LSH

Normale Version: Asiatin Coco, Duisburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin in die Runde,

nachdem ich gestern mal wieder beruflich nach Koblenz geschickt wurde (meinem Chef gebührt ein Dankeschön an dieser Stelle, falls er das lesen sollte Verwirrt ) um einige berufliche Termine abzuarbeiten, blieb tatsächlich noch etwas Zeit um auch einen privaten Termin wahrzunehmen. Dodgy Also kurz die allseits bekannten Seiten durchsucht, durch den an diesem Tage gefühlten 50testen Stau gekämpft & zur Dammstraße gefahren.

Gegen 19 Uhr die Treppe zu den Appartments erklommen & die Lage sondiert. Vanessa in App.1 (über die es ja einige positive Berichte hier gibt) ist nicht mein Typ.

Also auf zu App. 4, wo mir eigentlich Carla bzw. jetzt Evelin ins Auge gefallen war & mir den Feierabend versüßen sollte. Leider gingen just in dem Moment die Vorhänge zu & ein Kollege hatte wohl dieselbe Idee. Weia

Nachdem ich schon wieder leicht frustriert gehen wollte, wagte ich noch einen Blick in App.3 wo eine nette Asiatin mich anlächelte. Habe ihr daraufhin signalisiert, dass Interesse besteht & so wurde mir netterweise die Tür geöffnet. Engel 

Die Dame stellte sich als Coco vor, tolle Figur, B-Cups, ca. Mitte-Ende 20, behaart & leider kaum deutsch sprechend. Die Bilder auf den einschlägigen Seiten kommen aber genau hin, in natura eventuell sogar noch einen Tick hübscher. Mr Burns


Sie hielt mir also die Preisliste vor, wählte die 50€-Variante für 30 Minuten, begab mich kurz ins Bad, anschließend verschwand sie in selbigem & wir begaben uns auf die große & äußerst saubere Spielwiese.


Zunächst begannen wir mit einigen Küssen & erkundeten unsere Körper gegenseitig (keine ZK, waren aber auch nicht vereinbart). Anschließend begann ich damit ihre Nippel ausgiebig zu bearbeiten, welche prompt hierauf reagierten. Dodgy 

Nun zog sie das Gummi über & begab sich auf Tauchstation. Das FM mit Eierkraulen war absolut klasse, kein Hand-oder Zahneinsatz, dazu sehr ausdauernd. Ich glaube, die hätte Stunden weitergemacht, wenn ich sie nicht irgendwann unterbrochen hätte, da wir ja auch noch ficken wollten. Ausruf  Blowjob

Zunächst langes, ausdauerndes & sehr authentisches (kein künstliches Gestöhne) Poppen in Missio-Position, sie hielt ausgezeichnet dagegen & es machte den Anschein, als würde sie es selber genießen. Beifall 

Dann wechseln in den Cowgirl-Modus & in dieser Position das ganze auch leider (beenden müssen). Wein Lachen

Jungs, Lochschwager, Mitstecher, wie auch immer, die Dame benutzt kein Gleitgel (sehr eng gebaut) und man hat enormen Grip, sodass selbst ich in einem schon eher fortgeschrittenen Alter Schwierigkeiten hatte das ganze nicht zu schnell zu beenden. Brav

Achja, zwischendurch immer wieder Küsse, Körperküsse, Nippelspielchen, Eierkraulen...

Als ich summa summarum das Appartment nach etwas AST & netter Verabschiedung wie sagt man in der Neuzeit "geflasht" & total befriedigt verließ waren bereits 45 Minuten um, obwohl ich nur 30 gebucht habe. Dodgy


Fazit: Ein Träumchen!  Total freundliche, ehrliche & korrekte Person mit einem Service auf den die gleichen Attribute zutreffen. Zudem ein toller Körper & mal wieder ein Lichtblick in Koblenz. Wiederholungsgefahr ist natürlich absolut gegeben, werde mich daher für künftige Termine in Koblenz äußerst gerne anbieten, zumal auch Evelin noch auf meiner Liste steht...


P.S. Sie meinte das sie noch ca. 2, max. 3 Wochen in Koblenz residiert...


Schönes, hoffentlich befriedigendes Wochenende,


Powerficker Winke
Danke für deinen Bericht! Schön das die Dame auch den Fotos entsprach.
Zitat:Coco aus Japan
BRANDHEIß IN DEINER STADT!

Bezaubernde Augen, ein himmlisches Lächeln und ein Körper der fast jede Sünde wert ist. Coco kommt aus dem wundervollen Japan und verschönert dir deinen Alltag mit ihrem Service.



Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fuß- / Schuherotik

Treffen: mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.

[Bild: th_242124235_Snapshot134_123_195lo.jpg] [Bild: th_242125417_Snapshot135_123_540lo.jpg] [Bild: th_242125174_Snapshot138_123_415lo.jpg]
[Bild: th_242126299_Snapshot139_123_194lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ich bin gestern in der Dammstraße, aufgeschlagen um die kleine Coco mal zu testen. In manchen Dingen stimme ich Powerficker zu. Das betrifft im wesentlichen den beflissenen asiatischen Service und sie wirklich sehr enge Muschi. ZungenKüsse gibt es wie schon geschrieben keine.
In einigen Punkten habe ich aber abweichende Erfahrungen gemacht. Das betrifft in erster Linie das Preisschild. Mir wurde eines vorgehalten, auf dem folgendes steht:
20 min 50 Europa
30 min 80 Europa
45 min 100 Europa
60 min 130 Europa
Das Europa ist natürlich schon wirklich witzig und zeigt, dass die kleine überhaupt kein Seutsch oder Englischkann. Das ist leider auch das Problem bei der Terminvereinbarung. Ich hatte vorher angerufen und es hieß, ich kann kommen, wurde aber oben an der Tür wieder mit der Bemerkung "five time" weggeschickt, was immer das bedeuten mag. Da ich extra von etwas weiter her angefahren bin ich, bin ich nach einer halben Stunde wieder hin und wurde dann noch mal weggeschickt. Normalerweise wäre ich jetzt spätestens abgefahren. Hab's aber nach 10 Minuten nochmal probiert und dann hat es geklappt. Die kleine ist locker Mitte 30 und das Gesicht würde ich jetzt nicht unbedingt als sonderlich hübsch bezeichnen. Eine Kaiserschnittnarbe am unteren Bauch zeugt von einer Schwangerschaft. Weiterhin ist die Bauchdecke auch nicht mehr straff. Also figürlich gibt es schon ein paar Punkte Abzug. Wer eine Mittzwanzigerin mit guten Körper erwartet, wird enttäuscht sein.
Das Eierkraulen empfand ich nun auch nicht so als Hit. Im Wesentlichen beschränkte sich der Einsatz auf Blasen und stimulieren meiner BrustWarzen. Sie ließ sich beim Blasen an der Muschi rumspielen. Etwas Feuchtigkeit habe ich vernommen.
Beim Ficken dann auch ganz authentisches Gequicke.
Fazit: muss nicht noch einmal wiederholt werden. War ganz o. k., die 50 € waren halbwegs vernünftig investiert, mehr muss es dann aber auch nicht sein. Service noch ganz weit vom top Level entfernt. Aber das ist ja leider immer seltener zu finden.
Hey zen,

danke für deinen Bericht! Bezüglich des Preisschildes hast du recht, habe es aber geschafft, mich mit ihr auf die 50€ für 30 Minuten zu "verständigen". Das vergaß ich im obigen Bericht zu erwähnen...

Bezüglich der Verständigung stimme ich ebenfalls zu. Es ist mehr eine Verständigung durch Gestiken als durch die Sprache, da sie leider neben deutsch auch wenig bis gar nicht der englischen Sprache mächtig ist...

Die verschiedenen optischen Mäkel bzw. Abweichungen hab ich wohl aufgrund des für mich guten Services einfach übersehen, bzw. darüber hinweggesehen... ;-)

Für mich war es jedenfalls in der Dammstraße eine Performance im, zumindest oberen Drittel, bin aber eben auch nicht allzu oft in Koblenz unterwegs, daher kann ich die Serviceunterschiede im Vergleich zur Vergangenheit nicht so gut beurteilen...


So long, Powerficker
Nun in Duisburg.
Den Bilder und der Anzeige nach nun in Oberbillig zu vögeln.
....oder doch in Koblenz?

http://www.6relax.de/club/name/japan_lad...nz-neuwied

Gruß Cyper Wink
Oder doch ganz woanders Lachen  ...