LSH

Normale Version: Lilliana ein Fettklops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Offenbar hat Lilly jetzt eine Urlaubsvertretung: Lilliana. Die beiden könnten nicht nur Namensähnlichkeit haben, sondern evtl. auch verwandt sein (zumal Lillis Riesendildo auch rum stand).

Allerdings ist Lilliana viel viel  fetter: Riesenarsch, Riesenhängetitten, ganzer Rücken Tattoos.

Für 30 gab es langweiliges Blasen, dann Ficken in 2 Positionen, wobei der Reiter aufgrund Masse nicht wirklich richtig ausgeführt war,

Alles in allem hat es gereicht, dass ich dann enspannt nach Hause fahren konnte.

Es war im Zimmer D.
[Bild: attachment.php?aid=5045]
Winke neulich auf  der Frühschicht

Liliana ist eine große, stabile Frau. Locker 170cm. Schwer zu schätzendes Alter ca. 30+. Langes, blondiertes Haar, ein gewaltiger Arsch (ob es dafür noch eine Konfektionsgröße gibt?) , große Hängemöpse, hübsches Gesicht, weiße Beisserchen, ein nettes Lächeln, ein scheuer Blick.
Entweder ist sie noch nicht lange im Geschäft, oder sie kann es  gut verbergen. Der Rücken bemalt mit einem nicht fertigen Vollflächentattoo.

Verständigung extrem schwierig. Ich kann kein Spanisch, sie kein Deutsch. Bisschen Englisch. “Ich Schwester von Lilly, 30€” Das hat gereicht.

Liliana wäscht mir den Dödel, ab aufs Bett. “Blasen?” Das Vorspiel entfällt also. Ich fummele ein bisschen an ihr rum, sie versucht ihr Bestes, meinen Versager zum Leben zu erwecken. Zwischendurch ein bisschen EL. Es gelingt leidlich. “Ficken?” Flutschi in die Dose und aufgesessen. Liliana bemüht sich, ihre Pfunde in Bewegung zu setzen und es mir schön zu machen. Ihre Glocken schaukeln. Ich knete sie und ihren Po. “Positione?” Liliana steigt ab. Ich bugsiere sie auf alle Viere und docke in der Doggy an. Hier habe ich die Kontrolle. Den fehlenden Grip kann ich durch Zusammendrücken ihrer Arschbacken ein wenig kompensieren. Peng! Liliana dockt vorsichtig ab und lässt mich mit der Tüte auf dem Dödel  alleine. Ich erbitte ein Zewa, entsorge die Tüte und mache mich sauber. Tschüss. Liliana will noch bis 16. August bleiben.

Zu Beginn schrieb ich, sie wäre vielleicht noch nicht lange im Geschäft. Wie komme ich darauf?
Die Montage des Gummies war sehr ungeschickt. Sie hat es schlichtweg falsch herum angesetzt. Es hat richtig wehgetan. Mein Versager hat sich daraufhin ins Nirwana verabschiedet. Beim 2. Versuch habe ich dann assistiert. Mit vereinten Kräften haben wir ihn dann wieder zum Stehen bekommen.

Wer also auf unverbrauchte, schüchterne Damen steht, hat noch wenige Tage Zeit, Liliana einen Besuch abzustatten. Am 16.8 will sie wieder zurück in die Heimat.

Winke Bront