. BeifallBeifall

Da kann ich mich nur anschließen. So lange solche Berichte aus der Oase kommen, kann die Lage dort auch noch nicht so schlimm sein.Big Grin

Brain schrieb:so wurde mir z.b. schon von einer DL gesagt, das manche männer überhaupt nicht geküsst werden wollen.

Mich fragte mal eine ob ich es mag, wenn sie mich küsst. Fiel ihr aber erst ein, als wir schon ne weile am knutschen waren.:24:

Gruß

Spider, der endlich mal wieder zu Hausen warAugen Roll
Spider1hb schrieb:Spider, der endlich mal wieder zu Hausen warAugen Roll

BERICHT ???? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Mein lieber Freund, FL !!!

Da hast Du mal wieder einen Bericht von allerersten Qualität und Güte rausgehauen ! :respekt:

Sniper, schon im Nominierungsbüro gewesen ! Wink
Frauenliebhaber schrieb:Aufgefallen war mir die relative hohe Anzahl an Mädels, die keine Zungenküsse anboten, was eigentlich Standard in jedem Club ist, so mußte leider auch ich 2 Hübschen den Zimmergang verweigern.

Aber auch die CDL´s befinden sich in einem Markt und dessen Gesetzte regeln diesen selbst....


Brain schrieb:... der markt wird sich diesbezüglich wohl nur regeln, wenn auch die mehrheit der männer ZK's fordern....


Ich bin mir recht sicher, daß die meisten Gäste dies auch tun bzw bei Nichtangebot von ZK dem Mädel absagen Cool.

Und von den wenigen, die aus Unerfahrenheit auf dem Zimmer feststellen müssen, daß sie die Katze im Sack gekauft haben, weil sie sich vorher nicht schlau gemacht haben, können die Nicht-ZK-Anbieterinnen ned leben :nein:


FL, der sehr wenige CDL´s kennt, die er trotz fehlender ZK dennoch bucht, aber die kann man wirklich an 1 Hand abzählen Wink




.
Frauenliebhaber schrieb:FL, der sehr wenige CDL´s kennt, die er trotz fehlender ZK dennoch bucht, aber die kann man wirklich an 1 Hand abzählen Wink

.
...oder an zwei Finger, also bei mir jedenfalls

RR, Wink
Aufgrund Anfrage per renomee:


Es waren außer den von mir und den anderen Kumpels gebuchten Mädels noch folgende mir bekannte vor Ort, die mir jetzt spontan einfallen:


Lucia, Irina, Romy, Soraya, Timea, Lara



sowie die von mir und anderen gebuchten