LSH

Normale Version: Angelina - Lagune Rooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, vergangene Woche habe ich den Lagune Rooms mal einen Besuch erstattet,
die Bilder auf deren Homepage fand ich nun nicht gerade abschreckend...   Engel

Leider war keine von den aufgeführten Damen mit irgendeinem Bilder vergleichbar...  Mad

Anwesend war ich dort Donnerstags gegen 21.20 h (Öffnungszeiten beachten, die schließen bereits Ihre Pforten um 22.00 Uhr).

Die Lage des Etablissements ist nicht gerade als "diskret" zu beschreiben, da die Mainzer Straße eine Wohn- und Geschäftsstraße ist...
Der Eingang ist leicht zu übersehen, normaler Huaseingang mit rotem Klingel Schild.
Also grundsätzlich ein normaler Wohnungspuff kein Club oder so...


Nach der Begrüßung durch die durchaus freundliche Puffmutter, wird man auf ein Sofa geleitet um die "Parade" abzunehmen
und hierbei wies die Dame bereits auf drei anwesende "Mädels" hin.

Hm, die drei "Mädels" entpuppten sich als durchaus augewachsene Damen des mittleren Alters.
Zwei schöne schlanke aber doch leider - ob Ihres Alters nicht in mein Beuteschema passende Damen und eine dunkelhaarige, leicht
dickliche Dame schritten vorbei.

Tja, ungefickt wollte ich nicht ins Hotel zurück und ich hatte auch keinen Bock noch weiter durch Saarbrücken zu fahren oder zu wandern...
Was tun... Nunja für die dunkelhaarige Angelina entschieden und mit ihr aufs Zimmer.


Das Zimmer ist ordentlich und - so weit erkennbar - auch sauber gewesen, links vom Eingang ein winziges Waschbecken zum reinigen des Lurches.
Beschreibung Angelina:
Größe: ca. 165cm
Gesicht: passabel bis durchschnittlich
Körperbau: leicht kräftig, aber nicht dick
Haarfarbe: dunkelbraun
Brüste: C - straff

Die Begrüßung fiel recht kurz aus, kein Küsschen, nur der Hinweis sie hätte jetzt noch ne halbe Stunde Zeit, was ich machen möchte.
Tja, gefragt was denn so möglich sei - einzige Antwort 70,00 €.
Okay, dann buchen wir die.
Nun kam der Hinweis mich bitte zu entkleiden und mich schonmal hinzulegen - sie müsse nochmal kurz raus und meine Cola holen.
Okay....
Sie kommt wieder und übbreicht die Cola und gibt den weiteren Hinweis sie sei gleich wieder da....
Okay...
Sie kommt wieder und entkleidet sich und beginnt zu schmusen - ZK nicht möglich, befummeln ja, reinfassen nein - nach dem Versuch
der Hinweis dies sei aufpreispflichtig... Anblasen von Ihr nicht sonderlich erwähnenswert Brakelamp
Hmmm, okaaayyy....
Dann zählte sie weitere Extras auf, der kleine Longi verlor so langsam das Interesse und ich meinte "lass uns wie besprochen weitermachen..:"
also durfte ich sie lecken (oh - kein Auspreishinweis - allerdings nur zartes Lecken erlaubt, züngeln, reinstecken und leichtes ziehen wird sofort mit-
"Oh nicht soooo" und dem wegziehen des Unterkörpers bestraft...
Okay! Ich habe keine Bock mehr und will die "Perle" nun ficken - Missio wird abgelehnt, Löffelche auch - Doggy wäre ihr recht...
gesagt - tun getan.
Habe versicht sie ordentlich durch zu kolben, mäßiger Erfolg, dank Flutschi und ewigem ausweichen - dennoch abgespritzt UND auszicken lassen (Respekt)
Okay!!
Sie ruckizucki aus ihrer Position raus und mit einem "So..." gleichmal nen Klinex an den Lurch geführt und ent-tüttet.

Ergebnis: Es sind rund 17 MInuten vergangen, ich bin 70,00 € ärmer ABER entsaftet - Immerhin.

Wiederholungsfaktor: NULL - sowohl für die Location als auch für die Dame.
Leider kann ich euch keine Bilder bieten, da die aus dem Internet nicht passen, weder Abbildung noch Name.
Sorry!

Abschließend noch ein Hinweis:
Bitte nicht falsch verstehen, sie war nicht unfreundlich oder gar böse - nur äußerst abspritzorientiert und SEHR auf Zeit bedacht (30 gebucht , vilelleicht netto 12 erhalten).
Eine Unterhaltung oder ein abschließender Smalltalk (um zumindest ein wenig Feeling reinzubringen) - völlig unmöglich - da jede Frage und Äußerung mit keiner Antwort
bedacht wurde - höchstens ein "Ahja, Schatzie..."

So long,