LSH

Normale Version: Yum Yum Asia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts!

in Worms hab ich auch schon den ein oder anderen guten Stich gemacht. Im Moment wird dort ein Dreigestrin annonciert.

Neu! Lilly + Yum Yum + Sorano

Über Sorano wurde ja schon Berichtet:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=sorano

Lilly kommt mir von den Fotos auch bekannt vor hab aber nix gefunden,bin mir sicher das es hier ein Bericht im Forum gibt.

Es geht mir aber um Yum Yum. die Fotos fast wschon wieder zu schön um wahr zu sein.. Wer kann Berichten?

Zitat: [Bild: th_382729311_Snapshot121_123_72lo.jpg] [Bild: th_382730899_Snapshot122_123_113lo.jpg] [Bild: th_382731369_Snapshot123_123_209lo.jpg]
[Bild: th_382731631_Snapshot124_123_445lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Yum Yum auf asiatisch heisst doch "lecker". :p
(30.07.2017, 09:06)Quang schrieb: [ -> ]Yum Yum auf asiatisch heisst doch "lecker". :p

Man lernt nie aus! Wusste ich auch noch nicht. Für die schnelle Küche ess ich die Suppe auch ab und an:


[Bild: th_392623628_Snapshot134_123_57lo.jpg]


Mich würde aber ein Bericht zur Dame mehr interessieren ,-)
nur wurde eine yum yum vorgestellt, aber Ähnlichkeit mit den Bildern eher nicht.
Es ist nicht auszuschließen, jedenfalls war die Dame auch hübsch, etwas Älter,
aber ungeschminkt.

Der Service war hervorragend, girkfriendliebhaber werden gefallen finden.
50 Euro: Vorspiel, blasen, Sex, küssen und erzählen. Keine abzocke,
Service orientiert
Gestern war ich dann auch mal in Worms da Treppensteigers Bericht Laune auf Testen des Mädels machte.

Ja ob sie den nun die Lady auf den Fotos ist.... Top Geschminkt und gestylt evtl. 50%/50% genauer kann man es echt nicht sagen.

20 Jahre jung sind natürlich auch gelogen. Mit dem Bericht im Hinterkopf und dem Bauchgefühl das wird ne gute Nummer bin ich dann dagebleiben.

50€ für 20 Min wurden gezahlt. Sie kurz ins Bad ich danach auch.

Schönes Blasen von ihr. Küsse kamen nicht zu kurz aber nur normale Küsse keine ZK...

Nachdem ich mich ihren Brüsten und Brustwarzen angenommen habe, hab ich sie in der Missio genommen. Dabei Brustwarzenzwirbeln von ihr bei mir das mich immer ganz wuschig macht. Ihr Stöhnen klang echt und nicht aufgesetzt.

Nachdem mir die Eier kochten dann nochmals an ihren den Brüsten verlustiert. Dann Abschuss im Reiter. Die 20 min waren bis auf 1-2 Minuten dann rum.

Da ich von Einlass bis Auslass etwas mehr als 25 Min vergangen waren kann ich das recht gut einschätzen.

Die Pfauentorstr. immer wieder für ein gutes Asia Püppie gut.


Grüße Quax Winke Winke
Nun in Gi-Gu. Bilder siehe #1