LSH

Normale Version: Achtung!!! BIZARRFEE Vanessa / Laura / Amanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Typ hält sich wohl für besonders schlau...und uns für besonders blödBöseBöse
Neue Anzeige, neuer Namen und neue Telefonnummer, abgeänderter Text!!!
Siehe hier:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html


SCHAMLOSE WILDKATZE
VANESSA (31 J., 1,72 m groß, schwarzhaarig)

macht Deine außergewöhnlichen Träume wahr.

(= Expertin für extreme AV-Erotik und exotische RS)

Du stehst auf fantasievolle und schamlose Rollenspiele?
Wie z. B.: Resolute Chefin oder Sekretärin, strenge Mätresse, durchgreifende Gouvernante oder Lehrerin,
nymphomane Krankenschwester, Lack- und Latexdiva oder DT-Luder. Dann bist du bei mir genau richtig.

Mein Service: Doktorspiele (=Gynspiele), Fingerspiele, DS, ausgiebige Prostatamassagen, anale Untersuchung und Dehnung, ausgeprägte Verbalerniedrigung, strap on-Sex, Klammern, Rohrstock- und Peitschenerziehung (auch ex***m), Wachsspiele, NS-Ex****e, Windelsex, Spitting, Fesselungen, Fuß- und Schuherotik, GB + KB, Lack, Leder Latex, Nylons und Highheels.

Intensiver Stundenservice mit Mehrfachentspannung.
Anfänger willkommen!

Schon am Telefon wird Dich meine erotische Stimme faszinieren und du wirst es kaum erwarten können
Dich von mir einfühlsam oder aber gnadenlos konsequent behandeln zu lassen (auch schmerzfreie Behandlungen sind möglich).


Ruf einfach an!
Bis bald

Deine Bizarrfee Vanessa


Terminvereinbarung erbeten!
tägl. 10:30 - 23:30 Uhr (auch Sa.+So.)
Tel.: 0152-214135

Für alle nicht-Insider es handelt sich um diesen Typen:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49447

und diesen:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46451


also Vorsicht!!!
Hällöle Paule!
Auch eine Art der Möglichkeit Werbung zu machen, sich über andere Typen beschweren und dann ganz nebenbei eine neue Anzeige beizufügen.


carolusMAGNUS:nein:, misstrauisch!
Gut aufgepasst und danke für die Warnung!

Ich würde vorschlagen, dass jeder auf der Ladies-Anzeigenseite auf "Fehler melden" klickt und schreibt, dass es sich um einen Mann handelt, was in der Anzeige falsch angegeben ist und er zudem kriminell und gewaltbereit ist (siehe http://www.lustscout.to und sich häufig ändernde Werbetexte/Telefonnummern).

Xebrano
carolusmagnus schrieb:Hällöle Paule!
Auch eine Art der Möglichkeit Werbung zu machen, sich über andere Typen beschweren und dann ganz nebenbei eine neue Anzeige beizufügen.


carolusMAGNUS:nein:, misstrauisch!

Hi cm, wieso mißtrauisch, er fügt doch nur die Announce dieser Tucke an. Mit seiner Warnung hat er vollkommen Recht.
Das ist der Dreckskerl aus HN, der user schnaksel so übel mitgespielt hat.
Der Mistkerl kommt immer wieder, sobald er glaubt, daß Gras über die Sache gewachsen ist.
Bei dem tut Warnung not.


Gruß Sloopy. Smile
Die oben angegebene Anzeige ist jetzt weg, aber er hat seit heute wieder eine neue Annonce geschaltet; diesmal ohne Text:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Heilbron...969-2.html

Wenn Ihr mal gerade nix zu tun habt, auf den Zug warten müsst oder Eure Lieblingshure gerade belegt ist, könnt Ihr ja mal dort anrufen, um seinen Telefonanschluß zu belegen. Das macht tierisch Spaß und man kann auch mal seine beschissene Stimme hören. Und eine gute Sache ist es auch, wenn er durch so eine gemeinschaftliche Aktion keinen mehr in die Falle locken kann Smile

Hier nochmal die Nummer zum Einspeichern: 0152-21413560 Wink

Xebrano
Zitat Xebrano:
Zitat:Wenn Ihr mal gerade nix zu tun habt, auf den Zug warten müsst oder Eure Lieblingshure gerade belegt ist, könnt Ihr ja mal dort anrufen, um seinen Telefonanschluß zu belegen. Das macht tierisch Spaß und man kann auch mal seine beschissene Stimme hören. Und eine gute Sache ist es auch, wenn er durch so eine gemeinschaftliche Aktion keinen mehr in die Falle locken kann Smile

Hier nochmal die Nummer zum Einspeichern: 0152-21413560 Wink
Der war gutCoolCoolCool

Also ran an die TelefoneLaut LachLaut LachLaut Lach


Zitat Carolusmagnus
Zitat:Hällöle Paule!
Auch eine Art der Möglichkeit Werbung zu machen, sich über andere Typen beschweren und dann ganz nebenbei eine neue Anzeige beizufügen.


carolusMAGNUS:nein:, misstrauisch!
Hallo macFly, niemand zuhause?VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Ich denke Werbung sieht anders aus...
Cool, also wieder ran an die Telefone! Big Grin

Xebrano schrieb:Wenn Ihr mal gerade nix zu tun habt, auf den Zug warten müsst oder Eure Lieblingshure gerade belegt ist, könnt Ihr ja mal dort anrufen, um seinen Telefonanschluß zu belegen. Das macht tierisch Spaß und man kann auch mal seine beschissene Stimme hören. Und eine gute Sache ist es auch, wenn er durch so eine gemeinschaftliche Aktion keinen mehr in die Falle locken kann Smile

Hier nochmal die Nummer zum Einspeichern: 0152-21413560 Wink

Xebrano

Stryker

ganz ehrlich,so langsam langweilt mich das spielchenAugen Rollständig wird man zwar auf dem neusten stand gehalten wie der unhold jetzt heißt(sollte man mittlerweile aber eigentlich so erkennen können...)aber ändern tut sich offensichtlich rein gar nix.

denn sonst könnte er nicht immer noch weitermachen mit dem ganzen spielchen.auch wenn es mir egal sein könnte,da ich ihm nie begegnen werde,fragt man sich schon wo leben wir eigentlich,dass sowas in deutschland im jahr 2008 ununterbrochen gutgehen kann?ich kann nur noch entsetzt den kopf schütteln.mich wundert dann echt rein gar nix mehr...
Zitat: ganz ehrlich,so langsam langweilt mich das spielchenAugen Rollständig wird man zwar auf dem neusten stand gehalten wie der unhold jetzt heißt(sollte man mittlerweile aber eigentlich so erkennen können...)aber ändern tut sich offensichtlich rein gar nix
Die Haupsache ist doch, dass es wenigstens noch Menschen gibt, die aufmeksam sind und immerwieder vor diesem Typen warnen.

Gerade die Art und Weise, wie der Typ mit häufigem Namenswechel und Telefonnummernwechsel arbeitet, zeigt wie gefährlich er ist.

Besser hier ein paar Hansel im Forum gewarnt, als nix getan.

Solange hier keine Negativberichte mehr über diese Person auftauchen, kann man annehmen, dass zumindest hier aus dem Forum , keiner mehr auf diese Person reingefallen ist, was ja auch als kleiner Teilerfolg zu sehen ist.

Wenn aber alle hier im Forum, zu diesem Thema abstumpfen und nix mehr schreiben, gerät die Sache bald in Vergessenheit!!
Dann hat er doch mit seiner beharrlichen Anzeigenschaltung erreicht, was er wollte:keiner nimmt mehr davon Notitz und er kann weiter ungestört Freierkollegen abzocken!!Böse

Offensichtlich scheint er ja nicht mobil zu sein, sonst hätte er ja inzwischen mal den Standort gewechselt, also scheint er dann doch nicht ganz so clever zu sein...

Also Kollegen immer auf der Hut sein und immer warnen!!!
und damit man noch `nen optischen Eindruck von ihm hat, noch die Bilder
(mir z.B. geht es so, dass der Wiedererkennungswert dadurch enorm steigt)

[Bild: th_62568_er1_123_435lo.JPG][/url][url=http://img257.imagevenue.com/img.php?image=62571_er3_123_381lo.JPG][Bild: th_62571_er3_123_381lo.JPG]
Der Vollständigkeit halber und für die "Suchfunktion" der neue Anzeigentext:

Zitat:


BIZARRFEE
LADY LAURA
(29J., 1,74m, 85C, schwarzhaarig)

- SM-Spiele von soft bis hart und dominante Massagen (auch schmerzfrei möglich / berührbar)

Behandlung devoter Herren, Damen und Paaren
fantasievolle Dominanz: Fast jede Neigung findet bei Domina Laura Beachtung. Ihre Schönheit und ihr rassiges Aussehen zwingen jeden Sklaven automatisch in die Knie und ihren Befehlen widerspruchslos folge zu leisten. Sie gibt Dir das einzigartige Gefühl des Ausgeliefertseins. Ihre Spezialitäten: Konsequente Abrichtung und Bestrafung (auch Abstrafungen der härteren Gangart), verbale Erniedrigungen und Demütigungen, peinliche Verhöre, Fesselungen, Rohrstock- und Peitschenerziehung, DS, DOKTORSPIELE, Munduntersuchung, Brustwarzenbehandlung und Behandlung der Genitalien (soft bis hart), Gewichte, Klammerungen, NS-Sauereien, jede Art von An*lbehandlngen/Dehnung/Untersuchungen, Windelsex, Hundeabrichtung (Leinenerziehung), Ponyplay, Spitting, Kerzenwachsbehandlung, Bondage, Luftreduzierung, Wasserspiele, Facesitting, Beinschere, Fetisch in Lack, Leder und Gummi, Nylons, Highheels, Strapse, Korsett, Pumps, Fuß- und Schuherotik, Strap-on-Sex,
vielseitige RS wie z.B. gnadenlose Chefin, strenge Lehrerin/Schüler, nymphomane Krankenschwester, durchgreifende Gouvernante, disziplinierende Lack- und Latexdiva.

Schon am Telefon wird Dich ihre erotische Stimme faszinieren.
Ruf einfach an!
Termine werden durch telefonische Vereinbarung entgegeben genommen.
Anfänger willkommen!


0152-21413560
Habe gerade im Nachbarforum BW7.com herumgestöbert.. dort sind die ersten Berichte zu dieser Person angeblich bereits 2005 eingegangen.

Warum dies solange gutgeht?
Offensichtlich ist die Scham nach solch einem peinlichen Erlebnis doch grösser, als sich zu outen und Anzeige zu erstatten.
Und anonyme Anzeigen bringen nicht viel, da der wichtige Belastungszeuge fehlt, der sich ja nicht outen möchte, da diese Situation für ihn peinlich genug war.
Was durchaus nachvollziehbar ist, denn wer gibt schon öffentlich freiwillig zu mal in einem Bizarr-Studio gewesen zu sein-Auch wenn es nur aus reiner Neugierde gewesen sein sollte..
Bizarr-Studios haben bei der , sich nicht im Rotlicht bewegenden Bevölkerung, das, in der Prostitution, schlechteste Image.

Und dass weiss der Typ ganz genau!
Nur zur Info


Der Typ hat jetzt auch eine Anzeige bei Callgirls.de

http://www.callgirls.de/detail.php?id=6181

Zitat:Laura - Doktorspiele

Bin eine rassige, schwarzhaarige, schamlose Wildkatze, immer heiß und Domina aus Leidenschaft.
Ich empfange Dich auf Wunsch ohne Höschen in meiner privaten Sexpraxis - lass Dich einmal gründlich durchchecken, vor allem an Deinen empfindsamsten Stellen... Was ich mag/ Mein Service
GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit Schlucken, AV, ZK, GB, DS, HM, AS, FF, Strap-On, Rollenspiele, Fußerotik, SM, Dominante Massagen, Lack/Leder/Latex, High-Heels, Dessous, uvm.

Was ich nicht mag/ Meine Tabus
KV

Alter
29

Größe (in cm)
174

Gewicht (in kg)
64

Konfektion
38

Oberweite + Cup
85C

Augenfarbe
blau

Tatto(s) habe ich wo?
nicht

Piercing(s) habe ich wo?
nicht

Nationalität
Deutsch

Weitere Sprachkenntnisse
Englisch

Intimbehaarung
behaart

Preise
auf Anfrage

Treffmöglichkeiten
Empfang, Haus- und Hotelbesuche

Zu welchen Uhrzeiten ?
Mo - So: 11 - 23 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung

Stadt
Heilbronn

Kontakt

Telefon 0163-6587445
Kontaktinformationen

Telefon
0163-6587445

Strasse
Rosenbergstrasse

PLZ
74074

Ort
Heilbronn-Zentrum
Also wie immer Vorsicht!!
Hallo Jungs, um mir langes Schreiben zu ersparen,kopier ich hier einfach den neuesten Beitrag aus dem BW7.com Forum hier rein.
Und hier noch was aus dem Ladies.de-Forum:

Kann jemand mal die neuen Fotos hier , für die Ewigkeit festtackern?
Ich weiss nicht, wie das geht.

LG Schwabenpaule
super Leute, macht weiter so, dann kann ich mir die Warnungen ja in Zukunft sparen!!!
Auch gut!
Super auch, dass der Typ auch inzwischen die Farbfotos entfernen konnte, ohne dass diese hier abgespeichert werden konnten!!
Auf diesen waren nämlich eindeutige Details zu erkennen, dass es sich hier um einen Mann handelt.
Auf den nunmehr eingestellten schwarzweiss-Fotos sind diese Details aufgrund des schwarzen Hintergrundes nicht mehr zu sehen.

Viel spass noch..

Wollen wir nur hoffen, dass der nächste Kollege, der auf ihn reingefallen ist, sich nicht schämt und hier im Forum berichtet.Cool
@schwabenpaule

schreib die Warnung selbst und kopier nicht aus anderen Foren. Dann bleibt es auch stehen Wink. Die Anzeige darfst du gerne hierher kopieren.

Gruß loewe
Ich finds gut das uns der Schwabenpaule überhaupt warnt.
http://www.callgirls.de/detail.php?id=6819

Zitat:Amanda - Dominante Massagen mit Molly
Dickbusige Molly empfängt Dich zur Massage und Mehr.

Ich bin ein dickbusiges Luder, daß Dich richtig hart massiert. Gerne auch im zärtlichen Bereich, falls du nicht so auf die harte Tour stehst.
Ich verwöhne und massiere Dich gekonnt, bis Du vor Lust explodierst.
Komm doch einfach mal vorbei und laß Dich fallen.
Lack- Leder- und Latex-High-Heels, hohe Schuhe, sexy Dessous, Nylons, Strapse sind vorhanden.
Frag einfach nach, falls Du spezielle Wünsche hast, denn ich bin für Vieles offen...

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, AV, Spanisch, GB, FS, FF, ZA, NS, Verbalerotik, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, KV
Alter 31
Größe (in cm) 171
Gewicht (in kg) 80
Konfektion 44
Oberweite + Cup 95 DD
Augenfarbe grün-blau
Tatto(s) habe ich wo? Po
Piercing(s) habe ich wo? Bauchnabel
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung behaart
Preise 1/4 Std. = 50 €
3/4 Std. = 100 €
1 Std. = 150 €
Ganze Nacht = 500 €
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - So: 10 - 23 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung
Aktionen & Rabatte wenn ein Leser dieses Inserat ausdruckt und vor dem Date vorzeigt Gratisgetränk
Stadt Heilbronn
Kontakt
Telefon 0151-22013326
Weitere Kontaktinformationen
Telefon 0151-22013326
Strasse Südstrasse
PLZ 74072
Ort Heilbronn
Klingeln bei Nähe Hbhf.
Es handelt sich dabei um einen guten, alten Bekannten:

Komplett neu überarbeiteter Anzeigentext, neuer Name, neue Telefonnummer,
anderes Foto.
Adressenverschleierung: Gibt in der Südstrasse an-ist aber immer noch in der Rosenbergstrasse

Nähere Infos gibt es hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50588

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46451

Wie immer Vorsicht!!!Teufel
Scheiße, tatsächlich; genau die gleiche verwichste Stimme am Telefon Big Grin

Xebrano
Seiten: 1 2