LSH

Normale Version: Noi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wie es heute hier im Sommer in Deutschland regnet schickt man keinen Hund vor die Tür. Und so schreibe ich jetzt hier, auch ob der befürchteten, doch nicht ganz so schlimm wie erwartet eingetretenen Verwüstung des ältesten Gewerbes der Welt in Deutschland, an diesem verregneten Sommerabend eine Erinnerung an meinen letzten stop-over in Bangkok auf. Das ist vier Monate her.

Die Nana Plaza beherbergt so einige Go-Go-Bars, unter anderem die Playschool. Dort arbeitete Noi und als ich die Mamasan bat, die schlanke Schönheit von der Bühne zu mir zu bringen, zog sie diese Schow ab:
Splitternackt wie sie gerade an der Stange getanzt hatte kam sie zu mir, küsste mich auf die Wange, forderte mich dazu auf, es ihr gleichzutun und drehte den Kopf dann im letzten Moment so, dass ich sie auf den Mund küssen musste – guter Trick von ihr.
Dann platzierte sie meine Hände auf ihrem Arsch und ihren Titten, zog auch schon mal ihren blanken Hintern über meinen Schoß, fasste mir erst an den Schritt, öffnete dann zügig den oberen Knopf meiner Hose, langte hinein und zog meinen Schwanz so nach oben, dass die Eichel gerade aus der oben geöffneten Hose ragte und wichste mich mit ihren Fingerspitzen an.

Für die ganze Show vom Sich-zu-mir setzen bis hierher brauchte sie weniger als drei Minuten. Nach vier Minuten zeigte sie dann mit dem Zeigefinger der rechten Hand erst auf sich und dann auf mich, formte mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand einen Kreis und schob den Zeigefinger der rechten Hand durch den Kreis hin und her. Das versteht jeder. Als ich nickte wichste sie mich ein wenig weiter, beugte den Kopf nach unten und leckte schnell mal meine Eichel ab. Rechts und links von uns saßen die weiteren Gäste.
Dann klärte ich mit der Mamasan das Finanzielle – 2.500 THB inklusive Barfine - und los ging es.