LSH

Normale Version: Kölsch Mädsche Eda 1.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Eda
Alter:  ca. 26
Herkunft: Deutsch
Haare: Brünett 
Brüste: A-Cups
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 38

Würde mich wundern wenn noch keiner von ihr berichtet hat, aber habe nichts gefunden. Sie saß im 1.OG von Haus 8a direkt an der Treppe links (Zimmer 11). Ist schon ne Schnitte, geil angezogen, viele Tattoos, geile Schuhe....da konnte ich nicht vorbei. Also rein da in die gute Stube. Habe das Standard Programm für 30 gebucht. Sie sei aus Köln und arbeitet immer ein paar Wochen in Mannheim. Im Zimmer angekommen hat sie sich entblöst, schöner Body mit wirklich vielen Tattoos, Das Dekote ist komplett voll und auch Beine, Rücken und und...Für mich wirklich ne Optikgranate. War eher skeptisch als sie noch sagte, dass sie deutsche sei und aus Köln kommt....die Skeptsis war schnell weg, spätestens als sie anfing zu blasen. Sehr geiles Blasen mit wenig Hand, so wie ich es mag. Danach das übliche ab in die Missionry und meinen Schwanz in die gepiercte Pussy geschoben, sehr geiler anblick. Dann hat sie auch noch so schöne Schuhe an, die sie an lies und ich konnte mir das alles im Spiegel anschauen. Danach hab ich sie dann noch von hinten genommen, da sie nen echt geilen Arsch hat. Auch der Rücken ist tattowiert aber dafür hatte ich keine Zeit weil ich mir den geilen Arsch genauer anschauen musst beim vögeln. Das ging dann nicht mehr lange und ich hab den Gummi gefüllt. Ne nette nummer mit ner geilen Optikbraut, gerne wieder.
(20.07.2017, 23:56)ericffm schrieb: [ -> ]....Auch der Rücken ist tattowiert aber dafür hatte ich keine Zeit weil ich mir den geilen Arsch genauer anschauen musst beim vögeln...

Megalach

Geile Entdeckung, prima Bericht Mr Burns


Wie sieht die Haarpracht von Eda aus, lang?


[Bild: attachment.php?aid=6153]

Gruß limbo, dankt ericffm
Kann ich voll und ganz bestätigen! War auch schon zweimal bei ihr. Was man nicht vergessen sollte zu erwähnen ,sind ihre superlangen neonfarbenen Fingernägel! Ein geiler Anblick am Schwanz und beim ficken in den diversen Spiegeln! Hat was und ich steh drauf ;-)
Was nicht so prickelnd war ,ist die Affenhitze ,die in ihrer Bude herrschte. Ist aber nicht nur bei ihr ein Problem zur Sommerzeit in der Lupi, wie wir alle wissen.
Sie bleibt ja auch noch ein paar Monate und es kommen auch wieder kühlere Zeiten , wo der Schweiß nicht schon bevor es losgeht in Strömen fließt ;-)
Auf jeden Fall gerne wieder. Optik und Performance klasse und dazu noch ne ganz Nette. Das gibt's selten ;-)
Ist Eda noch da?

Ich finde im H8a immer eine geschlossene Tür von Z11 ohne Namensschild, Stuhl steht vor der Tür.

Danke
Wollte diesen Montag zwischen 19,30- 20,30 Uhr auch zu ihr. Tür zu ,Stuhl vor der Tür, genau wie bei dir. Habe dann die Nachbarin gefragt ,die sagte ,sie fängt zur Zeit recht spät an zu arbeiten.
Habe mich auch letztens mit Eda unterhalten und sie sagte mir ,daß sie nach Mannheim gezogen sei und uns also noch recht lange erhalten bleiben würde ;-)
Freie Tage mache sie keine, sei also jeden Tag da.
Ich würde mal sagen ,keine Panik. Hat vielleicht einfach nur einen Schnupfen oder schwächelt sonst irgendwie.
Auch die Mädels in der Lupi sind ja keine Maschinen ,die störungsfrei Tag und Nacht durchlaufen ;-)
In der Nacht von Freitag auf Samstag war sie da.
Ich war gestern bei meiner ersten Runde bei Eda. Optisch wurde sie ja schon beschrieben. Ich fand sie ganz nett und es war angenehm, dass man sich mal mit einer DL in "normalem" Deutsch unterhalten konnte. Ihre Performance fand ich auch gut, vor allem das Blasen hat sie echt geil gemacht. Das einzige Manko war, dass sie die Reiterstellung verweigerte. Hat gesagt, dass es nicht "so ihr Service" sei. Aber ansonsten alles gut, würde sie wieder besuchen. 

An meinem gestrigen Lupi Besuch war sie jedenfalls das beste...mehr dazu siehe Threads Lucia und Djena.
Für alle die es interessiert: Eda macht ne Woche Urlaub. Heute (Sonntag ) noch ,dann erst nächste Dienstag (19.09.) wieder da.
Kann man machen, muss man aber nicht...
Wieder da: Am Fenster ganz rechts von Haus 8a.
Kaum von Cronauer gesichtet ,war sie ein Tag später schon wieder weg. Sie sagte sie kommt in zwei Wochen wieder und bleibt dann wieder zwei Wochen . So will sie das in Zukunft beibehalten.
Weiß ob Eda nochmal kommt oder hat sie jemand in letzter Zeit in der Lipi gesehen? Mir sagte sie ,sie würde im 2 Wochen Rhythmus arbeite. Hab sie aber seither schon bestimmt 2 Monate nicht mehr gesehen.
Ich habe sie auch schon ewig nicht gesehen.