LSH

Normale Version: Neuer Club in Südhessen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nördlich von Mannheim, vermutlich in Südhessen, soll ein neuer Club entstehen. Soll wohl ein Ableger des First/Sinsheim bzw. Atlanta/Hanau sein. Cheffe hüllt sich noch in schweigen und vom Personal erfährt man auch nichts.
Weiß zufällig irgendjemand was darüber?

Spider, für Infos dankbar
JHatte mit Cheffe auch nur darüber gesprochen, dass er "was am laufen habe" und die behördliche Genehmigung vorliege. Aber wo und was genau wollte er nicht sagen... 

Schaun wir mal...  Dodgy

Gruß, C33 Verwirrt
Wir werden es früh genug erfahren, und zwar dann wenn der Klub öffnet.

Öfentliche Spekulationen sind müssig und bringen nichts, im worst case sind sie kontraproduktiv...
Noch ein Club? Braucht doch kein Mensch.
Genau wie noch mehr neue Huren... Big Grin
Neuer Club heißt mitnichten neue Huren.
Neuer Klub heißt mehr Bedarf und kann damit auch heissen: mehr Nachschub.
Ansonsten verteilen sich die Mädels halt anders... Big Grin

(02.08.2017, 22:46)Stuart schrieb: [ -> ]Noch ein Club? Braucht doch kein Mensch.

Kann diese Meinung leider nicht teilen. Mehr kleine, dezentrale Klubs halte ich dagegen für wünschenswert,
es ist für die Mehrheit der Klubgänger (die nunmal nicht in den Metropolen wohnen) angenehmer wenn man
eine Reihe guter Klubs in kurzer Entfernung hat und sich nicht erst über notorische verstopfte AB quälen muß.
Nur weil jemand einen neuen Club aufmacht, ändert sich der Bedarf nicht. Vielleicht gibt es lokal Bedarf in Südhessen, mal abwarten. Ich sehe in fast alle hessischen Clubs eher ein Überangebot.
Wer sagt denn daß dieser Klub unbedingt in Süd-Hessen liegen wird?

Im Bermuda-Dreieck zwischen Sharks, FMH und Oase einen neuen Groß-Klub aufzumachen wäre tatsächlich wenig erfolgversprechend. Aber so manch andere Region in D ist nicht besonders gut mit Klubs bestückt. Da Klubs nicht nur miteinander, sondern auch mit SS, Laufhäusern und Wohungen konkurrieren ist das auch nicht zwangsläufig ein Nullsummenspiel. D. h. ein neuer Klub kann zusätzlichen Bedarf generieren, sei es nur weil man sich dann zeit- und nervraubende Anfahrten in weiter entfernte Klubs sparen kann die einen sonst vom dem einen oder anderen Klubbesuch abhalten.

Im übrigen verstehe ich das Problem nicht: je mehr Klubs, desto mehr Auswahl, desto besser. Falls es tatsächlich in einer Region ein Überangebot geben sollte, wird der Markt das schon regeln, darüber brauchen wir uns keinen Kopf zu zerbrechen...
http://secret-house.de/#girls

Vieleicht ist ja der hier gemeint  ist am MarbachStausee und war wohl früher mal ein swinger club steht allerdings schon seit über einem Jahr auf der HP das er blad neu eröffnen soll :-)
(03.08.2017, 12:42)Das sams 1973 schrieb: [ -> ]Vieleicht ist ja der hier gemeint

..glaube ich nicht. Das Haus liegt ja echt am Arsch der Welt in Reichelsheim. War da früher ab und zu bei Gangbangs. Engel  Lange her..... Dodgy

Das einzige, was hilft: abwarten. Denn anscheinend weiß niemand etwas genaues....


Gruß, C33 Winke
Hier wurde als Standort Südhessen kolportiert. In anderen Gegenden in Deutschland könnte ein guter Club durchaus Sinn machen. Aber dort? Schaun mer mal.
Die Jungs bekommen es doch noch nichtmal hin hanau zum guten Club auszubauen...

Und Sinsheim hat die guten und fetten Jahre auch schon lange hinter sich...

Selbst wen diese "Betreiber" eine neue Location eröffnen sehe ich da noch lange keine neuen
supergute "Clubalternative" ....

Lasse mich aber gerne überraschen....
Winke   Hallo die Herren,

ich würde mir wünschen das so im Bereich zwischen Heilbronn und Bodensee mal ein gescheiter Club etabliert würde.......hier ist ja mal so gar nix los....... Heul  

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch Kontakt zu möglichen Betreibern  Lachen     und kann eine Empfehlung aussprechen...... Pst  

Gruss  Winke
Danke, das war es dann. Wenn es so weit ist, freuen wir uns auf konkrete Informationen.

Thread geschlossen