LSH

Normale Version: Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kann ich für heute abend 20 Uhr bestätigen......niß los auf der Gass.........
am Kreisel eine ältere aufgetackelte mit Mini unterm weißen Parka und schwarzen Nylonstrümpfen...vom Outfit her stand schon AZF auf der Stirn geschrieben........

am alten Hela eine jüngere mit Baseball Cap und weißer Hose.......(scheint neu zu sein).würde mir leider vor der NAse weggeschnappt.......

So long
Nachdem ich die letzten Tage ohne Erfolg unterwegs war hatte ich gestern Nacht um 2 Uhr das "Glück" Ellen anzutreffen. Sie saß regungslos und total fertig unten auf der Treppe am Teppichmarkt, also quasi auf dem Präsentierteller für Autos die dort hinunter fuhren.

Beim vorbeifahren dachte ich erst es wäre ein vollgesoffener Typ (-> KuFa), es gab echt keinerlei Regung mehr. Hab dann hinten um die Ecke mal halt gemacht und bin an die Tankstelle gelaufen. Als ich an ihm bzw. ihr vorbeilief immer noch keine Regung. Ohweh! Hab mir dann mal schnell an der Tanke was zu trinken gekauft, dann mal wieder runter und ihn bzw. sie angelabert ob alles in Ordnung wäre.

Nach einiger Zeit wurde das Geschöpf dann auch wach und ich habe erkannt das es Ellen ist. Was sie mir anschließend sagen wollte hab ich nicht verstanden da sie unfassbar gelallt hat. Jedenfalls bedankte sie sich für irgendwas, packte ihre sieben Sachen (Tasche und ne Flasche Oettinger) und fuhr mitm Fahrrad davon.
hatte diese tage mal wieder ellen getroffen (vdw). da mir dort die location zu voll war, machten wir eine kleine spritztour (:p) in ein naheliegendes waldgebiet.
da ich nicht all zu viel zeit hatte. entschieden wir uns für fo. wie immer hat sie sich schön frei gemacht, und meinen kleinen dann schön bearbeitet. ihr blaskonzert war für meinen geschmack fast schon zu hart, mags lieber etwas gefühlvoller. angenehm war, sie hat wirklich noch knackige a-cups, schön fest.
ich kann ellen (so kann sie ja wohl nicht richtig heißen) nur weiter empfehlen.
Gruß an die Kollegen, war gestern um 17 Uhr nach nem Stadtbummel Richtung Heimat unnerwegs und hielt kurz an der Tanke um Rauchmaterial zu besorgen. Als ich zurückkam war mein Auto belagert von einem Mädel das ich hier irgendwo mal esehen habe aber nicht wusste wohin damit.... Sie fragte ob ich in die Stadt fahre was ich verneinte, dann was ich so mache...na hemfahre sagte ich...dann kam von ihr ob ich nicht Lust hätte was zu mache ....na warum nicht. Eingestiegen und dann kam mir der Gedanke schon .........die hatte ich doch schon mal eingeladen........also Gehirn eingeschaltet, gescannt und siehe da...ich fragte nach " du bist doch Ellen ?", sie darauf "ja, aber ich heisse eigentlich Vicktoria und nenne mich Vicky , der Künstlername sei Ellen" Na danke und da wundert sich einer noch wenn hier die frage nach Namen aufkommt-------Künstlername ??? was für ein Lacher. Na egal Preis geklärt 30 Steine für Fo und Höpperchen, sie lotste mich Richtung Güderbahnhof auf dem Weg dorthin sah ich sie mir mal genauer an.. da waren eindeutige Einstiche und Vernarbungen am Arm...ich wollte schon abrechen aber dann konnte ich mich erinnern daß das Mädel gute Taten vollbringt. Den Wagen an der Einfahrt geparkt und ab ihr nachgedackelt...wir sind dann irgendwann dort angekommen wo sie sich ein Lager hergerichtet hatte ....du meine Güte daß ist schon übel.... Sie hat sich sofort entblättert und auf die Matratze gelegt , ich legte mir noch ein kleines Handtuch unter...hab sowas immer in dem Wagen.. Nach zärtlichem streicheln und fummeln nahm sie sich den Haupakteur vor und verschlang ihn ....nach ca 8 Minuten Conti drauf und in Misso gestoßen....schön die Tittis massiert was ihr sichtlich gefiel... nach einigen Minuten Abschuß und noch ein wenig so auf ihr verweilt.. angezogen und zurück zum Wagen, hab sie dann nochmal an der Tanke abgeliefert..Verabschiedung mit Küsschen Bin dann erneut Richtung Heimat gedüst als ich an der Ampel stand klopfte sie erneut an die Scheibe und dirigierte zum links ranfahren...was nun noch. Sie schaute rein hab was vergessen.....achso natürlich....den Obolus...hat sie vergessen und ich auch.........war keine Absicht.. dann von Dannen gezogen........ Ich weiß nun nicht ob ich den Bericht hier lassen soll oder ob er zu Ellen gehört, da Sie sich ja nun offensichtlich Vicky nennt... Greets
Hallo,

gestern gabelte ich Ellen (so stellte sie sich mir vor) ,sitzend vor dem Eingang eines Hauses nähe des Ex- Helas auf. Da ich sie vom sehen kenne winkte ich sie bei und checkte die aktuelle Preislage. Zuerst wollte sie für GVM und FO 50€. Hab sie dann auf 30€ gehandelt.
Sie stieg ein. In der linken Hand eine Flasche Eiswein und ein Bier. Leicht angeheitert fuhren wir in den Stadtwald. Dort zog sich Ellen komplett aus. Sie bliess zuerst etwas an, wobei das nicht ganz so gut war. Vergleichbar mit ANNA aus dem VDW. Dannach gummiert und ab in ihr Reitloch.
Sie hielt gut dagegen, ging gut mit, und hatte scheinbar auch etwas Spaß (soweit ich es beurteilen kann). Sie war gut und tief fickbar und beschwerte sich auch nicht bei tiefen Stößen.
Ich entlied mich auf ihren B-Cup Titten. Sie säuberte alles komplett und zog sich an. Nach dem Sex etwas Talk übere Ihre Situation usw. Also so viel: Sie wohnt noch in ZW.
Sie bat mich an den Bahnhof zu fahren. Dies tat ich. Sie verließ mich mit den Worten: "Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder"...
Ja vielleicht. Widerholungsgefahr bei 70-80%. Solider Job, aber GF Sex hatte ich schon besseren.
hatte letzte woche auch kontakt mit ihr. Termin in zw mit ihr ausgemacht. mit ihr an einen bekannten ort gefahren. sie hat sich entblättert. spielte zunächst an ihrer muschi rum, schön tief gefingert, sie wurde schön feucht, dann tauchten leider ein paar spaziergänger auf, hatten wir von weitem gesehen, dh. anziehen war gerade noch möglich.
dann noch mal ausziehen, schön tiefes blasen, nach aufforderung nicht zu fest, während finger in ihrer feuchten muschi war. saft in ihrem mund entsorgt. insgesamt wars ganz in ordnung. 25 für fo gelöhnt.
Hallo an alle,

hatte vorigen Mittwoch abend wieder das Vergnügen oder besser Not und Elend eingeladen.

Es war ca. 22 Uhr als ich Sie Nähe Autovermietung aufgabelte...mit Bierflasche in der Hand..."stand da rum wie ne Flasche leer"Weia.
Na egal hatte schon Druck, also eingeladen kurz Preise geklärt...Frz mit Abschuß auf die kleinen Möpse..he he ...20 Steine
Wir sind dann gar nicht sooo weit weg gefahren...dann kurz geplaudert , Sie zog sich ohne wenn und aber aus und zack zack war der Held im Mund....dann aber schondie Frage ?? "Wie lange brauchst du und ob ich mich auch bewegen müsseHeul"!!!??
Oh Mädel hör auf zu labern und mach deinen Job...ich meint ich mache das doch immer so , worauf Vicky erwiederte "achso"
dann "wir müssen uns beeilen die silber grünen Wagen sind oft unterwegs"Unentschlossen
Ich hatte schon kein Bock mehr und stieß ihr dann richtig tief rein daß sie schon würgte aber es gelten lies...na also dacht ich mir...und dann hopp schnell rumgedreht und schön auf die Tittchen entleert.
Flott gereinigt und dann erklärte ich ihr daß dies ein No Go iss...ich war ja bisher zufrieden mit ihr aber diese Nummer ist Schei..
Sie guckt nur dumm aus der Wäsche und meinte dann kleinlaut sie sei auch müde und so...Dodgy
Na ok denne, mal schaun wie es das nächste mal ist.

Bis dann

DARK GREETS
Seiten: 1 2 3 4