LSH

Normale Version: Kim aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein feiner Feger, 1,64 m Größe bei 50 kg, 23 Jahre alt.
Sie hat lange glatte, hellbraune Haare, schöne B-Cups bei einer 34er KF.
Sie kommt frisch aus dem Urlaub, ist fein gebräunt, man sieht noch die Bikinistreifen.

Sie flaniert an der Liegewiese entlang und hält gerade nach Dreibeinern Ausschau.
Und ich habe ein riesiges Glück, dass neben mir Platz ist, das Leckerli muss ich haben Mad
Unsere Blicke treffen sich und ich kann mein Glück kaum fassen, denn sie steuert jetzt geradewegs auf mich zu   Big Grin

So lerne ich Kim aus Rumänien kennen.

Sie legt sich zu mir auf die Liegewiese und wir unterhalten uns.
Ihr Deutsch ist gut, vorher war sie im FIRST.
Dazu gibt’s sanfte Streicheleinheiten, die natürlich ihren Zweck erfüllen und den baldigen Zimmergang zur Folge haben.

Dort machen wir es uns bequem, ihr sofortiges Stundenangebot lehne ich aber erstmal freundlich ab.
Das kann man ja jederzeit verlängern, falls es passt Wink

Jetzt kriege ich 3 Eskimoküsse und schon rutscht sie nach unten Verwirrt
Kim küsst meine Brust und krault meine Eier, bis der Schwanz einsatzbereit steht.
Ihr anschließendes Gebläse hat mit einem vernünftigen Blowjob nicht viel zu tun, ihre Zunge kommt dabei überhaupt nicht zum Einsatz  Blowjob
Stattdessen gibt’s satten Handeinsatz und ich spüre intensiv ihre Zähne, die am Schwanz hoch und runter nagen Verärgert
Ihre Hände kann ich nun noch festhalten, dann geht’s wenigstens etwas besser Unglücklich

Ich ziehe sie jetzt gleich wieder sanft nach oben und versuche, sie vielleicht doch noch etwas in bessere Stimmung zu bringen.
Lecke nun ihre feine Muschi, das scheint ihr auch zu gefallen aber mehr auch nicht.
Rutsche dann hoch, versuche sie erneut zu küssen aber ZK  Kiss  gibt’s bei ihr partout Keine Heul

An der anschließenden Fickerei gibt’s erstmal nichts auszusetzen, das passt Ficken
In der Missio kolbe ich sie nach Herzenslust durch, dann wechseln wir und sie reitet mich.

Sie gibt hier gleich von Beginn an heftig Gas, ich bremse sie nochmal etwas ab aber das gemäßigte
Tempo liegt ihr irgendwie nicht so und sie drückt dann gleich wieder auf die Tube  Unglücklich

Ich halte mich dann auch nicht weiter zurück und spritze ab Big Grin

Auszucken lässt sie ihn noch,ein kurzes Kuscheln gibt’s ebenso, Küsse natürlich wieder Keine.

Nach 20 Minuten verlassen wir das Zimmer und gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.
 
Fazit Kim: sie sieht gut aus, das weiß sie aber auch. Das war ein reiner Optikfick, mehr auch nicht.

Wiederholungsgefahr: nein!