LSH

Normale Version: Veronika - Zimmer 205
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mache ich doch glatt nen neuen Thread auf.

Infos von der Homepage:

Alter 23


Körpergröße 162 cm

Oberweite 75 D

Typ osteuropäisch

Herkunft Mazedonien

KF 38

Intim total rasiert

Haare dunkelblond , schulterlang

Haut normal

Sprachen Deutsch

Verkehr GV, Franz., OV, 69, Flotter Dreier ( 2 Frauen ), AV aktiv, Spanisch

Service für Männer

Service
Fingeranal aktiv

Treffen
besuchbar mit und ohne Termin

Massagen allgemeine erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörper, Intimmassage

Fetisch / Softbizarr Rollenspiele, Natursekt aktiv, Verbalerotik, AV aktiv, sanfte Schläge, Fesselspiele aktiv, leichte Erziehung
Ich war vor ein paar Wochen zwei Mal im Bienenstock. Der erste Besuch war bei Jasmin, der zweite bei Veronika. Bei beiden habe ich Blowjob + Sex für 40 € gebucht.

Der Besuch bei Veronika war nicht so gut wie bei Jasmin, sondern nur "in Ordnung". Die Maße, die auf der Homepage angegeben sind, kommen ungefähr hin. Sie ist nicht wirklich schlank, aber auch nicht dick, sondern hat eine mittelmäßige weibliche Figur mit ordentlichen Rundungen. Die Haare waren aber deutlich dunkler als "dunkelblond" und als auf den Bildern von der Homepage angedeutet. Wahrscheinlich waren sie gefärbt. Die Begrüßung war freundlich und an der Tür ließ sie sich gerne begutachten und hat sich für mich 360° gedreht. Sie hatte einen Bodystocking an, den ich ziemlich heiß fand, weshalb ich mich entschloss, zu ihr rein zu kommen. Als sie ihn dann auszog, war ich nicht mehr ganz so begeistert, aber ich fand sie immernoch sehr ansehnlich. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber man versteht sich Wink

Als ich reinkam, hat sie sich sofort aufs Bett gesetzt und meinte "Ich warte auf dich", während ich mich frei machte. Sie hat mir dann den Schwanz mäßig lustvoll geblasen und sich anschließend in der Missio nehmen lassen. Sie war höflich, aber nicht so strahlend und aufgeschlossen wie Jasmin. Außerdem wollte sie beim Blowjob nicht am Hintern berührt werden, sondern nur an den Brüsten, was die Stimmung etwas abgekühlt hat. Sie ist auch nicht wirklich leidenschaftlich da rangegangen, sondern es kam der Eindruck der absoluten Routine auf. Dementsprechend ist mein Schwanz auch nicht auf 100% gewesen, sondern gerade mal Halbmast. 

Insgesamt war das zwar eine annehmbare, aber nicht unbedingt wiederholungsbedürftige Erfahrung. Da gönne ich mir lieber nochmal Jasmin oder teste mal die anderen Mädels aus dem Bienenstock.

Grüße
DownToBuck
Veronika ist nun im Zimmer 205.
http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls/2644


Zitat:VERONIKA Gäbe es diese Frau nicht, man(n) müsste sie sofort erfinden! Bringt Männer zum lachen und schwitzen.Gute Stimmung garantiert bei ihr. Die süße Versuchung küsst Dich gerne voller Leidenschaft und Zärtlichkeit und sie liebt es, Dein bestes St*ck mit vollen L*ppen zu verwöhne

Alter 23
Körpergröße 162 cm
Oberweite 75 D
Typ osteuropäisch
Herkunft Mazedonien
KF 38
Intim total rasiert
Haare dunkelblond , schulterlang
Augen
Haut normal
Sprachen Deutsch
Verkehr GV, Franz., OV, 69, Flotter Dreier ( 2 Frauen ), AV aktiv, Spanisch
Service für Männer
Service Fingeranal aktiv
Treffen besuchbar mit und ohne Termin
Massagen allgemeine erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörper, Intimmassage
Fetisch / Softbizarr Rollenspiele, Natursekt aktiv, Verbalerotik, AV aktiv, sanfte Schläge, Fesselspiele aktiv, leichte Erziehung

[Bild: th_655733514_71baa63138b7705064985e3a17f..._462lo.jpg] [Bild: th_655734132_71baa63138b7705064985e3a17f..._336lo.jpg] [Bild: th_655735112_71baa63138b7705064985e3a17f..._589lo.jpg] [Bild: th_655736654_6473169_F1_123_82lo.JPG] [Bild: th_655737541_6473169_F2_123_216lo.JPG] [Bild: th_655737965_6473169_F3_123_19lo.JPG]
Sie ist aktuell im Haus. Hab sie mal für 50€ gebucht und wurde nicht wirklich enttäuscht. Finde die Figur ist genau richtig. Blasen und Missio.
Das künstliche stöhnen könnte etwas weniger ist aber besser als gar nix. Kondom überziehen wenn er nicht mal annähernd gewachsen ist, werde ich nie verstehen ist aber wohl so ein Branchen Ding. Auch wenn man die Frauen darauf anspricht wie es wäre erst mal mit der Hand oder durch Erotik da was zu bewegen wirken die sichtlich verwirrt.

Naja

Optik passt
Sex war befriedigend was ja irgendwie gut ist
Stimmung war okay
Zitat:Außerdem wollte sie beim Blowjob nicht am Hintern berührt werden, sondern nur an den Brüsten, was die Stimmung etwas abgekühlt hat.

... oder auch noch nicht einmal das. Blowjob war sie zwischen den Beinen und somit fern jeder Berührung. Dann Missio und der Hinweis dass man nicht küssen und nicht umarmen sollte. Bei Stellungswechsel dann der Hinweis dass nur ein Stellungswechsel mit drin bei 20 Euro für 50 Minuten und man es sich doch gut überlegen solle was man will. Dann Doggy gewählt um wenigstens in einer Hinsicht zufrieden wieder raus zu kommen :-D
Ich finde "... bei 20 Euro für 50 Minuten...." sollten die Erwartungen nicht so hoch sein. ?
andersrum war's gemeint, aber deine antwort passt natürlich auch da.

50€ für 20min
Sie hat jetzt ein Tatoo zwischen den Brüsten... bin aber nicht rein