LSH

Normale Version: ThaiEros Betriebsausflug? ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da kam ich gestern in. Hannover an und was sahen meine trüben Augen? 

Ein Zettel hing an Tür. "Heute geschlossen" 

Und das an einem Samstag Abend ?

Es war auch kein Licht in den Zimmern zu sehen, 
Also wohl ein Betriebsausflug???
Zwei Vögelchen im Hause haben mir folgendes gezwitschert.
"Cheffe heiratet"

Deshalb Haus zu, Mädels haben frei...
(23.07.2017, 20:43)Bront08 schrieb: [ -> ]Zwei Vögelchen im Hause haben mir folgendes gezwitschert.
"Cheffe heiratet"....

in Bissendorf?  Lachen
Würde zumindest zeitlich passen Big Grin
Falls der "Betriebsausflug" tatsächlich mit der Feier in Bissendorf zu tun haben sollte, gibt es hier ein paar Eindrücke:

Kirche

Standesamt

So, das war's aus der Abteilung: Gossip Big Grin
Bront
Gestern ist mir zu Ohren gekommen das einige Frauen überlegen auch das Haus zu verlassen. 

Die Preise für die Tagesmiete würden  nochmals angehoben und das wird wohl der Grund der Überlegungen sein. 

Zur Zeit sind nur 10 Frauen im Haus und in der nächsten Zeit gehen noch zwei in den Heimaturlaub. 

Nur ein Neuzugang wird erwartet, ansonsten wird wohl eine Stammdame nicht mehr wiederkehren  Verwirrt

Also auch in diesem Haus wird es langsam mau.
(07.08.2017, 14:17)Klark-Kent schrieb: [ -> ].... ansonsten wird wohl eine Stammdame nicht mehr wiederkehren  Verwirrt

Magst du uns mitteilen, um wen es sich handelt?
(07.08.2017, 14:37)Bront08 schrieb: [ -> ]
(07.08.2017, 14:17)Klark-Kent schrieb: [ -> ].... ansonsten wird wohl eine Stammdame nicht mehr wiederkehren  Verwirrt

Magst du uns mitteilen, um wen es sich handelt?

Dazu möchte ich noch nichts genaues schreiben,denn viele Frauen sind sich nicht mehr so freundlich gesinnt durch den Kundenkampf Verwirrt

Die Dame selbst konnte ich noch nicht befragen,also halte ich mich noch gedeckt mit der Ansage wer es ist.

Problem bei der Sache mit dem Hauswechsel ist noch das die anderen Hausbesitzer die Frauen aus dem Thaieros kennen und somit keinen Ärger mit dem Betreiber des Thaieros bekommen wollen.

Also wird es schwierig am Steintor eine billigere Bleibe zu finden.