LSH

Normale Version: M36 5.OG Zi.29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
5.OG, Zi 29 (Tür direkt neben der Treppe)
Sonia,
Größe: ca. 1,70,
Konfektion: ungefähr 38,
Alter: ca 25-28 J.
lange, lockige, braune Haare,
Nationalität: Spanien oder Brasilien, (helle Haut) , Muttersprache Spanisch
lt. eigenen Angaben seit ca 2 Wochen in der M36 am Arbeiten,
Tagschicht.
Brüste: relativ klein, A bis B-Cups, etwas schlauchförmig, naturbelassen.
Fraulicher Körper mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen, nicht dick, ich hab sie als sehr hübsch angesehen... na ja, deshalb bin ich dann rein.

Aktion:
BFA € 30.
Nach der Waschung wurde ich vor das Bett beordert, sie kniete auf dem Bett, ich stand vor ihr und sie begann das Programm mit der Gummimontage auf den halbschlaffen Dödel, danach kurzes An-B(lasen), dann die Aufforderung F(icken). In der Missio hat sie die Beine angewinkelt bzw. ein Bein auf meine Schulter gelegt.... ungehinderter Zugang möglich.
Gut -aber ein wenig zuviel Flutschi. Die üblichen Ehestandsbewegungen beiderseits durchgeführt, aber mangels Reibung kam nicht das gewünschte Ergebnis, so dass auf meinen Wunsch die Sache mit der Hand beendet werden sollte. Gummi runter, Öl drauf und mit angenehmen Rythmus gings los mit der Handmassage. Jetzt war ich mit A(nfassen) dran, was ohne murren oder wegdrehen gewährt wurde, im Gegenteil.... sie positionierte sich so, dass sie sehr gut erreichbar war, was sowohl die Brüste als auch die Vagina betraf.

Alles in allem eine angenehme Sache, aus meiner Sicht eine Empfehlung.
Wiederholungsfaktor: 75%

Es ist halt wie immer: wie es den Wald hereinschallt, so schallt es heraus.
Also behandelt sie gut.
m353xx schrieb:Nationalität: Spanien oder Brasilien, (helle Haut) , Muttersprache Spanisch

Dann tippe ich mal aus dem Bauch heraus Spanien . In Brasilien wird zwar neben der
Landessprache Portugiesisch auch Spanisch gelehrt , aber der Nationalstolz der
Brasilianer wird es kaum zulassen sich nicht in der Landessprache zu unterhalten .
Andererseits weiß jeder der sich in seinem Leben mit Latinas befasst hat wieviel
Gewicht man auf ihre Aussagen geben kann .
m353xx schrieb:Sonia,


Berichtigung: Name ist nicht Sonia, sondern SANDRA (steht an der Tür)
Hallo Kollege ,
bei dem Namen Sandra 5. OG hat es bei mir geklingelt . (meine Alzheimer schein doch nicht so schlimm zu sein als ich dachte) .
Das ist doch diese Frau :
http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...ght=sandra

Damals bei mir war sie auch Brasilianerin . Ich habe sie noch positiv in Erinnerung , leider
traf ich sie anschliessend nicht mehr an . Ich meine mich zu erinnern , das sie in Spanien lebt und immer nur sporadisch in FFM ist .
Ich weiß noch wie heute ihre Antwort auf meine Frage wie in etwa ihr Arbeitszyklus ist , bekam ich nur als Antwort "musst du kucken" . Na Prost Mahlzeit !
Hallo Mitstreiter,

habe in der M36, 5.OG Sandra wieder getroffen. Da ich sie in recht guter Erinnerung hatte, bin ich für € 30. eingekehrt.

Der Ablauf war eigentlich genau so wie im Eingangsbericht beschrieben, kein Highlight, aber eine solide Sache.

Fazit: nette Frau, die einem das Gefühl vermittelt, ein willkommener Gast zu sein. Bei Gelegenheit wieder.
(Ihr wißt ja: Gelegenheit macht Diebe Winke )