LSH

Normale Version: 05.07.2017 Party am Pool
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war einmal...


trotz des nicht zwingend zum Badespaß einladenden Wetters, am späten Nachmittag auf den Parkplatz gerollt und neben den im SUV telefonierend, wartenden Kollegen gestellt.   [Bild: winke.gif]  So busy der Mann.


Da schon lange nicht mehr dort gewesen, also quasi noch nie, gleich mal durch die forsch artikulierende, aber nette Empfangsdame über die Änderungen welcher der 1.Juli mit sich brachte informiert worden. Wie im übrigen, so denke ich, die beiden asiatisch anmutenden Erstbesucher vor mir ebenfalls per Informationskärtchen in deren Sprache. Service! 

Nach dem zahlen des Eintrittsobolus in Höhe von 80€ schlicht Einlass erhalten.
Offenbar auch aufgrund der laufenden Berliner Fashionweek, tendenziell erhöhtes Gewusel im Umkleidebereich. Diesen Umstand bestätigte alsbald ein ebenfalls auf Freiersfüßen wandelnder Kumpan, welcher nach dem langen Tag im harten Modebusiness, auf der Suche nach ein wenig Entspannung war.
Apropos Freiersfüße, es gibt neue(?) Badelatschen, nun in drei verschiedenen Größen und auch Farben. Die schicken in Pink waren wohl nicht mehr en vogue. Die Farben der Saison sind jetzt Minze und Weiß. Der letzte Schrei. Artemis, Berlin, Modemetropole, hier wird investiert um auch stilvolle Akzente zu setzten. Da vergebe ich lieb gemeinte 8 Punkte.
 [Bild: clap.gif]
Zur Eröffnung des Grillbuffet wirkte die Lounge nahezu verweist. Das Leben wuselte im Außenbereich. Wie eine Horde Büffel (da viele der Damen ebenfalls mit weinroten Handtüchern „bekleidet“) an der Wasserstelle, sammelten sich Gäste und Besucher um den Pool.

Die Cocktailbar und auch der angeworbene, zu bereitende Bulle waren rechts und linksseitig des Whirlpools platziert. Die Möglichkeit den Bullen zu zureiten, wurde zur Erheiterung vieler von Zeit zu Zeit freudig wahrgenommen. Das ganze Setting hatte ein wenig etwas von Jahrmarkt oder auch Rummel. Ich hatte den Eindruck das relativ viele jüngere Menschen dort waren, routinierte Senioren, eher in der Minderheit. Insgesamt eine schöne Atmosphäre, wobei ich mir ein wenig mehr
„Willkommen - zur Party - Kultur“ gewünscht hätte. 
 [Bild: gruebel.gif]
Die Zubereitungsdauer der leckeren Burger und anderer Grillgüter verursachte zeitweilig eine kleine Warteschlange, aber mit ein wenig Geduld musste niemand verhungern. Highheelträgerin nutzten natürlich ausschließlich ihr charmantes Lächeln um das ein oder andere Bürschchen in der Schlange wortlos zu überholen. Ein ähnliches Bild entwickelte sich im Laufe ebenfalls an der Cocktailbar, für welche jeder mit Zahlung des Eintritts 2 gratis Gutscheine erhielt um sich dem Anlass entsprechend ggf. zusätzlicher Stimmung bedienen zu können.

Unterdessen traf der gebuchte DJ (spielte wohl DeepHouse? oder so) die Vorlieben der „CrazyPartyPeople“ und es entwickelte sich neben ihm auf der Terrasse, ein sich doch dicht drängender Dancefloor. Party!
Einige Barkeeperinnen, ob frei, in der Pause oder einfach aus reiner Freude anwesend, frönten ebenfalls zeitweilig dem Treiben und ließen sich und ihren liebenswerten Freak rauslassend bis in die Nacht begeistern.

Außerdem gab es ein animierende Show der beiden Cocktailjongleure. Profis.
Ziemlich geil war die Lasershow als es dunkel wurde. Von der Terrasse rüber auf die Außensauna „geschossen“, unterstützt durch die Nebelmaschinen lag der Pool dann zeitweise unter einem Dach aus Laser und Nebel. I like!
Die auf die Fassade des Hauptgebäudes gebeamte Grafik ließ leichte Melancholie aufkommen, aber ich denke hier hatten viele wirklich Spaß. Schade das etwas Sommerhitze und folglich eine laue Nacht all die Mühen nicht gänzlich belohnte. Da bleibt für das nächste Mal etwas mehr Glück zu wünschen.
Insgesamt hatte ich rückblickend einen schönen Abend im Artemis Berlin. [Bild: danke.gif]


Grüße
Danke für den Bericht, 

allerdings würden wir auch gerne erfahren, wen Du verlustiert hast Wink

memphis
Gerne memphis, wurde ja auch mal Zeit nach dem ganzen Spam [Bild: wink.gif]

Aber eigentlich folgte nach den Grüssen noch ein P.S. (Wo ist das nur geblieben? Einfach wegzensiert? [Bild: laugh.gif] Musste sein!)

Also verlustiert habe ich kein Schneckchen, vielmehr ließ ich mich verlustieren. Wobei es da bedauerlicherweise auch nicht so aufregendes zu berichten gibt, zumal ich auch nicht unbedingt der Freund davon bin, die hier im Forum so gern gelesenen Fuckten abzufragen. Deshalb kann ich nur spekulieren, zudem ich die gebräuchliche Floskel "sorry, Namen konnte ich mir nicht merken", nicht benutzen will. Wir haben uns auf einen Spitznamen für sie geeinigt, den möchte ich hier aber nicht preisgeben. (Weiß is´doof, aber vielleicht sehe ich sie irgendwann mal wieder und die Damen mögen die Berichte in der Regel ja nicht sonderlich)

Ich gehe davon aus, sie war Rumänin, mitte 20, natürliches dunkelbraunes Haar, glatt, etwas mehr als Schulterlang, ca. 160-165cm hoch, Kf 35 [Bild: smile.gif], ziemlich gut in Schuss, also eigentlich Topkörper, fit, B-C Cup, könnte Natur gewesen sein, habe ich aber auch nicht explizit nachgefühlt, warum auch, sie waren wunderschön.
Den ganzen Abend über schon hier und da mal ein wenig rumgeschäkert (problemloses Deutsch), irgendwann auf zwei Hockern nebeneinandergesessen, passte irgendwie. Habe sie dann mal gefragt "Willst du mit mir gehn´?" Sie sprang sofort auf, mit einem lächeln. (nichts weiter abgesprochen, lediglich 30 Minuten von mir erwähnt)
Und festhalten, jetzt kommt es..

im Zimmer dann sehr ruhige und wohlfühlende Stimmung, war auch schon etwas später, eine für mich sehr schöne Rückenmassage genossen. Nach vielleicht 10 Minuten beugt sie sich leicht nach vorne, ihre Brüste streifen mich dabei sanft. Bing!
Sie fragte ob ich vielleicht noch mehr mag.. ?? [Bild: blush.gif]
Es blieb dann bei einer nach meinen Wünschen sehr schönen und auch etwas "strengeren" Handmassage. Hat mir wirklich gefallen. Sie war toll. Happy End. Noch entspannter AST mit ein wenig kuscheln. Von mir ausgehend etwas vor der Zeit runter, wir hatten ja den Abend über auch schon hier und da ein paar Augenblicke zusammen. 60 Düsen, Küsschen, verschmitztes Lächeln
(glaube Sie hat eh den Schalk im Nacken). Tschüssi.

Für mich alles Gut.
(05.08.2017, 11:43)FlummiMann18 schrieb: [ -> ]Aber eigentlich folgte nach den Grüssen noch ein P.S. (Wo ist das nur geblieben? Einfach wegzensiert? [Bild: laugh.gif] Musste sein!)

Wohl eher einsetzender Alzheimer. Da war nix und da ist auch nix bearbeitet geschweige denn "zensiert" worden.
(05.08.2017, 11:43)FlummiMann18 schrieb: [ -> ]"sorry, Namen konnte ich mir nicht merken" (...) möchte ich hier aber nicht preisgeben (Weiß is´doof...)

Heul Aufsmaul Verärgert
Was ist mir ihrem Clubnamen? Den willst Du nicht preisgeben? "Euren" Spitznamen für sie kannst Du ja für Dich behalten.
@stuart Ja, ist korrekt. Um es für jeden klarzustellen: Im Originalbericht folgte kein P.s. !

Deshalb auch in der Antwort auf Memphis' Nachfrage der ''groß lachende Smiley'', da es hier und da bereits vorkam, dass Beiträge von mir nicht vö wurden. Habe glaube u.a. dir diesbezüglich mal eine Pn zukommen lassen. Wenn nötig, suche ich sie dir raus und schicke sie dir noch einmal.
(real talk)

Den Clubnamen habe ich, schieß mich tot, nicht erfragt. Sie saß aber hier und da auf der selben Couch wie 'Bubu' :-) Die is' auch lieb!

@Goldficker

1.Bitte nicht traurig sein.

2. Komm schon, ich trage Protektoren ;-)

3. Dein Gram wird vergehen, spätestens beim nächsten Clubbesuch..
Ohne Namen und mit wenig eindeutigen Identifizierungsmerkmalen ist Dein "Bericht" halt wenig hilfreich. Das wird auch Dir einleuchten.