LSH

Normale Version: Freitag, der 31.10.08, Monica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich wieder mal Zeit, das Wochenende standesgemäß einzuläuten, also Richtung Frankfurt gedüst und kurzerhand im Royal eingecheckt.
Alleine schon mal deswegen Royal, um die hier in letzter Zeit sich immer mehr häufenden negativen Statements wieder mal persönlich zu überprüfen.
Um 17 Uhr war ich da und begab mich erstmal in aller Ruhe zu meinem ersten Erkundungsrundgang.
Neu für mich: Die Glasabtrennung zwischen Raucherraum und Thekenbereich wurde entfernt, dafür ist der 2. Durchgang vom Flur zum Thekenbereich mit einer Platte verschlossen worden.

Ca 15 CDL und sechs Mitstreiter zählte ich, darunter viele noch mir vom Sehen her bekannte Gesichter, alle außer einer Karibikperle aus Rumänien / Bulgarien / Türkei.
Ich entdeckte auch gleich Julia, der eigentlich immer meine erste CE anschließend gehört, doch sie war noch anderweitig beschäftigt.
Da ich ja Zeit hatte, wartete ich also geduldig…
Diese Warterei auf Julia versüßte mir Monica aus Rumänien, mit der ich ja auch schon mal ein fabelhaftes Erlebnis hatte. Sie ist 20 Jahre, 1,70 m groß, z. Zt. hellbraunes, schulterlanges Haar, megamäßige 34er Hammerfigur mit leckeren C-Cups und ein Tatoo auf dem rechten Schulterblatt.
Sie setzte sich zu mir, ich sagte ihr sogleich, dass ich auf Julia warte, sie erwiderte darauf, kein Problem, lass uns doch gemeinsam auf sie warten. Wink
Sie wusste natürlich auch noch ganz genau, wie sie mich das letzte Mal rumbekommen hatte und genau diese meine Schwäche nutzte sie natürlich auch prompt gnadenlos aus.
Während unserer Unterhaltung über Gott und der Welt und natürlich gemeinsames Warten auf Julia streichelte sie und küsste mich immer mal so ganz nebenbei mit der Folge, dass ich ca. 15 Minuten später mit einem vieeel zu eng gewordenen Handtuch um den Hüften sie bitten musste, das weitere Warten doch in einem Zimmer zu tun.
Auch damit war sie natürlich einverstanden Augen Roll und somit verlegten wir die Örtlichkeit der Warterei.
Dort angekommen, machten wir es uns bequem und ich bekam wieder eine leckere Lehrstunde in der französischen Sprache. Also ihr Blasen hat schon was, es ist sanft und erregend zugleich aber vor allem beinhaltet es alle Variationen des perfekten Blow-Jobs. Auch merkt sie sofort, wenn sie bei ihrem Verwöhnprogramm einen Gang runterschalten muss und widmet sich anschließend den Eiern oder küsst meine Brustwarzen so, dass klein Tiger währenddessen zwischen ihren Brüsten eingeklemmt ist und von ihnen liebkost wird. Sowie er sich wieder etwas beruhigt hat, nimmt sie ihn wieder tief in den Mund und saugt so heftig an ihm, dass man kurzfristig das Gefühl hat, wenn sie so weiterbläst, hat sie gleich die Eier durchgesaugt und im Mund.
Einfach Hammermäßig! Big Grin
Ich befreie mich von diesem „kurz vorm Abschießen-Gefühl“, indem ich sie bitte, sich nun hinzulegen, um sie auch zu verwöhnen.
Sie grinst, legt sich hin und ich lege los und lecke sie genüsslich. Ca. 5 Minuten später hat sie dann entweder „oskarreif“ performt oder sie kam. Cool
Dann gummierte sie mich und wir begannen in der Missio, das ist zum wieder warmwerden immer die beste Stellung, weil ich da das Tempo bestimme.
Anschließend Wechsel, sie ritt mich dann so perfekt gen Süden, dass es zu keinem weiteren Stellungswechsel mehr kam.
Noch ne Runde gekuschelt, dann reinigte sie klein Tiger und wir verließen nach 40 Minuten das Zimmer.
Ich überreichte ihr die CE sehr gerne, denn Monica hat mir die Warterei auf Julia so auch nun absolut nicht langweilig werden lassen.
Fazit Monica: ganz klasse Performance, Champions League Finalteilnehmer, um mal RoryRocks Klassifizierung zu übernehmen! Big Grin
Dann geduscht, nach oben gegangen, mir was zum Trinken geholt und eine Zigarette geraucht.
Jetzt konnte und wollte Julia, ich wollte wohl auch aber konnte nicht.
Monica hatte mich ja perfekt entmunitioniert. Verwirrt
Als ich mich dann wieder bereitfühlte, war Julia wieder nicht mehr zu entdecken, Mitstreiter waren mittlerweile auch jede Menge da, also ausgecheckt und mit einem schönen Erlebnis mehr mit Monica weitergefahren.
Fazit gesamt: also ich kann über das Royal einfach nicht meckern, das Personal ist freundlich, gute Mädchen sind immer da, zum guten, gepflegten Poppen ist dieser Club für mich immer wieder eine gute Alternative und attraktives Ziel!
Hi,
das hier dürfte die gleiche maus sein Wink
http://lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=49726

Sehr gut, mir nur etwas zu verspielt wenn ich nochmal drüber nachdenke...
aber wahnsinnsfigur von Kopf bis Fuss Wink

lg
joe
Jep, ist die Dame.

tiger1 schrieb:Fazit gesamt: also ich kann über das Royal einfach nicht meckern, das Personal ist freundlich, gute Mädchen sind immer da, zum guten, gepflegten Poppen ist dieser Club für mich immer wieder eine gute Alternative und attraktives Ziel!

RR, der Tiger1 eigentlich bestätigen kann, finde es im Royal auch immer prima
Kann das auch nur bestätigen. Hatte gestern Abend mi Monica auch wieder eine klasse Nummer. Sie ist für mich zur Zeit dort das beste Girl, sieht einfach hammermäßig aus und liefert einen Top Service. Sehr zarte Haut mit sehr schönen vollen Brüsten und vollen Lippen. Auch beim Blasen gibt Sie sich sehr viel Mühe und läßt sich gerne lecken. Beim Poppen hält Sie voll dagegen, leider war es bei mir die erste Nummer des Abends und so konnte ich nicht so lange durchhalten bei dieser Top Figur.

Gruß Michael
nit nur top Figur sondern auch superenge geile fleischige Möse mit schönen Lippen an denen man saugen könnte wenn sie nicht so super empfindlich wäre wenn man sie leckt, sie geht ja gleich ab wie ein zäpfchen, kann sich nit kontrollieren, zeit auch ihre unerfahrenheit und frische, mit der sie mit männern umgeht die ihr gefallen Wink

lg

rafael

Volle Zustimmung zur Optik! Granatenmäßig! Leider scheine ich aber nicht zu denen zu gehöre, die eine GF6-Nummer mit ihr hinbekommen. Es war immer recht spaßig mit ihr, und ein besonderes Lob gilt ihren BJ-Skills, aber mit - zumindest gespielter - Leidenschaft war sie nicht zugange.

Wenn es stimmt, dass sie 19 Jahre alt ist und letztes Jahr bereits im World aktiv war, hat sie jedenfalls sehr früh angefangen.
hi...

ist sie wirklich rumänin, oder ist das die ungarin monika aus dem atlantik mit ihrer gepiercten brust?!

mfg
drschneider
Hallo DrSchneider, sie ist definitiv aus Rumänien und ihre Brust ist auch nicht gepierct. Das hätte ich gesehen bzw. gespürt.
Grüße

Tiger1