LSH

Normale Version: Neues Laufhaus Erospark Karlsruhe - Lori
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann der Service bei Lori auf jedenfall mit einer sehr guten 2 bewerten. Hatte den Einsteiger Service mit Oral gegenseitig (69) mit Verkehr. Das ganze für 50 Euro. Ob das Eröffnungsbonus, Sympathie oder der Normalpreis ist weiß ich nicht.

In der 5 soll ab sofort eine Domina sein. Da muss ich aber erst nachsehen wie gross der Raum ist. Wenn so gross wie 1 & 2 sieht das gut aus.
Glaub der erste Bericht aus dem Erospark Karlsruhe Mr Burns

Wie passen die Anzeigedaten und Bilder von Lori?
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...34179.html


ladies.de schrieb:Lori
Zimmer 1

Die attraktive Lori ist zwar alles andere als ein Papagei, aber sie treibt es mindestens ebenso bunt wie ihre gefiederten gleichnamigen Freunde. Farbenfroh ist auch das, was die scharfe Brünette ihren geneigten Gästen so alles anzubieten hat. Denn die schlanke Rumänin ist genau das, was man(n) sich unter einem „bunten Vogel“ im besten erotischen Sinne so vorstellen kann. Lori liebt es, sich sportlich zu betätigen – vorzugsweise natürlich in geiler männlicher Gesellschaft. Am liebsten sind ihr dabei Exkursionen durch Berge und Täler, besonders ihre eigenen. Dann erklimmt sie nämlich luftige Höhen, die sie wohl selbst kaum für möglich gehalten hätte – und man(n) gleich mit ihr.

0721-97658675

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE

Gruß limbo, dankt chiki und spendiert einen eigenen Thread
(26.07.2017, 16:55)limbo schrieb: [ -> ]Wie passen die Anzeigedaten und Bilder von Lori?

Quax Bilderdienst mit den Bilder aus der Anzeige:


[Bild: th_108941937_Snapshot121_123_505lo.jpg] [Bild: th_089420470_Snapshot122_123_92lo.jpg] [Bild: th_089420490_Snapshot123_123_725lo.jpg]
[Bild: th_089421488_Snapshot124_123_462lo.jpg] [Bild: th_089422321_Snapshot125_123_519lo.jpg] [Bild: th_089423683_Snapshot126_123_6lo.jpg]
[Bild: th_089423725_Snapshot127_123_588lo.jpg] [Bild: th_089424186_Snapshot128_123_652lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Hallo an alle,

danke für den Thread und das Bilder einfügen.

Ich war vorhinnen auf Sprung kann aber gerne mehr berichten:

Ich bin Samstag wieder hin weil ich Lori in Natura sehen wollte. Samstag abend scheint ein etwas ruhiger Tag zu sein (abends 21:00). Es waren viel weniger los auf der Strasse. Kurz umgesehen und bei Lori sofort angebissen.

Die Bilder sind aktuell (nicht im Park gemacht weit und Breit kein Riesenschuh gesehen. Leider, hätte gerne mal Sex auf so einem Ding). Ich habe nach Oral beidseitig und Verkehr gefragt und es kam die genannten Antwort 50 € die ich nicht weiter hinterfragt habe.

Zimmer 1 ist  wie 2 riesengross was ich sehr angenehm finde. Ich habe mich frisch gemacht im Bad und sie das Bett bezogen. Sehr positiv finde ich das man Einweglaken benutzt und keine Handtücher. Nach dem Akt hat sie das Laken sofort in einem Mülleimer entsorgt und demonstrativ ein neues aus der Folie ausgepackt und auf Bett gelegt (noch nicht ausgefaltet).

Vom Bad auf Bett mit viel Streicheleinheiten ging los geküsst wurde nicht (habe nicht gefragt) dann machte Sie den Vorschlag mit 69 den ich sofort begeistert bejahte.

Zu meiner Freude merkte ich vorher schon an den Brüsten das sie auch erregt war (Lach ja ...Bitte lasst mir meinen glauben). Verkehr in der Missio den wir beide genossen haben mit dem Ergebnis was kommen musste.

Ich habe mich in Ruhe gewaschen und Verabschiedung mit bussi links/rechts. Und dann habe ich 10 Minuten vor der Tür gestanden war Dame Zimmer 2 witzig fand.

Lach hatte meine Uhr vergessen auf dem Nachtisch. Sie hatte wegen duschen die ganze Klopferei und Kollegin Telefonanruf überhört und dann war Ihr das leicht peinlich obwohl doch mein Fehler war.

Fazit: Eine der besten 50€ Aufenthalte in meinem Leben. Da ich aber nie oder sehr sehr selten mehrmals zu einer Dame gehe weiß ich nicht ob mehr passiert. Eben war Ihre Tür zu *lol* und die Domina in 5 war nicht mein Typ.

Anschließend lecker Bratwurst und Softdrink inklusive böse Blicke von einem Spaziergänger.

Daten Anzeige: Die Daten zum Aussehen stimmen. Ich habe Ihre Serviceliste nicht komplett abgefragt ;-)
Der Riesenschuh steht übrigens als Möbelstück im Lupi-Laufhaus 10. Da sind wohl auch die Bilder von Lori entstanden. Bei den Bildern von Kollegin Roxanna sieht man sogar die Schrift "Haus 10".
(11.08.2017, 06:28)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Der Riesenschuh steht übrigens als Möbelstück im Lupi-Laufhaus 10. Da sind wohl auch die Bilder von Lori entstanden. Bei den Bildern von Kollegin Roxanna sieht man sogar die Schrift "Haus 10".

Danke! dann kein Wunder das ich ihn nicht kenne. Lupi ist nicht so meine Ecke. Weiß auch nicht warum.
Ich habe meine Premiere im Erospark gefeiert. Die Rumänin Lori fand ich am freundlichsten und am attraktivsten. Daher kurz den Preis abgeklärt und rein in das riesige, nagelneue Zimmer. Alles sehr sauber und edel eingerichtet. 

Preis: 50 EUR für 20 Min BFA 
Arbeitszeiten: Ca 12/13 Uhr bis 1 Uhr, montags/dienstags meist Ruhetag

Lori streichelt erst zärtlich meinem Oberkörper und auch mal kurz meine Eier. Ihre Brüste mit den großen Brustwarzen hält sie mir ins Gesicht. Ich knabbere kurz mal dran. Erst als mein Kleiner erwacht wird gummiert. Nun beginnt der Blowjob. Abwechslungsreich wird gezüngelt, dann wieder etwas kräftiger geblasen. Immer mal wieder zwischendurch werden die Eier sanft gestreichelt.

Als erste Fickposition sattelt sie dann auf. Ich knete die Brüste. Sie fickt mal härter, mal lässt sie die Hüften kreisen. Dann Finale im Doggy. Ich knete die Pobacken und stoße zunächst sanft zu. Die Rumänin hält gut dagegen und ich stoße heftiger zu. Nach einigen Minuten komme ich zufrieden.

Bei der Verabschiedung merke ich, dass sie auf Stammkundschaft zielt. Lori hat übrigens vorher im FKK-Mainhattan in Frankfurt gearbeitet. Den Bericht des Kollegen kann ich absolut bestätigen!

Zusammenfassung: Tolle Figur, gepflegt, freundlich, gute Performance
Wiederholung: Definitiv