LSH

Normale Version: Adriana, Osteuropa in Kaiserslautern, vorher FKK-Tantra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: gnsvjly3.jpg][Bild: 6omb3eae.jpg]
[Bild: ad529kkt.jpg] [Bild: vlul5g68.jpg]

Auf Grund der guten Vorberichte (in einem anderen Forum, hier die lese ich gerade jetzt erst leider) bin ich Samstag in Kaiserslautern zu Ihr hin. Empfang eher kühl, keine spur von dem freundlichen lächeln und wortkarg. Hmmm dachte ich ok sie taut vielleicht erst noch auf. 70 Euro für 30 Minuten inkl. ZK, F und GV.

Musste gleich aufs Bett, also kein anheizen im stehen. Küssen oder gar ZK keine spur. Noch nicht einmal angeschaut hat sie mich. Gelangweilt an meiner Nudel herumgstreichelt. Dann von der Seite mit Ihrem Arm über meinen Bauch gelegt (also Hinterkopf zu mir) und angefangen mit F. Also so, dass an a) nichts sieht und b) nirgends rankommt. Nach dem Motto fass mich nicht an und stör mich nicht. Oh mann wie ich dies hasse. F war dann aber sehr gut, muss ich sagen. Sagte Ihr, dass sie sich bitte vor mich setzen soll um zu blasen (wenn ich schon nirgends rankomme will ich wenigstens zusehen und genießen). Barsch kam die Antwort WARUM???

Oha, dachte ich das wird nix mehr. Ab da noch etwas lustlos geblasen. 1 Min später zieht sie mich am arm lieblos hoch und sagt nur "komm fick". Keines Blickes würdigte sie mich. Auf den Rücken und eingelocht.

Wow ist die eng! Aber sie blockte mit Ihrem Hintern so, dass man nicht wirklich Spaß haben konnte. Eines vorne weg, ich bin kein Rammler und achte stets darauf, den Damen nicht weh zu tun.

Kopf zur Seite und Ihre rechte Hand fasste meine rechte Schulter. Quasi als Barriere zwischen ihr und mir, dass ich sie ja nicht küsse.

Da ich nur mit der Spitze reinkam und das wenig Spass machte fragte ich nach Doggy. Oha! Ganz barsch kam "No way" von Ihr. Ok dann bitte reiten.

Wiederwillig machte sie das und nach 2 min sagte sie "komm endlich".

Ich strenget mich dann an, dass dies auch passiert. Nicht um ihr zu gehorchen, sondern nur um dem Trauerspiel zumindest ein körperlich erhebendes Ende zu setzten.

Tüte runter, mit wenig Gefühl abgewischt (nicht gesäubert sondern wirklich ABGEWISCHT). Bin dann nochmal ins Bad zum säubern. Sie saß teilnahmslos auf dem Bett und wippte mit dem Bein.

Ich schaute auf mein Handy (starte beim betreten immer den Timer) und sah 18 Min. Darin waren enthalten Preisverhandlung,3-4 min sie im Bad, 2 min ich im bad, der Service und ich nochmal 2 min im Bad. Es kann sich also jeder selbst ausrechnen wie gut der Service war.

Sagte Ihr, dass ich schon enttäuscht von dem Service bin und das an abzock grenzt dem kunden nach gut 10 min zu sagen "komm endlich". Sie sagte "das war nicht so kurz, waren halbe stunde". das kann sie nicht wirklich selbst glauben... Ich zeigte ihr mein Handy das mittlerweile auf 19 min gesprungen war.

Ihr wars egal, mir auch, raus, auf nimmer wiedersehen...

Da kann der Body, ihr wirklich geiles aussehen, die perfekte, enge Muschi und die Hammer-Titten (gemacht aber gut) noch so gut sein, mit diesem Service ist sie schnell unten durch in der Szene...

Schade, hatte mich so auf das Date gefreut... Lehrgeld mal wieder und mal wieder in der Galapmühle. Wir werden einfach keine Freunde...

Alter: 25 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.69m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm
war vorher im FKK Tantra, Kaiserslautern
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140976


Zitat:Adriana

Ich bin eine heiße Katze und liebe geile Spiele zu zweit. Ich katapultiere Dich in den siebten Himmel ...
Ich biete dir zärtliche, sanfte Momente voller knisternder Erotik und halte auch das was ich verspreche!
Sauberkeit, Hygiene sollten selbstverständlich sein sowie ein respektvoller Umgang miteinander.

Deine Adriana

0151-29462198
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
EG App. 4

PROFIL

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv