LSH

Normale Version: Sonja BUL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Club wird es sicher nicht unter die Top Ten Deutschland schaffen, aber für einen Abstecher nach der Arbeit ist das Ambiente und Lineup mehr als ausreichend.

Diesmal war ich jedoch zunächst etwas enttäuscht weil ich nicht wußte, dass heute Dessous Tag ist. Und das heißt bei den Damen mehr als nur ein String Tanga und BH. Eigentlich hole ich mir zum einen erst einmal etwas Appetit zum anderen weiß ich gern schon vorher was mich auf dem Zimmer erwartet.

Weiter fiel mir die Passivität einiger Frauen auf. Ich weiß, dem einen ist es zu wenig, dem anderen zu viel Aquise. Ein kurzes Hallo wie heißt Du finde ich jedoch schon ok.

Aber dann kam Sonja, die ich schon einmal ohne ihr Kleid gesehen habe und wegen ihres skinny Körperbaus interessant fand. Sie hat lange dunkelblonde Haare und ist wohl in den Zwanzigern. Auf Zahlen werde ich mich nicht mehr festlegen, damit den Kollegen aus Korinth der Wind aus den Segeln genommen wird. Kommunikation war nur nonverbal möglich, da sie weder Deutsch noch Englisch spricht.

Auf dem Sofa hat sie die ZK Probe bestanden, also ging es aufs Zimmer. Dort gabs guten Service. Kein Gekobere oder Versuche, Extras zu verkaufen. Ich gab ihr eine CE und war sehr zufrieden. Das will etwas heißen denn meine Club-Referenz liegt etwa 200km weiter nördlich.