LSH

Normale Version: Massage Victoria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Victoria/ Massagefee gemacht?

Finde die Vorstellung allerdings seltsam in ein "normales" Massagestudio für eine erotische Massage zu gehen. Jedenfalls lässt die verlinkte Homepage auf ein normales Massagestudio schließen.  

Für Infos wäre ich dankbar.
Da sieht man, wie Wellness und Erotik ineinander übergehen können. Am besten einfach mal anrufen und die Sache abklären. Eine Bekannte in Berlin betreibt ein Kosmetikstudio, im Keller des gleichen Hauses hat sie noch ein SM-Studio eingerichtet.

B.S. Winke
Bis vor ein paar Monaten war Victoria noch Angestellte bei der Body-Explosion in der Innenstadt von Hannover. Dann war für eine zeitlang keine Anzeige mehr von ihr bei Ladies zu finden und eines Tages tauchte sie allein bei Markt.de auf. Konnte sie anfangs nicht zuordnen aber dann hat es gerappelt. Seit wenigen Wochen hat sie wieder eine eigene Anzeige bei Ladies.
Doch leider liegt ihr Studio ein paar Kilometer außerhalb von Hannover, das hielt mich bisher von einem Besuch ab.
Jungs,
kopiert doch bitte die Anzeigedaten mit rein. Wenn der Link tot ist sitzen wir hier auf einem Haufen Datenmüll.

Danke
lw
ladies.de schrieb:EXCLUSIV BEI HANNOVER !

Hi,
ich bin eine 28-jährige Polin.
Ich gehe gerne auf Deine Massagewünsche ein und gestalte diese individuell nach Deinen Wünschen.
Also, trau Dich ruhig mich darauf anzusprechen.

KEIN SEX und KEIN FRANZ.!!!

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36/38
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Massagen:
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Bizarr-Massage

Gruß limbo

nycguy

Ich bin über ihre Anzeige bei markt.de gestolpert und habe sehr kurzfristig einen Termin zur Massage mit Happy-End für 40 Euro/30 Minuten gemacht. Sämtliche Korrespondenz lief schriftlich über den markt.de Account.

Die Räumlichkeiten in Nienstedt sind sehr gemütlich und vor allem picobello sauber. Ein Getränk und kleine Schokoriegel werden angeboten.

Leider spricht Victoria so gut wie kein deutsch und übersetzt die eingehenden Nachrichten allesamt mit dem google-Translator. 

Nun ja, so kam es, wie es kommen musste. Als sie dann nach knapp 30 Minuten "fertig" sagte, drehte ich mich um und bat um die Handmassage. 
Die verweigerte sie mir jedoch, da es angeblich nicht vereinbart war. Also bin ich unbefriedigt in die Dusche geschlappt. Sie wollte dann für die reine Massage auch nur 30 Euro haben.


Im Nachhinein, als ich wieder zuhause war und nochmal Kontakt mit ihr aufgenommen habe, hat es sich aber wieder aufgeklärt und sie hat sich entschuldigt.

Ich werde demnächst einen neuen Versuch starten. 
Mittlerweile ist sie in Barsinghausen anzutreffen. Immer noch erotische Massage möglich, aber bietet laut Anzeige keine HE mehr an. Aber ich denke, alles ist Verhandlungssache Big Grin