LSH

Normale Version: lenafeucht aka Elenamaus (vorher Soest)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, da war ich heut auch mal wieder los und zwar hier:

https://erotik.markt.de/soest/archiv/sie.../fd921ae2/

Kontakt läuft nur über markt.de

Treffpunkt ist dann ein Motel in der nähe von Soest. Na dacht erst schon, das kann ja was werden, von wegen fake oder so.
Doch Sie gibt es wirklich und was soll ich sagen, nettes Mädel von nebenan :-)
Angekommen, Tür ging auf und de junge Dame hat mich mit schönen Küssen empfangen. Kurz das geschäftliche geklärt, die Konditionen bitte selber erfragen.
Und danach ging es auch schon los, weiter mit heissen Küssen und dabei fielen die Hüllen, gefolgt von intensiven französisch, was doch recht nett war. Darauf scheint Sie zu stehen. Lecken bei Ihr möglich doch irgendwie wollt Sie das nicht so richtig genauso wie fingern, schob die Finger immer wieder beiseite. Na gut dann wollen wir doch mal ein wenig vögeln. Also in die Missi und schubs war er auch schon drin. Langsam erst und dann mal etwas heftiger. Ihre Hand fast ständig am Schwanz ob auch das Gummi noch drauf ist. In die Doggy gebeten und auch hier fast immer die Hand Richtung Gummi, was doch schon abtörnend ist. Kennt Ihr bestimmt wenn die Hand immer störent ist. Na wieder Missi und Gummi gefüllt. 
Danach etwas Smalltalk und dabei versucht den kleinen wieder groß zu machen. Doch da irgendwie nichts rüberkam blieb der kleine halt klein. Ok dann nett verabschieden und wieder raus. Zeitdruck gab es zu keiner Zeit, das hat doch gefallen. Doch wird in der Anzeige viel zu viel versprochen, wenn noch nicht mal richtig lecken und fingern möglich ist. Ah ja der Arsch ist auch tabu.
Wiederholung? Hmmm ich weiß nicht, nicht zu dem Kurs, ne Laufhausnummer wars nicht, doch auch keine Highclassnummer, irgendwo dazwischen.
Kann man mal machen, muss man aber nicht  Engel
Danke für deinen bericht. 200e hat der Spass gekostet?


(09.08.2017, 21:10)lustmann schrieb: [ -> ]Studentin sucht Ihn gegen TG
Ich bin eine mädchenhafte junge Frau mit nymphomanischer Ader. Ich mache es nicht professionell sondern weil ich Spaß am Sex habe und damit auf angenehme Weise mein Studium finanzieren kann.

Du kannst fast alles mit mir machen, außer was ins Klo gehört und was brutal ist. Ich bin devot veranlagt und mache gerne, was du von mir verlangst. Da ich keinen Zeitdruck mag, erwarte ich ein TG von 200€.

Schlagwörter frau geil sexy studentin sexualität mädchen taschengeld
Ort Soest
Kategorie Kontakte » Erotik » Sie sucht Ihn

Anzeige ist pausiert

Schade … Privatangebot ist derzeit pausiert. Vielleicht aktiviert der Anbieter die Anzeige später wieder.


[Bild: th_302493953_Snapshot121_123_147lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
(09.08.2017, 21:16)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]200€ hat der Spass gekostet?

Schade … Privatangebot ist derzeit pausiert. Vielleicht aktiviert der Anbieter die Anzeige später wieder.

Sie musste jetzt erst mal los zum Shoppen, um das TG wieder auszugeben Big Grin
(09.08.2017, 21:10)lustmann schrieb: [ -> ]Doch Sie gibt es wirklich und was soll ich sagen, nettes Mädel von nebenan :-)
Hallo lustmann,
schöner Bericht. Vielen Dank dafür. Kannst Du das Mädel beschreiben ?
Nettes Mädel von nebenan, was heißt das ?
Gruß Erlenking  Winke
Also € 200 möchte Sie gern als Taschengeld, hat Sie von mir jedoch nicht bekommen.
Bitte die Höhe des Taschengeldes mit Ihr selber vereinbaren, wenn Sie wieder auftaucht.

Ja nettest Mädel von nebenan, denke mal Mitte 20, schlank, dunkle lange Haare, Möpse denke mal so B, doch nicht
so stramm wie man sich das bei einer Mitte 20 jährigen vorstellt.
Einfach nett anschreiben, wenn Pause der Anzeige wieder raus ist.
Hallo Zusammen.

Habe unlängst diese nette Dame auf Kaufmich.com entdeckt. Hatte jemand von Euch das Vergnügen und kann berichten?
Hätte großes Interesse!

Hier der Text ihres Profils:

"Ich bin eine 21 jährige gebundene Frau mit nymphomanischer Ader. Ich mache es nicht professionell sondern weil ich Spaß am Sex habe und damit meine Geilheit befriedige.
Du kannst fast alles mit mir machen, außer anal, was ins Klo gehört und was brutal ist. Ich bin devot veranlagt und mache gerne, was du von mir verlangst. Da ich keinen Zeitdruck mag, erwarte ich ein TG von 200€.
Bitte schreibe mir woher du kommst und schicke ein Bild von dir. Wir haben kein Zeitdruck, du kannst mich gerne mehrmals nehmen, ich brauche das.
Ganz wichtig!!! Lass uns bitte so verfahren. Kommunizieren zunächst nur hier bei kaufmich.com. Kein Bild von dir, keine Antwort. Kein Terminvorschlag, keine Antwort.
Sorry, aber anders kann ich mich vor den Spinnern, oder sollte ich sagen Wichsern, nicht schützen
Ich mache keine Haus und Hotelbesuche. Die nächsten Treffen sind vom 30.04. bis 03.05.2018 möglich.

GG
Lena"

[attachment=9888]


DANKE schon mal...

So long, Orkestra
Ja kann berichten und habe auch schon berichtet.
Schau mal unter Elenamaus, Soest. 
Auch bei Kaufmich unterwegs, Hobbyhure09, Arnsberg, oder bei Markt.de unter Elenamaus, mal Lippsstadt, Konstanz oder Frankfurt.
So berauschend wars damals nicht, beim vögeln immer ne Hand am Gummi, war für mich keine Wiederholung wert.
Und nicht Anfang 20 bestimmt schon Mitte 20, hat damals viel  wirres Zeug geredet, was mit eigentlich egal war, doch der Rest
war nichts besonderes. Keinesfalls 200 Euros wert auch wenn kein Zeitdruck herscht.
Is nichts mit Hobbyhure, Wanderhure trifft da schon mehr zu.
Hoffe weitergeholfen zu haben.
Super - vielen Dank!
https://www.kaufmich.com/lenafeucht


Zitat:Lena (Frankfurt am Main, DE)

Ich bin eine 21 jährige gebundene Frau mit nymphomanischer Ader. Ich mache es nicht professionell sondern weil ich Spaß am Sex habe und damit meine Geilheit befriedige.
Du kannst fast alles mit mir machen, außer anal, was ins Klo gehört und was brutal ist. Ich bin devot veranlagt und mache gerne, was du von mir verlangst. Da ich keinen Zeitdruck mag, erwarte ich ein TG von 200€.
Bitte schreibe mir woher du kommst und schicke ein Bild von dir. Wir haben kein Zeitdruck, du kannst mich gerne mehrmals nehmen, ich brauche das.
Ganz wichtig!!! Lass uns bitte so verfahren. Kommunizieren zunächst nur hier bei kaufmich.com. Kein Bild von dir, keine Antwort. Kein Terminvorschlag, keine Antwort.
Sorry, aber anders kann ich mich vor den Spinnern, oder sollte ich sagen Wichsern, nicht schützen

Ich mache keine Haus und Hotelbesuche. Die nächsten Treffen sind vom 30.04. bis 03.05.2018 möglich.

GG
Lena

Hardcore

    Lecken bei ihr
    Analfingern bei ihm
    Französisch (Oralverkehr)
    Vaginalverkehr
    Lesbenspiele
    Zungenanal bei ihm
    Zungenanal bei ihr



Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 167 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße
HaarfarbeSchwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja



  [Bild: th_829065755_3890966_7c55e441038dc53321f..._412lo.jpg] [Bild: th_829066672_3890966_15cdbb649cad2effcec..._515lo.jpg] [Bild: th_829066548_3890966_4748ffc16ea06f804ed..._474lo.jpg] [Bild: th_829067403_3890966_36963afeeb859dc2612..._480lo.jpg]