LSH

Normale Version: Lorena, 25Jahre Paraguay Wohngspuss bei Criss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Stöbern auf Lorena aufmerksam geworden. Junge Dame mit dicken Titten und gutem Service. Ausserdem Partnerin von Criss Madura Madrid. Werkeln zusammen mit Kathy in einer Wohnung.

Hier in Screenshot aus Google Maps

  [Bild: th_349720890_Captura_123_418lo.JPG]
    

Mit Kathy und Criss hatte ich ja schon meinen Spass. Da ich Criss kenne, weiss ich das sie eigntlich immer vernünftige Mädels als Mitbweohnerin hat, ob dann Typ und Service einem zusagen ist ne andere Frage, aber zumindest ist es keine Abzocke.
Also Lorena telefonisch kontaktieret und einen Termin für 12:30 ausgemacht

Name: Lorena
Herkunft: Paraguay
Alter: 25-30Jahre
Service: ZK, GV, FO, FT, Massage
Tarif: 30min/60min 50€/80€
Fotos: stimmen in etwa mit ihr überein, sie ist Klein ca. 160cm und hat ein junges Gesicht (mich machen reife Frauen einfach geiler)
 
Parkmöglichkeit fast direkt vor der Tür, keine Blaue Zone, somit spar ich mir das Parkgeld. Da ich die Wohung kenne ohne Probleme hinein und von Lorena mit 2 Küsschen begrüsst.

Geil, dicke Titten. Vom Typ her mal anders, da halt eine junge Dame.

Wir duschen uns zusammen in der Dusche und seifen und gegenseitig ein. Nach dem saubermachen, Kontaktaufnahme von seitens Lorena und in der Hocke wird schön angeblasen. Das Wasser fliesst weiter aus dem Duschkopf, so kann man es sich gut gehen lassen Big Grin

Wir begeben uns ins Zimmer und hier ein bischen Hektik. Es ist nicht alles vorhanden, Taschentücher, Feuttücher, Kondome, Wasser, Bier, Handtücher, so dass Lorena mehrer male raus und rein kommt ins Zimmer. Man hört zwischen durch auch das immer wieder die Klingel läutet und die anderen beiden Damen Besuch bekommen.

Nachdem sie alles erledigt hat fängt sie endich mit einem Blowjob an. Positiv zu bemerken, sie arbeitet sich über ZK, den Körper Stück für Stück runter über Hals, Brustwarzen und andere Errogene Zonen. Meine Innenschenkel kommen auch nicht zu kurz und sie lässt auf spielerische Art und Weise meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten verschwinden. Ihr FO ist angenehm aber sehr langsam. Leider erhöht sie das Tempo nicht, auch nicht auf meine Augforderung. Ich geniesse trotzdem die Kombination aus FO + Tittenfick.

Wie immer revanchiere ich mich im Anschluss und lecke sie. Auch Lorena gefallen meine Leckkünste und zieht mich irgendwann zu sich hoch. Sie küsst mich tief und innig. Es scheint als hätte es ihr gefallen.

Mein Schwanz ist steif wie ein Stahlrohr und ich lass Lorena aufsitzen. Der Anblick mit den dicke Brüsten, sehr geil Titten

Lorena sattelt auf und ich hebe mein Becken um besonders weit in ihre Votze vorzidringen. An Lorenas blick merke ich wie sehr es ihr gefällt und ihr Stöhnen macht mich richtig geil. Mein herz schlägt auch unheimlich schnell und nach realativ kurem geficke entlade ich alles. Lorena bewegt sich schön weiter und lässt mich schön in ihr drinnen auszucken. Als nÄchstes sackt sie auf mir zusammen und wir tauschen ZK. Nassgeschwitzt geniessen wir den kurzen aber intensiven Fick wie 2 frisch verliebte.

Danach netter Aftersextalk, wo sich jedoch ihr junges Alter bemerkbar macht. Aber wir sind hier ja nicht um ein neues Patent zu erfinden.

Gegenseitige Liebkosungen und wir läuten die 2 Runde mit ZK ein. Ich bitte sie wieder mich mit ihrer Kombination aus FO + Tittenfick fickbereit zu machen.
Obwohl ich ein Freund des FT bin wollte ich Loren ficken. Also in die Missio und schön ficken. Die Kombination aus ihrer hingabe, den ZK und den dicken Titten stimulieren mich unheimlich. Mein Herz schlägt immer schneller und die Hitze tut ihr übriges.
Keine Ahnung wie lange ich sie ficke, an ihren Titten rumsauge und wir Zk austauschen. Irgendwann sacke ich auf ihr zusammen und mein Schwanz zuckt sich in ihr aus. Wir verweilen noch 2 Minuten in der Position und tauschen weitere ZK aus. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz kurz vor der Explosion stand, aber es war eine Kombination aus längerer Zeit ohne Sex und Befriedigung und einer guten Chemie zwischen ihr und mir.

Nach getaner Arbeit verabschieden wir uns und ich steh wohlerholt wieder auf der Strasse.
 
Fazit: Sehr Intensiver Fick. Gute Chemie. Wiederholungsgefahr ist gross, aber es gibt so viele Damen in Madrid und ich steh nunmal mehr auf Reif.
 
Pro:
  • Dicke Titten

    Alter

    Girlfriendsex, wenn die Chemie stimmt, sie hat es mindestens so sehr genossen wie ich

 
Contra:
  • Kein AV

    Kein ausgefallenen Sachen

  • Alles etwas ruhiger
[Bild: 125038-zpdgolm-20170221121725.jpg]

[Bild: 125038-fdlfpj-20170221121734.jpg]

[Bild: 74b3c3f93e3dbd9475d46aed7392452a.jpg]
[Bild: IMG-20170110-_WA0018.jpg]
[Bild: CYMERA_20170519_102506.jpg]

[Bild: IMG-20170611-_WA0023.jpg]

[Bild: IMG-20170611-_WA0010.jpg]

[Bild: IMG-20170611-_WA0015.jpg]

[Bild: IMG-20170611-_WA0012.jpg]