LSH

Normale Version: CfA Part V - First Sinsheim... Again :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher Wink

Herzlich willkommen zum Fortsetzungsroman "Clubbing für Anfänger". Inzwischen sind wir bei Teil 5 angekommen.

Donnerstag vor 2 Wochen, ziemlich genau 20:00 Uhr, Feierabend. Tatort: B37 zwischen Binau und Mosbach. Wieder einen langen Arbeitstag hinter uns gebracht, Körper und Geist schreien seit Tagen wieder nach etwas Entspannung und während gerade Smokie auf dem eingestellten Sender trällert habe ich beschlossen, dass dem Rufen und Flehen des Geschundenen geantwortet werden muss. Zumal sich gerade auch noch ein Zeitfenster von ca. 2,5 Stunden aufgetan hat, bis eine Vermisstenmeldung abgegeben werden würde Big Grin Kurz überlegt - Wohnung? Hmmm, wär ne Überlegung, Club? Hmmm, auch ne Überlegung. Kurz die geografische Lage sondiert und festgestellt, dass in wenigen Kilometern die B292 in Richtung Sinsheim kreuzt. Nicht lange gefackelt, Blinker rechts, den Heizölmaserati den Berg hochgequält, vorbei an ausgestorben scheinenden Dörfern, bis endlich das erlösende Schild "Ausfahrt Sinsheim" im Licht der trüben Scheinwerfer erscheint. Da simma Wink

Check-In wieder zur Happy Hour geschafft, also nur die reduzierten 39€ bei gleichem Rahmenprogramm durch das Fenster gereicht und die Tore öffneten sich. Kurz ausgezogen, geduscht und rein ins Handtuch. Der erste Überblick über den Club - in den Hallen waren in dem Moment nur 8 oder 9 Damen. Waren auch sehr mit sich selbst beschäftigt. Habe mich dann auf eines der Sofas gesetzt und mein Kaltgetränk genossen, als sich 2 CDL der Romania-Fraktion auf die 2 angrenzenden Sofas setzten. Eine stellte sich als Marina (?) vor, war mir aber im Nachhinein eh egal, wie die 2 heißen, waren sie doch mehr damit beschäftigt, sich auf einer mir nicht verständlichen Sprache zu unterhalten. Okay, der Abend ist ja noch jung. Nebenbei bemerkt: Zu dem Zeitpunkt dürften sich gerade mal 4 oder 5 Mitstecher mit im Club aufgehalten haben

Also erstmal die Sauna genießen und dann nochmal ein Kaltgetränk ordern. Am Tresen bin ich dann auch recht schnell mit Gini ins Gespräch gekommen - hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben Smile. Gini ist sicher nicht mehr die jüngste CDL im First aber wir haben uns prima und lange unterhalten Wink Man kann mit ihr über ernste Dinge reden, nicht nur das Standard-Blabla über das Wetter und die Lottozahlen. Aber irgendwann haben wir dann doch mal über das Geschäftliche geredet Ficken Big Grin Also ab aufs Zimmerchen.

Im Zimmer angekommen gings erstmal los mit ausgiebigem Schmusen, Küssen, Streicheln, das volle Programm eben. Das FO war sehr angenehm, schön tief, kein Gerubbel mit den Händen, kein hektisches Rauf-und-Runter-Schlotzen, das Ganze natürlich ohne dabei die Eierchen auszulassen. Okay, Tütchen montieren lassen und aufsitzen zum Ausritt in die weite Prärie. Mal im gemütlichen Schritttempo, mal in leichtem Trab, mal in wildem Galopp. Ich habe dann auch ohne Stellungswechsel brav das Tütchen befüllt Big Grin Nach Entsorgung des Regenmantels und Reinigung des Arbeitsgeräts gings über zum AST. Auch hier haben wir uns noch lange auf dem Zimmer unterhalten, über Gott und die Welt. Auch hier kein Zeitdruck. Nach ca. 45 - 50 Min. haben wir dann unsere wenigen Textilien angezogen und sind nach unten an die Schließfächer, wo die obligatorische CE und etwas mehr den Besitzer wechselten. Verabschiedet mit einem dicken Küsschen, und da verschwand sie in Richtung Damenumkleide.

Die Gute ist Ende 30 bis Anfang 40, nicht vollschlank, dunkle Haare und einen nicht verkennbaren Pfälzer Dialekt Smile Fazit: Sehr angenehme Zeit verbracht, nettes Gespräch, sowohl davor als auch danach, kein Zeitdruck aufkommen lassen, WHF wahrscheinlich bis sehr wahrscheinlich.

Mein Zeitfenster war auch schon drauf und dran, sich zu schließen. Also schnell frisch machen, noch kurz dem Getränkeausschank und dem Buffet einen Besuch abstatten und das wars leider auch schon wieder für heute. Für mehr reicht die Zeit heute Abend einfach nicht mehr Unglücklich

Fazit des Abends: Viel Zeit war ja heute nicht, aber dafür die Happy Hour geschafft, ne Kleinigkeit gegessen und ein klein wenig in der Sauna gewesen. Es waren wenig CDLs zu sehen und von den wenigen haben sich 2 an den Spielautomaten vergnügt, weitere 2 haben sich mit 2 anderen Gästen vergnügt, 4 andere haben sich pärchenweise in unverständlichen Sprachen unterhalten. Es ist keine wirkliche Stimmung aufgekommen und ich war auch schon kurz davor, unverrichteter Dinge wieder von Dannen zu ziehen. Wäre das mein erster Clubtag gewesen, wäre die Serie „Clubbing für Anfänger“ wahrscheinlich ein Einteiler geblieben Wink Wahrscheinlich sind Donnerstags alle Mitstecher im Sakura eingecheckt, eh? Big Grin Big Grin Im November gibt’s erstmal ne kleine Clubpause. Die Haushaltskasse wurde in den letzten 6 Wochen doch etwas mehr als geplant durch außerhäusliche Aktivitäten belastet, aber vielleicht schau ich doch mal wieder bei den LL vorbei? Schau'ma mal...

…to be continued…
Danke für deinen Bericht, es stimmt schon das im First teilweise erschreckend öde Stimmung herrscht und die CDL wenig interessiert an Kundschaft wirken. Ich kann mir dann immer schwer vorstellen wie sich das Geschäftskonzept rechnen kann... aber ich geh da schon gern immer wieder hin Big Grin

-blackbeard