LSH

Normale Version: Richtung Chomutov - Clubs in Hora Svatého Šebestiána
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Erfahrungsbericht vom 20.07.2017

Im Ort gibt es mehrere eindeutig gekennzeichnete Lokale .
Ich war im Sauna Club in Hora Svatého Šebestiána . Dort gibt es hinter dem Haus einen schönen versteckten
Parkplatz .
Drinnen ist eine normale Bar mit Table Dance Stange .
Es waren zirka 10 Mädchen anwesend . Ich wurde nach trinken und / oder Mädchen gefragt . Habe mir ein Wasser bestellt und mir die Mädels angeschaut . Sie drehten alle eine Runde um die Stange . Dann habe ich mir mein Mädchen für die nächste Stunde ausgesucht . Sie war die hübscheste und vermutlich Anfängerin da sie ihre Hand ganz ängstlich in die ihrer Tischnachbarin gelegt hatte .
Wir haben ein wenig in gebrochenem Englisch geredet und gefragt ob sie was trinken will . Sie hat irgendetwas nicht alkoholisches bestellt . Für zwei kleine Flaschen Wasser und ihre großes  Getränk habe ich dann 14,- bezahlt .
Sie war wohl 25 und aus der Ukraine und nur einen Monat hier ist ( vermuliche Touristen Visum - wer kennt sich damit aus ?? ) .

Sie hat mir noch gesagt das sie nicht küsst und 60,- die halbe und 100,- die ganze Stunde kostet . Na ja . Das war nicht das was ich hören wolte , aber es war keine Alternative anwesend .

Sie war nicht ganz mein Typ - aber die beste der Anwesenden . Die anderen hatten ein paar Kilos zuviel auf
den Rippen   .
Sie hatte normale dem Wetter angepasste Klamotten an : Minirock .
Dann gings auf das Zimmer . Sie legte einen USB Stick mit halbwegs erträglicher Musik ein . Sie hatte Ihr Skateboard an die Heizung angebunden .
Dann bin ich in die Dusche , danach habe ich gezahlt und meine Uhr gestellt .
Als sie aus der Dusche kam hat sie gleich ganz gut losgelegt und ich musste sie bremsen . Ich habe ein wenige gefummelt und sie zeigte mir wo es ihr am besten gefällt . Dabei gabs ein wenig nicht echtes Gestöhne , aber was solls .

Sie war schön rasiert .
Sie war ein wenig grob , deshalb musste ich ihr erst mal erklären das es so nicht schön ist .
Danach kamen wir zum eigentlichen Akt  ,welcher nicht wirklich lange dauerte , weil sie mich schon gut mit dem Mund und Kondom vorbereitet hatte . Außerdem war ich untersext Lachen .
Da alles recht schnell vorbei war bot sie mir noch eine Massage an . Nach zirka 10 Minuten wollte ich sie massieren . Es sah so aus als ob es ihr gefallen hat .
Das nächste Mal nehme ich mein eigenes Gleitgel mit , da sie dort nur welches mit Vanille Geruch haben . Das hasse ich !
Irgendwann war die Stunde vorbei ( nach ihrer Uhr )  .
Meine Uhr hatte noch 15 Minuten . Das muß ich in Zukunft unbedingt vorher klären : die Zeit läuft erst nach dem Duschen los .
Ich hoffe die Beschreibung ist halbwegs gelungen .

 
AUFRUF ! !
Ich suche einen erfahrenen Hurengänger , mit dem ich mal mit gehen kann . Ich war erst das zweite Mal dort und so richtig weiß ich noch nicht Bescheid . Vor allem kommen mir die Preise zu hoch vor .