LSH

Normale Version: T32 Zi. 22 Patricia Spanierin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

puffi

Hallo Mitstecher,
bin am Dienstag mal wieder nach langer zeit durch die Häuser gezogen und nach langem suchen nach neuer Beute bin ich dann im AO Haus 2. Stock, Zi. 22 bei Patricia hängen geblieben. Sie kommt aus Spanien und ist 33 Jahre alt, hat eine schöne Teenyfigur, Schwarze Haare (wie es sich für eine Spanierin gehört) und ist ganz nett. Hat sich zumindestens von den anderen in der T32 abgehoben. Also ich kurz mit ihr FO und bei der geilen Figur auch Verkehr ausgehandelt. Drinne habe ich mich dann selbst gewaschen, dann habe ich mich auf´s Bett gelegt. Sie beugte dann sich zu mir runter und fing an schön zu Blassen, was ganz gut war und ohne viel Handeinsatz. Ich streichelte ihren knackigen Po dabei, nach ein paar Minuten wollte ich zum Ficken übergehen, das war auch nötig, sonst hätte ich noch abgespritzt. DA ich an dem Tag etwas Faul war hatte ich sie gebeten bei mir aufzusatteln, hatte sie dann mit Rücken zu mir schön gefickt, das war schon geil anzusehen und habe es auch genoßen, mein kleiner hat sich drinne auch sehr wohl gefühlt. Das habe ich dann eine Zeitlang gemacht bis ich es nicht mehr aushalten konnte und dann zufrieden zum Abschuß kam. Danach habe ich mich wieder gewaschen und bin zufrieden nachhause gegangen.
Fazit: Alles in allem eine gute Nummer, ordentliches Blasen, guter Fick ohne zeitdruck, bei einer netten Spanierin, die auch nicht häßlich ist. Sie ist Schlank, kleine Titten und hat einen geilen Arsch und ist für mich im AO Haus eine Perle.
Jungs, scheribt doch bitte immer, die Länge der Mädels dazu. Das ist für einen wie mich, der nur 1,70 ist wichtig. Ich geh nun mal nicht gerne zu Mädels, die länger sind als ich.

Gruss wawi. Winke

puffi

dürfte auch so um die 1,70 sein. vielleicht auch kleiner...

puffi

war gestern wieder da. solide leistung wieder für 20 euro. wundert mich das noch keiner angesprungen ist. naja, dann habe ich sie halt alleine für mich.