LSH

Normale Version: Griechin Viktoria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tagschicht-Besetzung ist im August echt dürftig. Dani Sahne hat wohl schon Feierabend. Die Spanierin Monika aus Haus 11 und die Bulgarin Monika aus Haus 13 sind im wohlverdienten Urlaub. Aus diesem Grund besuche ich die blonde Viktoria am Fenster von Haus 14. Das Gesicht gefällt mir zwar nicht, die Figur sieht aber von der Straße aus ganz gut aus. Im Haus 14 gibt es außer den Schwarzafrikanerinnen eigentlich nur Bulgarinnen, die sich überall einbürgern: Silvia ist jetzt Polin, Alex mal Russin, mal Mazedonierin. Viktoria ist Griechin. 

Name: Viktoria
Alter: ca. 30 (schwer zu schätzen)
Herkunft: Griechenland 
Haare: blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Brille, zwei, drei Tattoos
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: Täglich von 6 Uhr bis spätestens 18 Uhr

Schon auf der Treppe merke ich, dass die Figur leider nicht so knackig ist, wie es noch am Fenster wirkte. Schade. Als sie sich nackig macht, sehe ich ne für mich nicht schöne Muschi und hängende Brüste. Naja. Wenn ich schon mal da bin und 30 EUR übergeben habe, kann ich sie dennoch testen. Das Bett ist furchtbar. Scheinbar müssen sich die Damen im Haus 14 erst einmal "hochschlafen". Die Alex hat auch so ein furchtbares Bett. Sissy und Silvia haben deutlich bessere Betten.

Sie gummiert recht schnell. Der Blowjob ist ganz okay, kann sie dabei überall abgreifen. Vielleicht etwas hektisches Blasen. Aber kein Zahneinsatz. Zunächst wird geritten. Ich knete die Brüste. Danach Finale im Doggy. Ich habe überraschend viel Grip und stoße immer heftiger zu bis mir Schweißperlen kommen. Viktoria hält gut dagegen und ich spritze geschafft ab.

Zusammenfassung: Kein Optikfick, korrekte SDL, Performance ok
Wiederholung: Für mich nicht
Mein Negativlauf hielt bei ihr an . Planloses Gebläse , die Winterstiefel anbehalten wegen kalter Füße . Anschiss wegen angeblich zu heftigem Busenkneten , bla bla bla , seien keine Silikontitten , bla bla bla , etc. null Erotik . Kaspar musste wieder abbrechen . So what !
Vergesst Sie !
Euer Kaspar
Aufgrund der vorübergehenden Schließung von Haus 14 ist die aktuelle Besatzung umgezogen. Viktoria ist nun im Haus 11, Fenster ganz rechts in der Tagschicht.