LSH

Normale Version: melania.tk von KM - in MA statt LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also dieses Erlebniss muss ich natürlich teilen..

War auf der Suche nach einer Dame mit üppigem Balkon und bin bei Kaufmich in Mannheim und LU gelandet.
Unter *** Link zur falschen Frau und falsche Beschreibung entfernt *** .
Anastasia ja eigentlich falsch geschrieben und vor Ort nannte sie sich Patrice oder so, die Klingel war Yasmina.  Verwirrt

Telefonisch einen Termin avisiert und später final bestätigt, war in Deutsch recht gut machbar. Vorlieben laut Profil etc.
Dabei erfahren das es statt LU doch in MA ist und ich mich *** privat *** dann einfinden soll.

*** privat ***

Haus und Wohnung machen eher den Eindruck wie im vor einiger Zeit ausgezogen und jetzt mal kurzzeitig bewohnbar gemacht.
Im Zimmer paar spartanische Möbel und ein quietschendes Bett, 14 Teelichter sorgen für Ramontik im Etablissement, sonst nix  Augen Roll

Ich hatte im Vorfeld natürlich gedacht, machst mal schön die Stundennummer mit 120-4-60, das kein Stress aufkommt. Naja..
Nach dem ausziehen und etwas anschmiegen auf die Pritsche.

Sie gibt vor aus der Türkei zu stammen, Verständigung war nur minimal möglich. Sie bot englisch an aber antworte auf meine Fragen völlig absurd. Egal, weitermachen. 
Figur ist etwas kräftiger als angegeben, denn das wäre ja sehr schlank, war aber so ok, kein Problem. Schwarze lange Haare. Die Beisser im oberen Gebälk waren wohl auf Ausflug, daher wohl auch kaum Geschnatter ihrerseits. Die OW is ne gute Handvoll, echt nach meinem Geschmack, vermutlich C-D und ein deutlicher spitzer Bauch, den fand ich aber recht sexy. Angeblich aber nur vom saufen, sieht aus wie halb gefüllt. 2-3 Tattoos..

Beim FM hab ich etwas nachgeholfen beim reindrücken, dann aufsitzen und abreiten. War ganz ok, sie bremste aber weil das Bett immer an die Wand knallte. Also Missio und danach nochmal Doggy im stehen und fertig machen im Conti.

Nach gut 35 Min schon fertig, keine Anstalten von ihr die Stunde noch zu füllen.

Auf meine Frage ob sie alleine arbeitet oder mehrere Girls in der Bude sind sagte sie das noch eine Frau da ist.
Die wollte sie mir dann auch unbedingt noch vorstellen, i show i show... 
Naja, die kam dann rüber und sah tatsächlich ganz gut aus in Shorts und Shirt wie die Nachbarin von nebenan. Sehr fröhliche Art. 
Angeblich spanisch und auch kein Deutsch, unter dem Shirts aber wohl auch schöne Boobs, fragte ob wir schon fertig seien.. Am liebsten hätte ich gesagt du kannst ja die restlichen 30 Minuten für mich dienstleisten.

Dafür das die eine Türkin und die andere Spanierin sein soll, haben sie aber eine gemeinsame Sprache gesprochen. Denke eher Romania/Bulgaria, kann mich aber auch täuschen. Der Name im Arschgeweih war zumindest nix türkisches.
Am Telefon war also entweder die andere oder die weibliche Zentrale.

Da die Olle beim Service ja echt kein Wort verstand und wenig Eigeninitiative zeigte, Wiederholungsgefahr eher 40%.
Wobei die Figur schon weiblich geil war, nach meinem Geschmack.
Von dem was da so im Profil geschrieben steht von Schmusekatze bis Tiger etc. hat natürlich nix gepasst. 
Scheues Reh am Wegesrand vielleicht, das aber freiwillig mitmacht wenn du die Flinte auspackst..

Ich muss morgen nochmal herausfinden wer die andere 'Spanierin' ist, denke aber das da eher schnelle Fluktuation herrscht.
Bei KM hab ich zumindest auf Anhieb nix erkannt.

Das erlebte wollte ich aber hier nicht unerwähnt lassen  Wink

Nächstes mal die 120 € dann lieber in 2-4 x Lupi investieren, ist deutlich effektiver.
Ich möchte ergänzen..
https://www.kaufmich.com/melania.tk

Heute habe ich dieses neue Profil von Melania.tk oder Melanie entdeckt.
Es zeigt die gestern von mir besuchte Dame mit aktuellen Fotos, dem Fummel den sie anhatte und nun zum Preis von 100€/h.

Die Maße stimmen auch eher und wenn Chile stimmt, ist klar das die mit der anderen quatschen konnte.

Nach der anderen schaue ich aber trotzdem nochmal..
*** Zitat entfernt, da Beitrag ebenfalls gelöscht ***

Denke die war es dann:

Müsste wenn der TE das bestätigt hat   TE der Titlel geändert werden und die Flasche Olle die ich gepostet habe gelöscht werden...
Zitat:Liebe Männer,

bin eine vernachlässigte Ehefrau in Sachen Sex und möchte hiermit
soviel Sex in allen Variationen, denn mein Mann kann mir das nicht verwirklichen, bin eine geile Sekretärin, die ein Doppelleben somit auslebt.

Mein Profil

Alter 25
Größe 172 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Chile
Raucher Ja


 [Bild: th_155394853_Snapshot127_123_113lo.jpg] [Bild: th_155395937_Snapshot128_123_524lo.jpg] [Bild: th_155396278_Snapshot129_123_76lo.jpg]
[Bild: th_155396690_Snapshot130_123_127lo.jpg] [Bild: th_155397219_Snapshot131_123_475lo.jpg] [Bild: th_115539838_Snapshot132_123_563lo.jpg]
[Bild: th_155399292_Snapshot133_123_360lo.jpg] [Bild: th_155400111_Snapshot134_123_78lo.jpg] [Bild: th_155400519_Snapshot135_123_424lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Titel korrigiert, Beiträge und irreführende Textpassagen gelöscht!
Mittlerweile wohl abgereist oder in Urlaub weil das Profil mit neuem Mädel und Name versehen wurde bei KM.