LSH

Normale Version: Gangbang LadyAlex & Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon etwas länger her, hier aber noch ein Bericht zu einem Gangbang mit LadyAlex, Eva und eigentlich Linda aus dem Mai
 
Hatte ja schon mehrere mal das Vergnügen dabeizusein




 und so konnte ich mich dem Charme nicht entziehen wiedermal bei einem Ganbang mitzuwirken. Erst recht nicht da ich Linda mal wieder die Schnute füllen wollte.

Per whatsapp also meine Bestätigung geschickt und mal wieder an einem Freitag in der Calle del Mauro 6 um 12:00 Uhr aufgeschlagen.

Leider haben von den 10 Besuchern etliche zu letzter Stunde abgesagt. Am Ende waren wir 5 Herren der Schöpfung. Da bei den Damen aber Zeit und Geld eine Rolle spielt, sprang Linda ebenfalls ab, da sie einen Privattermin hatte.

500€ durch 2 Damen ist halt mehr als durch 3 Damen. Schöne scheisse, wari ch doch gerade wegen Linda aufgeschlagen. Während wir also im Keller einen gangbang hatten vergnügte sich Linda in der ersten Etage. So hatte ich mir das ja nicht vorgestellt. Heul Heul

Unter den Herren waren 2 altbekannte Gesichter und 2 neue. Die Stimmung war wie immer gut. Der Ablauf des Gangbangs wie immer.
Alle Löcher wurden abgefickt und mal wieder wurden etliche Kondomvorräte verbraucht.

Hihglights:
  • Die FIngerkünste von “Alberto” Künstlername eines Mitstreiters, der Eva sowie auch Lady Alex zu unglaublichen Squirts gebracht hat. Auf dem FOTOOOOO in der Kuhle entstand ein regelrechter See “ich taufte diesen See den “See Mauro” Putzen Putzen

  • Beim positionswechesel um weiterzuficken, zog ich meinen Schwanzes aus der Votze von LadyAlex raus, während aber mein Gummi in ihr stecken blieb. LadyAlex suchte das Gummi, fand es aber nicht. Grübel   20 Minuten später während ich LadyAlex fistete, weil ich nicht mehr ficken konnte, fand ich das Kondom wieder. Ich zog es aus ihrer Votze und zeigte es ihr. Dies bewirkte allgemeines Gelächter unter den Teilnehmern. LadyAlex nahm das gute Stück an sich und lutsche es schön aus um die Kombination der ganzen Säfte zu schmecken. Zunge

  • Schöne Spermabesamung meinerseits bei LadyAlex während ein Ganbangkollege sie fickte in der Missio. Ich sass auf ihrem gesciht und lies mir in schönes ZA verabreichen. Eva wurde von hinten gefickt und wichste meinen Schwanz bis ich alles über LadyAlex vergoss. Big Grin

  • Einzigartig und so vorher noch nie erlebt mit mehreren Mitstreitern (wir waren nur zu 4, da einem Kollegen die Kräfte verlassen hatte). Eva und LadyAlex auf dem boden kniend und aufs Sperma wartend. Bukkake wie im Film. Wir 4 am wichsen was das Zeug hält und nach und nach entladen wir unsere Schwänze. EIner mehr und einer weniger, einer mehr flüssig und der andere eher zähes Sperma, der eine gezielt auf Gesicht oder Brust und ein anderer ohne Kontrolle und Zielgenaugkeit. Eva und LadyAlex liessen es sich natürlich nicht nehmen das Sperma auf ihrem Gesicht und Körper auszutauschen. Spermaküsse und Spermaablecken auf dem Körper der Partnerin Unentschlossen Unentschlossen

 
Fazit: Wieder ein gelungenes Event, auch wenn Linda nicht mit von der Partie war. Leider waren Eva und LadyAlex sehr um meine beiden Kollegen bemüht die ich schon von den anderen Gangbangs kannte. Sie suchten überraschenderweise oft ihre Nähe.

Aber wie gesagt für 100€ 1 ½ Stunden Wahnsinn soll man nicht meckern


Schöne Grüsse und viel Spass beim ficken Winke
[Bild: c9fa19bf7d6c7ca4512cdbd7b15c4786.jpg]Hier neue Fotos von LadyAlex

[Bild: 34.jpg]

[Bild: 35.jpg]

[Bild: 37.jpg]

[Bild: 36.jpg]

[Bild: 33.jpg]



Eva

[Bild: 20170712_003136.jpg]

[Bild: 20170709_152325.jpg]

[Bild: 20170609_211931.jpg]

[Bild: 2016-03-08_15.08.52.jpg]


[Bild: 20170513_210501.jpg]