LSH

Normale Version: Thai Nora, KT - besser nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte Lust auf eine Thai. Die unten stehende Anzeige bei http://www.frankenladies.de veranlasste mich, in der Flugplatzstraße vorbeizuschauen.

Ihr Aussehen war ja ganz nett. Ca. 160 cm, skinny, ziemlich dunkle Hautfarbe, kleiner Busen (A), 25 Jahre alt. Die Preisverhandlungen waren nicht ganz so nett. Halbe Stunde FM, GV für 100,--. FO gibt es zwar - gegen Aufpreis aber den wollte ich nicht bezahlen.

Ich bin trotzdem geblieben. Als sie dann nackt vor mir Stand war zu sehen, daß sie um ihren Nabel schon kräftige, sternförmig angeordnete Falten hatte. Waschen vorher - Fehlanzeige. Kurzes Reiben ihres Körpers an meinen, Anwichsen und dann kam das Kondom drüber. Ihr französich war ganz gut, wenn sie nur dabei geblieben wäre. Aber sie bevorzugte den Handbetrieb auf den sie nach kurzen Blaseinlagen immer wieder umstellte. Ihre Muschi präsentierte sie dabei, streicheln war möglich. Sie blieb trocken wie die Sahara, um es etwas schlüpfrig zu machen arbeitete sie eine Ladung Öl ein. Als ich mich dann etwas intensiver mit ihrer Fotze beschäftigen wolle, kam die Ansage: nicht mit dem Finger.

Dann drehte sie sich in eine 69-ähnliche Position. Ich befürchtete schon, sie wollte mir ihre gut geölte Fotze auf die Nase drücken. Aber das unterlies sie dann doch. Es war ein taktischer Positionswechsel, so daß ich nicht mehr sehen konnte, was sie unter FM versteht. Ich unterbrach sie ein paar Mal, sie lies sich jedoch nicht beirren und machte kurz darauf so weiter wie vorher auch - also mit der Hand.

Nach der dritten Unterbrechung rutschte sie etwas nach unten und dockte im Pirat an. Wie sie das machte, war nicht schlecht. Ich wollte das ganze geniesen, sie weniger. Sie legte ein irrwitziges Tempo vor. Ich hielt sie fest um das Tempo herauszunehmen. Sie hielt inne und machte einen Augenblick später mit noch mehr Tempo weiter. Kurz darauf war es soweit. Ich füllte das Kondom. Die Entsorgung nahm sie vor. Ebenso ein flüchtiges Abputzen.

Dann bot sie mir eine Massage an. Da es ihr zu kalt in dem Raum war, zog sie sich zuerst wieder an.

Die Massage dauerte auch nicht so lange. Die gesamte Aktion dauerte ca. 20 Minuten. Sie führte ihre Aufgabe sehr wirtschaftlich und ergebnisorientiert aus. Unglücklich

Gruß loewe

Zitat:KONTAKT
Flugplatzstr. 25b Kitzingen
nur besuchbar
0174-4462375

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Konfektion: schlank
Service: AV

NORA (21Jahre) aus Thailand

Diese heiße Asia-Maus weiss ganz genau wie sie Dich zufrieden stellen kann.

Ihr scharfer Body ist für leidenschaftlichen S*x gemacht.

Genieße ihre herrlich enge Liebesgrotte oder liebkose ihren festen Apfelbusen!

Sie liebt es wenn Du ihren kleinen runden Po richtig heftig stößt, dabei wird sie ganz feucht.
AV ist ihre Leidenschaft!

Oder hast Du Lust Dich mal mit NS verwöhnen zu lassen? Bei Nora kein Problem!

0174-4462375

[Bild: th_43662_2064781-F1_123_1099lo.JPG] [Bild: th_43669_2064781-F4_123_1122lo.JPG] [Bild: th_43681_2064781-F5_123_251lo.JPG] [Bild: th_43687_2064781-F14_123_163lo.JPG] [Bild: th_43689_2064781-F17_123_212lo.JPG] [Bild: th_43693_2064781-F23_123_479lo.JPG]
loewe schrieb:. Die gesamte Aktion dauerte ca. 20 Minuten. Sie führte ihre Aufgabe sehr wirtschaftlich und ergebnisorientiert aus. Unglücklich
Ach, bei der war ich vor Jahren auch mal - damals noch in Koblenz. Sie hat ein bisschen zugelegt wie mir scheintWink. Ergebnisorientiert, das triffts. Damals hat sie aber für 20 Min FM und GVM mit ZK (einen gabs glaube ich insgesamt) noch 50 Tacken haben wollen...

Das war vor meiner Zeit im Forum - hätte dich sonst vielleicht vor dem Reinfall bewahren könnenVerärgert

Gruß Sex_ScoutCool
@Sex_Scout

50,-- ist in dem Schuppen der Einstieg.

Sogar für Unterfranken ist das Preis/Leistungsverhältnis zu schlecht. Unglücklich

Gruß loewe
der die Adresse in nächster Zeit meiden wird
Nach langer Abstinenz im Pay-Sex wollte ich eigentlich mal wieder eine sichere Bank in Karlsruhe, Linda Lessingstr. ,früher Karlstraße, aufsuchen.
Mein Pech, dass ich nicht vorher anrief.

Vor Ort eingetroffen, war Linda leider besetzt und es stellte sich die Thai " Nora " vor. Da ich nicht genau wußte, was alles möglich war, buchte ich die Einstandsnummer zu 50 €.
Eine Absprache im Vorhinein gab es nicht, da ich von einem Service alla Linda ausging.

Nach der Bezahlung verließ Nora das Zimmer und kam nach mehreren Minuten zurück, zog sich bis auf ihren Rock, der vermutlich den Bauch verdecken sollte, aus und bat mich aufs Bett.
Eine Waschung meinerseits fand nicht statt, von mir aus auch kein Problem, da frisch geduscht.
Jetzt schwante mir, dass dies nicht so ablaufen wird, wie ich es von Linda gewohnt war. Durch leichtes Reiben meines Freundes wurde er zur Halbsteife gebracht und sofort eingetütet.
Danach erfolge ein Französisch, das kaum fühlbar war und durch starken Handeinsatz abgelöst wurde. Nachdem der Mast stand wurde ohne langes Zögern und Fragen die Reiterstellung eingenommen und wild geritten.
Bis zu diesem Zeitpunkt gab es nicht mal ein Küßchen in irgendwelcher Form.
Die Reiterei wurde von mir unterbrochen und es wurde in der Missionarsstellung weitergemacht. Der Abschluß war in der Doggystellung.
Da der Druck doch etwas erhöht war wurde das ganze beschleunigt und leicht enttäuscht zu Ende gebracht.
Danach erfolge eine einfache Entsorgung der Nachkommenschaft und schwupps war die Maid aus dem Zimmer. Das hatte ich in diesem Hause noch nicht erlebt.
Ich habe mich dann wieder angezogen und bin dann von ihr zur Tür geschleust worden.
Insgesamt wurde eigentlich nicht viel gesprochen.

Fazit: Druck abgebaut, das ganze lief insgesamt ab wie eine schlechte Nummer in der Brunnenstraße. Wiederholungsfaktor 0%.

PS: So wie ich festgestellt habe ist sie nicht mehr in Karlsruhe, sondern in Speyer tätig.
Da bleibe ich lieber bei meinen Massagen in Ettlingen (Vika), da gibt wenigstens Streicheleinheiten

ralfs1969

Wer ist jetzt in Speyer Linda oder Nora?
Das Thema handelt ja von Nora. Diese scheint jetzt in Speyer zu werkeln
Mit ihr habe ich telefoniert, um Preise und Service zu erfahren.
Danach hatte ich das Gefühl, daß ich besser die Finger von ihr lassen sollte.
Kurz und schnippisch, so war mein Eindruck, auf Nachfragen leicht genervt.
Wie ich jetzt lesen kann, war mein Bauchgefühl richtig.



Gruß Sloopy. Smile
Nora, die jetzt in Speyer arbeitet Wink

Draisstr. 35
Speyer EG Engel
0174-4462375

ladies.de schrieb:NORA (21Jahre)
aus Thailand

Diese heiße Asia-Maus weiss ganz genau wie sie Dich zufrieden stellen kann.

Ihr scharfer Body ist für leidenschaftlichen S*x gemacht.

Genieße ihre herrlich enge Liebesgrotte
oder liebkose ihren festen Apfelbusen!

Sie liebt es wenn Du ihren kleinen runden Po richtig heftig stößt,
dabei wird sie ganz feucht.
AV ist ihre Leidenschaft!

Oder hast Du Lust Dich mal mit NS verwöhnen zu lassen?
Bei Nora kein Problem!


0174-4462375

[Bild: th_13681_2064781-Y1_123_87lo.JPG] [Bild: th_13688_2064781-Y4_123_195lo.JPG] [Bild: th_13699_2064781-Y6_123_52lo.JPG] [Bild: th_13705_2064781-Y7_123_383lo.JPG]
[Bild: th_13682_2064781-Y2_123_228lo.JPG] [Bild: th_13687_2064781-Y3_123_196lo.JPG] [Bild: th_13727_2064781-Y10_123_126lo.JPG] [Bild: th_13680_2369283-F2_123_123lo.JPG]
[Bild: th_13728_2369283-F1_123_855lo.JPG] [Bild: th_13716_2064781-Y8_123_840lo.JPG] [Bild: th_13721_2064781-Y9_123_492lo.JPG]

Gruß limbo
Na dann mal vielen Dank für die Warnung!

Ich wollte mir seit langem mal wieder eine Thai für AV gönnen aber diese wird es jetzt wohl nicht werden.
Hallo, auch von mir danke für die Warnung. Schade die Optik ist eigentlich ok...Unglücklich
Aktuell im Fox -Haus zu Mainz-Kastel:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...2-9-A.html

Gruß Sex_ScoutCool, der vor Jahren mal bei ihr war und den Service als mäßig empfandVerärgert
[SIZE="1"]statt unabhängigen bericht hänge, ick mir hier ma dran, wa?[/SIZE]


hi leute!

was die woche bei besagter nora.
die bilder stimmen nicht ganz,
in wahrheit sieht sie besser aus.
okay, hatte das nasenfahrad nicht auf.
trotzdem.

starker SÜD (SamenÜberDruck) trieb den armen thaifreund
in das beschauliche mainz-kastel. im fuchsbau vor der tür
zu noras lasterhöhle kam der verstand wieder.
konnte mich dunkel daran erinnern, den liebesdienst und den
liebeslohn am telefon ausgehandelt zu haben.
dabei blieb es auch.
was im grunde genommen ungewöhnlich ist. unabhängig vom foxhaus.
lange rede flacher sinn, die dargebrachte leistung war sehr gut:
das blaskonzert nach meinen geschmack lippen-, zungen- und gebißeinsatz ... aaaah....
... so wie ich es liebe!
anhand des wiedergeburtsfehlers meinerseits, ständig dieses SÜD!,
war es eine süße lust ihr nicht permanent in den mund abzuspritzen (nein, ich übertreibe echt nicht).
dafür wart ihr süßer arsch auserkoren.
wenn ich nur an den deftigen ritt in ihrem zuckersüßen popo denke - wie sie mitging, oh mann!
leider bin ich erst in 2 wochen wieder in der kante unterwegs. sollte sie in dem "haus" noch werkeln, ist die gefahr, sie zu buchen zu 100% gegeben Big Grin
Moin thaifreund,

vielen Dank für das Update zu Nora Wink ich hoffe sie hat deinen SÜD in einen temporären SUD umkehren können Big GrinBig Grin
Wobei wir ja nicht wissen wie stark Deine Quelle sprudelt CoolLaut Lach

Vielleicht kannst du auch noch ein wenig über die Buchungsdetails informieren PZS (Preis, Zeit, Service)!

Hab Dank und gruß
padillo
pzs
80 tacken, 1/2 std, blasen & anal

muss weiter...