LSH

Normale Version: Natasha Rußland; letztes Haus rechts, Brunnenstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kenne die Brunnenstrasse schon gut 10 Jahre,hatte meine Höhen und Tiefen in der Strasse.
War heute wieder mal da,denn nach längerer Zeit,war es einfach mal wieder Zeit,das Entegäßle zu besuchen und ich bin sehr erfreut was ich heute gesehen bzw. erlebt habe.Hatte schon oft schlechte Erfahrungen zwecks Abzocke gemacht aber im Moment sind sehr hübsche Bulgarinnen,Ungarinnen und Russinnen da.Optisch zum Teil Superlative !
Vorneweg war heute dreimal zum Schuß gekommen = all together 90 euros !
Standardprogramm jeweils aber gut Performence der jeweiligen Girls.

2. eine Russin - natasha letztes haus rechts von der hauptstrasse aus gesehen.schwarze haare kleine titten aber toller arsch auch in schwrzen geilen nylons.sehr schöner body und für 30 euro top - küßen der titten bzw. körpers und danach tolles ficken von vorne und zum abschluß von hinten.
Nach diesen schönen berichten lohnt es sich auch mal wieder in die Brunnenstrasse zu gehen.
Das genante Haus ist die Nr8.
Hallo !

war heute auch mal wieder in der Gasse,
war recht viel los... Im letzen Haus Nr. 8
wurde ich endlich fündig... Keine Ahnung welches
OG. es war aber wenn man die Treppe hochläuft
links den Gang rein... Sie lag so geil da mit Ihren Nylons.
Ich fragte nach Ihrem Namen. Sie sagte, dass Sie Nathalie
heißt. Keine Ahnung ob wir jetzt die gleiche meinen oder nicht.
Kann aber sehr gut zustimmen zu deinen Daten.
Sie ist 25 Jahre alt. Ihr deutsch ist leider nicht das allerbeste.
Egal... Habe für 40 Euronen geiles Blasen ohne Handeinsatz erlebt
und ficken in allen Positionen habe glaube ich 5 mal die Stellung gewechselt
Sie stöhnt geil vor sich hin und geht auch gut mit.
Lies sich überall anfassen etc. wie schon gesagt küssen der Euter und Körpers erlaubt Big Grin

100 % Wiederholungsgefahr
ja richtig ! das ist sie ! ja geile haut geilen körper ! tolle schwarzhaarige maus au srußland,richitg,sprach in englisch mit ihr.geil ! ich fahre voll auf nylons ab.mein favorit ist aber das fi ! geile girls,werde am 6.dezember an der nikolausparty teilnehmen und hab auch schon ein favorit,falls sie da ist ?
oh werde schon richtig geil wenn ich an sie denke.
Hallo,

haha Nikolausparty Big Grin^^
Laut Ihren Angaben fängt sie ab 22.00 Uhr an...
Weist du eventuell ob sie auch AV anbietet ?
Sie verlangt 60€ für AV und habe sie schon mehrmals Nachmittags gesehen.
irgendwie treffe ich die dame nie an, welches zimmer oder welches OG ist es denn genau?
Haus 8 gleich im 1.OG Links im gang ist es die Erste türe auf der Linke seite.
Hallo Kollegen !

habe gestern mal wieder eine Runde durch die Brunnenstraße gedreht.
War nicht viel los in den Häusern. Mit der Hoffung die Geile schwarzhaarige russin
Natascha/Nathalie ?! anzutreffen betrat ich das Haus Big Grin
Im 1 OG, gleich links abbiegen erste Tür auf der Linken Seite.
Erstmal wieder WoWSabber... was für ein geiler Anblick. Diesesmal hatte Sie weiße Nylons an.
Nicht lange gewartet und die Preise gechecked. Wir einigten und auf GV und 69 für 40 Euro !!
Also betrat ich die gute Stube von ihr und rauchten noch eine. Wie schon oben erwähnt
kann sie englisch besser als deutsch, wir unterhielten uns also auf englisch. Diesesmal
war sie gesprächiger... Dabei erzählte Sie mir dass, sie in den nächsten Tagen in Urlaub geht
für etwa 2-3 Wochen sie kommt aber aufjedenfall zurück. Sie fragt mich ob auf der Straße
viel los sei, ich antworte nein nicht wirklich und reggte sich über die Brunnenstraße
Besucher auf^^ Die meinen nur gucken zu müssen und kein ficki ficki um den Druck zuhause abzuladen :cum
Naja zur Aktion selbst ! Es war wieder SUPER !!! Sogar besser als beim ersten mal...
Habe sie zuerst in die 69 dirigiert... Ich sag nur lecker Sabber Lies sich auch fingern, dabei hat
sie meinen schwanz schön tief geblasen. Der GV war auch super, sie stöhnt geil vor sich
hin und geht auch super mit. Weitere details spar ich mir jetzt, bei ihr könnt ihr nichts falsch machen. Ist echt ne super nette ! Eine Bereicherung für die Brunnenstraße. Habe ihr noch zum Abschied 10 Euro zugesteckt so ein guter Service muss belohnt werden.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100 % !!!
Zur Info: Natascha ist wieder da, immer noch im LH8 jedoch jetzt im 2 OG wenn ihr die Treppe hochlauft auf der rechten Seite Smile
Meinst du das Zimmer auf das man wenn man die Treppe hoch kommt zuläuft oder das Rechts davon?
Im Zimmer geradeaus war heute eine Dame auf die die Beschreibung zu 100% passen würde. Nannte sich aber Milena aus Polen.
Im Zimmer rechts brannte nur die Lichterkette, war aber niemand da. Somit hab ichs gelassen.

sokki

das ist das zimmer rechts,wenn man hoch kommt.kann aber sein,sie macht zwei wochen urlaub auf malle,so ihre aussage als ich bei ihr war.
Rechts war heute Nachmittag eine kräftige Blonde. Die Geradeaus hätte sie nach der Beschreibung sein können.
Gut, dann werde ich Mal in 2 Wochen wieder Ausschau halten.
Bin gestern in obiger Lokation eingekehrt und wurde nicht enttäuscht.
Zur Dame:
Name: leider vergessen, irgendetwas mit M...
Herkunft: Rumänien
Alter: ca. 30 Jahre
Aussehen: ca. 1.70 groß, schlank, schulterlange Blonde Haare, etwas markantes Gesicht

Service: Ausgemacht waren FM und GV in verschiedenen Stellungen für 50€
Der Service wurde ohne jedliche Hektik korrekt eingehalten. Lecken wurde mir ohne Aufpreis auch noch offeriert was ich aber ablehnte.

Insgesamt eine sehr solide Leistung für die BrunnenGasse.



Angeblich ist sie noch eine Zeit in dem Zimmer. Ich werd sie mal wieder besuchen wenn ich auf der Suche nach Nathalie bin.

P.S Wer ist denn eigentlich die Schokobraune Dame im 1 Fenster des Haus 8 die schon Jahrzehnte in der BG arbeitet und mir jedesmal auf die Nerven fällt?


@Admin: Sorry falsch eingestellt. Bitte löschen
Weiss jemand Bescheid ob Natascha/Nathalie wieder da ist?

sokki

sie ist wieder anwesend,habe sie gestern in ihren alten zimmer 1.og gang links 1.zimmer links gesichtet.da ich schon ausgiebig bei lucia war und zu viele dreibeiner um ihr herum standen hebe ich mir den gig mit ihr für später auf.
Heute hing ein Schild mit der Aufschrift "Nataly"(ist wohl die korrekte Schreibweise) im 2.Og Gang links 1.Zimmer links. Also ein Stockwerk höher. Anwesend war sie leider nicht.
Um welche Uhrzeit ist sie denn am besten Anzutreffen?

sokki

hi!

sie ist wieder da,im 2.og links.die schlechte nachricht,sie ist nur noch bis sonntag in ka danach geht sie nach hamburg und weis nicht ob sie wieder nach ka zurück geht.
war gestern bei ihr,war für ka-verhältnisse wieder sehr gut.
Um welche Uhrzeit hast du sie denn angetroffen?

sokki

ich war gegen 19:00 bei ihr!
Seiten: 1 2