LSH

Normale Version: Wie haltet ihr es mit Tipps aus dem LSH?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich suche ich mir meine Frauen, lieber selbst. Wenn aber mehrere Empfehlungen zu der gleichen Frau kommen, gehe ich hin.

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruss wawi.
wawi schrieb:Wenn aber mehrere Empfehlungen zu der gleichen Frau kommen, gehe ich hin.

Wie sieht das bei Euch aus?

Aber Hallo !!!!
Kommt darauf an, von wem die Empfehlung ist. Inzwischen weiß ich, auf welche Kollegen ich mich verlassen kann. Deren Tips teste ich dann völlig unbedarft. Da kann dann höchstens mal das Mädel einen schlechten Tag haben oder die Chemie einfach nicht stimmen. Das ist dann eben Restrisiko.

Bei den Liebeskaspern und Hochjublern bin ich vorsichtiger. Ebenso bei den Testberichten, wo nur von Optik und 20 Euro gesprochen wird. Das reduziert mir die Girls zu sehr zum Fickfleisch. Da habe ich andere Ansprüche.

Ansonsten probiere ich selbst gerne neue Girls aus. Zumal ich nicht alle Testberichte im Kopf habe. Bei einem Reinfall gibt es dann wenigstens einen witzigen Beiträg.

No risk -no fun!

Gruß
Pikashu




.




.




.
Eben, kommt drauf an, von wem der Bericht ist.
Das hat nur bedingt mit den Renommee-Punkten zu tun, denn jeder Jeck ist anders, und so sind auch die Geschmäcker.
Eigentlich können Berichte nur ein subjektives Erlebnis wiedergeben und haben ausschließlich in der Bewertung der Performance allgemeine Relevanz.
Nicht mal dort immer.
Und ob mir die Gretel wirklich gefällt, muss ich selbst herausfinden.
Aber das herauszulesen lernt man mit der Zeit.
Also orientiere ich mich an Scouts, die in etwa den gleichen Geschmack haben wie ich. Und wenn ich mal einem Tipp gefolgt bin, hat’s auch meist funktioniert.

Virago, - sehr selektiv Wink
Meine Stammfrauen, hab ich fast alle selbst gefunden. Ich weiss halt am Besten, was mir gefällt. Aus dem Forum, hab ich aber auch schon viele gute Tipps bekommen. Dabei stellte sich mir eher weniger die Frage, wer den Tipp gab. Ich schaue eher darauf, ob er die selben Vorlieben wie ich hat.

Gruss wawi. Winke
es fehlt die Möglichkeit anzukreuzen

Was ist das LSH?

Nee, im Ernst...
ich lese viel im LSH, suche mir aber meine Girls fast immer selbst aus

....nach den letzten Erfahrungen aber wohl eher eine falsche
Vorgehensweise Unglücklich

Gruss Taaach
Ist bei mir unterschiedlich. Bei meinem ersten Besuch in einem Großclub hatte mir ein sehr netter Kollege Tipps gegeben. Einer seiner Tipps ist heute einer meiner LieblingeAugen Roll. Auch eine CEF eines Kollegen hat mir mal einen guten Tip gegeben. Sie kannte mich damals gar nicht. Hat aber eine wirklich gute Menschenkenntnis. Heute auch einer meiner LieblingeAugen Roll.
Wenn ich alleine irgendwo bin versuch ich mich vorher zu informieren. Das meiste vergesse ich dann aber wieder. Ansonsten verlass ich mich auf mein Gefühl. Hat mir schon manches erspart.

Gruß

Spider
Oops, eigentlich, bin ich davon ausgeganenn dass hier nur Hurenficker am Start sind, einer geht aber nicht zu Huren, warum nicht
und warum schreibt er dann hier? Verwirrt

Gruss wawi.
Ich such mir die Mädels zu 99% selber aus. Ich meide Mädels, die hier als Abzockerinnen beschrieben wurden, bzw. mit schlechtem Service. Allerdings weiß ich, welche User so ungefähr meine Wellenlänge (Optik und Service) haben.

Stuart, Wink
ich verlass mich öfter mal auf tipps. allerdings nicht von allen, sondern nur von wenigen usern, die ich auch persönlich kenne und die im großen und ganzen den gleichen geschmack haben wie ich.
Ich suche mir meine Huren selbst aus. Im LSH lese ich, um mich vor Abzocke zu schützen.

Tipps betrachte ich inzwischen mit Vorsicht. Die Geschmäcker sind doch oft sehr unterschiedlich. Die Erlebnisse erst recht.

Wo das LSH mir hilft: Bei der Ideenfindung. Durch das Lesen diverser Berichte fallen mir Huren auf, auf die ich von selbst nicht gekommen wäre. Das erregt dann mein Interesse, weniger der Bericht und das Erlebnis des Schreiberlings.

Metallfan
Ich buche sehr spontan und aus dem Bauch heraus. Berichte lese ich nur von wenigen Personen, wo ich weiß, da passt es und selbst da kann ich mir die Beschreibungen und Namen selten merken. Der eine oder andere Flop ist zwar somit vorprogrammiert, aber das ist dann halt so. Bei meinem Buchungsverhalten ist das quasi mit eingeplant.

Wichtig ist daher für mich über die Berichte ein Gesamtbild über die Lokation oder der Agentur zu erhalten. D.h. ich muss herausfinden, wo kann ich hingehen, ohne auf sichere Tips angewiesen zu sein.
Als LH-Anfänger hatte ich in letzter Zeit immer intensiv die Berichte gelesen und dann sozusagen eine "To-Do" Liste der Girls zusammengestellt die mich interessieren. In Einzelfällen funktioniert das, jedoch meistens nicht. Zum einen (als seltener LH-Gänger) kennt man die Girls nicht oder sie sind dann nicht anwesend etc... Und dann ist ja die Auswahl so gross :-) Letzte Woche waren alles spontan Buchungen, sozusagen nach Ausschlag der Rute Big Grin

Ich habe aber trotzdem einige Girls aus den Forumsberichten die mich sehr interessieren :p

f
Stuart schrieb:Ich such mir die Mädels zu 99% selber aus. Ich meide Mädels, die hier als Abzockerinnen beschrieben wurden, bzw. mit schlechtem Service. Allerdings weiß ich, welche User so ungefähr meine Wellenlänge (Optik und Service) haben.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, was auf der Kehrseite bedeutet das ich die Frauen die nicht in mein Beuteschema passen auch dann nicht buche wenn sie hier tolle Kritiken oder Empfehlungen haben. So nach dem Motto: Ja klar, Optik ist noch kein Service aber was nützt mir der beste Service wenn ich aufgrund der Optik schon gar keine Lust mehr auf den selbigen habe Augen Roll Ich denke das Forum ist auf jeden Fall eine feine Sache. Der Informationsaustausch ist in Bezug auf die Frauen sehr nützlich denn man weiss halt: Die will ich unbedingt auch mal, die auf keinen Fall, und bei den anderen schauen wir mal. Darüber hinaus habe hier auch schon manch andere Tipps, Tricks und Informationen erhalten die äußerst nützlich und praktisch sind wenn man gewerblichen Sex in Anspruch nimmt. Dafür an dieser Stelle auch mal ein dickes Danke schön an alle Beteiligten Smile. "Quid pro quo" rulez, its so easy Wink

Grüße 69
Mit Tips von usern, die ich kenne und die ebenso ticken wie ich, bin ich bisher immer gut gefahren und hab ne Flophäufigkeit von genau 0,0% Cool


Allerdings achte ich sehr wohl drauf, ob Tip-Geber meine Vorlieben hat und meine Denkweise bzw Verhaltensweise Wink



FL, sich bewußt, daß das aber keine absolute Garantie ist, siehe meine Signatur Cool
Also ich lese täglich im LSH und abgesehen davon, dass es mir viel Spaß macht und dazu noch sinnvoll ist (allgemeinwohl etc.) habe ich auch schon mal Locations besucht, die ich normalerweise nicht aufgesucht hätte.

Ich kann also sagen, dass das LSH meinen Erfahrungshorizont erweitert. Allerdings muss ich mich der Meinung vieler schreiber hier anschließen. Meistens suche ich mir die Frauen selber aus, aber ich schaue immer nach, ob es schon was zu einer gibt oder nicht. Wenn nicht, dann gibts was nach meinem Besuch Big Grin

summerboy
Also grundsätzlich suche ich mir die Frauen ebenfalls selber aus und gehe dabei weniger nach Berichten (weil diese naturgemäß subjektiv sind). Doch vor einigen Monaten hatte mich ein Bericht im Forum Bochum so neugierig gemacht, daß ich die beschriebene Frau schließlich besuchte. Ich war von ihrem Service so begeistert, daß ich sie mittlerweile schon viermal gebucht habe. Ohne diesen Userbericht hätte ich sie bestimmt nie aufgesucht, weil sie, obwohl optisch ansprechend ursprünglich nicht so ganz mein Typ war. Also habe ich in diesem Fall ganz klar von dem Tipp im LSH profitiert.
Ich mach' eigentlich vorwiegend die Suche selbst: Eher spontan undauch einfach mal "Window Shopping".

Bisher bin ich dabei nur selten auf die Nase gefallen -- und wenn doch, hatte ich gleich was zum Warnen;-)

Ansonsten suche ich mir gerne Anregungen hier im Forum.

Außerdem ist es ausgesprochen schwierig die meinem Beuteschema entsprechenden Ladies zu finden: Große Oberweite, ruhig was auf den Rippen und nicht zu klein. Daher nutze ich viel die Suchfunktion ...
da für meinen ausgefallenen geschmack meistens kaum tipps nachzulesen sind bin ich zwangsläufig eher auf's selbst testen angewiesen. wenn es die zeit zuläßt und mir ein bericht mal ins auge fällt lasse ich mich aber auch schon mal hinreißen dort eine nummer zu schieben.



pullerschubser
Ich habe so manchen guten Fick auf Grund von Tips im LSH gehabt. Aber nicht alle angepriesenen CDL sind mein Geschmack. Manchmal stimmt auch die Chemie nicht, was soll's, Pech gehabt.

eric
Seiten: 1 2