LSH

Normale Version: Ella, 21, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim letzten Besuch habe ich auf Empfehlung Pst eines FK eine Neubuchung gemacht. 

Ella, 21 aus RO, KF 38/40, schwarze Haare, markante schwarze Brille, Typ Sekretärin/Lehrerin, B-C-Cups weich. 
Nachdem der FK mich Ella vorgestellt hat, setze ich mich zu ihr auf die Couch und wir beginnen ein lockeres Gespräch, tauschen aber nur Belanglosigkeiten aus. 

Um die Zeit intensiver zu nutzen schlage ich ihr vor, das wir nach oben gehen. Dort angekommen packt sie ihre Arbeitsutensilien aus und beginnt mit einer recht heftigen fast schon ruppigen Säuberungsaktion mit einem Feuchttuch, obwohl ich frisch geduscht bin und das Arbeitsgerät ja fachgerecht verpackt wird.  Grübel

Nun ja es geht vorüber und Ella beginnt mit ausbaufähigen ZK und Streicheleinheiten die Stimmung wieder zu erotisieren um dem Kondom den nötigen Gegen- und Rückhalt zu bieten. 
Nachdem aber auch wirklich alles bestens vorbereitet wurde, geht sie Richtung Süden zum Blowjob  den sie ausbaufähig ausübt, Varianz, Grip und Tiefe in Ordnung aber nichts besonderes. Auch die Ausdauer ist noch Ausbaufähig. Nach ca 10 Minuten "kann" sie nicht mehr. 

Sie setzt sich im Reiter auf mich und beginnt einen eher zärtlichen Ausritt, in die Hocke geht sie dabei nicht. Aufregend ist auch der Part nicht. 
Da wir so nicht signifikant weiterkommen, schlage ich den Wechsel in die Missio vor. Hier kann ich wenigstens Takt und Tiefe selbst bestimmen. Das passt ganz gut auch die Beine hochklappen und immer ZK wenn gewünscht. 
Fürs Finale wechseln wir in den Doggy, Fuckin hier ist nach vorsichtigem Beginn eine forsche Gangart möglich. Die Platzverhältnisse sind großzügig bemessen, nachdem das Flutschi abgearbeitet wurde, baut sich auch Grip auf und ich kann auf die Zielgerade einbiegen und erfolgreich abschließen. 

Fazit: Das war in Ordnung, keine Hochzeitsnacht, auch sparsame Illussion, aber insgesamt gesehen kann ich das irgendwann mal wiederholen um die Fortschritte zu spüren. Ich denke mal sie ist noch nicht soooo lange im Business und kann sich noch steigern. 

P.S. Auf der Setcard steht als Zusatzservice AV, habe ich aber bei der Erstbuchung nicht getestet.
Was kostet aktuell die halbe Stunde? Immer noch 30,-?
Guggst Du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid910251

Die Preise haben z. Zt. immer noch Bestand.