LSH

Normale Version: Kim von "Polnische Lady´s" - günstiger Arschfick mit nettem Twen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kim ist regelmäßig in einem der drei Wohnungspuffs von den Polnischen Lady´s. Montags und Dienstags in der Wilmersdorfer Filiale und Mittwochs im Prenzlberg. (In Reinickendorf arbeitet sie zur Zeit nicht.). Was ich so hörte über sie klang ganz okay. Also mal hin.

Kim war noch beschäftigt, und die anderen Damen des Hauses sagten mir nicht zu. Nach kurzer Wartezeit huschte dann aber doch eine schlanke junge Dame bei mir rein, und zwar gleich völlig nackig. Sie stellt sich vor als ...

Kim, Polen, Bilder passen, am Gesicht erkennt man ihr wahres Alter (nicht die angegebenen 19, sondern 26 Jahre), recht hübsch, schöner Mund mit ausgeprägten Lippen (und einer Zahnspange!). Etwa 165 cm, KF 34, keine Tatoos, skinny, A/B-Titten, irgendwie ein bißchen zu sehr wie ein Brett Big Grin Optisch ungefähr 8 von 10.



  [Bild: th_299255799_kk1_123_93lo.jpg] [Bild: th_299260196_kk3_123_128lo.jpg]
[Bild: th_299262762_kk4_123_418lo.jpg] [Bild: th_229926413_kk5_123_212lo.jpg]
[Bild: th_300220107_kk2_123_126lo.jpg]

Für 30 Minuten rief sie 60 Euro auf. "Richtiges Küssen dabei?" Ja, bestätigt sie mir. Mehr spreche ich nicht ab. Im Stehen fangen wir an zu Fummeln, es gibt erste leichte Zungenküsse, sie knabbert dann länger an meinen Brustwarzen herum. Hmm, ich mag das gar nicht so. Also auf´s Bett, wo wir noch ein bißchen rummachen. Unauffällige Geruchsprobe mit meinem Finger an ihrer Pussy: Alles in Ordnung. Also lecke ich sie ein bißchen.

Blasen kann sie nicht so sonderlich, nun ja, es reicht aber, dass ich hart werde. Kurz noch in die 69, ihr Arschloch sieht doch sehr einladend und unverbraucht aus, hmm ... Grübel

Wir ficken dann hübsch in verschiedenen Stellungen, sie macht bei allem ganz gut mit, wenngleich es nicht der leidenschaftliche GFS ist, den man gerne hätte. Sie spult durchaus eher ihr Programm ab, aber das macht sie ganz gut. Ich frage sie nach anal, sie sagt, ja, 20 Euro extra. "Aber nicht länger als 3 Minuten!"

Tja. Na ja, hab trotzdem gleich zugesagt. Im Club zahlt man dafür in der Regel 100 Euronen zusätzlich, das ist mir der Spaß selten wert. Aber bei ihr, kannste nicht viel falsch machen, hehe. Ich verspreche, die 20,- nachzuzahlen. Ich ficke sie nochmal vaginal eine Runde durch, stöpsle aus, sie nimmt Flutschi, ich nehme sie dann anal in der Missio. Dabei kann ich ihre Beine komplett hochklappen und mich regelrecht auf ihren Oberschenkeln abstützen. So kann ich tief einfahren, und ich sehe zudem, wie mein Schwanz ein- und ausfährt. Sie hat kein Problem, rubbelt sich sogar kurz mal selbst an der Klit. Ich ficke sie also nach Herzenslaune in ihren Arsch! Grip ist gut, ich schieße nach 3 bis 4 Minuten ins Gummi und darf noch kurz drin bleiben.

Anschließend bietet mir Kim noch eine Massage an - danke Mädel, ich habe fertig, und auch du darfst dich erholen. Sie bekommt ihre versprochenen 20,-, ich geh nochmal ins Bad (das ausreichend sauber ist), und das war´s.

Fazit: Kann man machen!

natas666

Auf der Website ist KIM nicht mehr zu finden. Weis jemand wo sie abgeblieben ist?
Sie hat wohl ein paar Tage Urlaub gemacht, ist jetzt wieder auf der Webseite (Wilmersdorf).