LSH

Normale Version: Polch Wohnwagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab im vorbeifahren das Wägelchen mit der Aufschrift gesehen und dachte, ich poste die info mal hier rein... 

im nachbarforum gibt's auch schon nen (guten) bericht... 

http://www.lustwagen.de/
und schluss ist mit Wohnwagen/mobilen in polch... einige ziehen zum 15.12. nach mendig um, die vom lustwagen komplett nach plaidt...
Vor ein paar Monaten hieß es noch, man prüfe einen Ausweichstandort innerhalb von Polch (Otto-Lilienthal-Straße)...

Scheint sich ja jetzt auch erledigt zu haben.
Wohin ziehen die nach Plaidt? Gibt es dort auch shcon einen Platz?

In Mendig ziehen die doch neben der Shelltanke, MC Donalds und Spielhalle bei der Autobahn...
genau... ein teil (bzw. die dralle, blonde Nicole) geht nach mendig ... lovemobilpark oder wie das heißt, am erdbeermund.
und die Mädels von lustwagen.de ziehen nach plaidt... der ort ist auch schon auf der Homepage angegeben.
Genau, sie ziehen in die Ludwig-Erhard-Straße (an der A61) nach Plaidt.
Die Kolumbianer Franktion stand gestern noch einsatzbereit am alten Ort. In der Otto- Lielienthal Str. War gestern Ebbe.
Heute standen noch 4 Wohnwagen dort, sonst sind es meistens 5. Da ich beruflich kommende Woche in Polch bin werde ich mal schauen, ob sie Ende nächster Woche noch am alten Standort sind...
Heute in Polch an den Wohnwagen vorbeigefahren, standen nur noch 2 von ursprünglich 4 bzw. 5 da & die waren unbesetzt. Gehe also davon aus, dass auch die besagte Kolumbien-Fraktion entweder nach Plaidt oder nach Mendig umzieht...
In Polch ist nun alles clean. Alle Wohnwagen sind weg.
Weiß jemand wo sie nun alle hin sind?
Auch an der neuen Adresse in Polch war niemand.

Schade. Die Kolumbienfraktion war schon gut
die von lustwagen.de sind in plaidt... andere nach mendig... wo die kolumbienfraktion hin ist, weiß ich nicht...
In der Ludwig-Erhard-Straße in Plaidt stehen jetzt 4 Wohnwagen. 2 sind die besagten von lustwagen.de und der andere Wohnwagen ist der von Mary (stand früher auch in Polch). Der 4. Wohnwagen ist bisher immer unbesetzt gewesen.

Wo die Kolumbienfraktion hin ist weiß ich leider auch nicht. Wäre nicht schlecht, wenn die bald mal einer ausfindig macht, da der Service meist gut war... ;-)
Unter dieser TEL Nr ‭0160 8966998‬ ( wird beworben ) soll der Anrufer die neuen Standorte mitgeteilt bekommen.
In Plaidt sind 2 Damen aus Kolumbien. Allerdings aufgrund mangelnder Figur eher nicht mein Fall.
Dazu stehen 2 Wohnwagen in einer Seitenstraße im Gewerbegebiet in Kruft.
Beide sind von der Umgehungsstraße Kruft ( kurz vor der Abfahrt wo man in Richtung Andernach abbiegen kann ) zu erkennen.
Ob diese besetzt sind konnte ich nicht erkennen.

Unter der TEL Nr konnte ich bis dato niemanden erreichen.

Vielleicht hat ja jemand mehr Glück und berichtet.
Vielen Dank für die Info! Die Damen in Plaidt sind wie gesagt die von lustwagen.de. Werde dann mal in Kruft vorbeifahren und mal schauen, ob dies vllt. die Wohnwagen sind, die ehemals in Polch standen. Werde dann anschließend berichten!
In Plaidt sind 2 WW von Lustwagen, dazu 2 weniger attraktive Damen aus Lateinamerika.
bin gestern abend mal vorbeigefahren... in plaidt waren Jasmin von lustwagen und meri ... die anderen wagen (4 warens glaub ich) standen leer da...

die wagen in kruft konnte ich nicht finden... da müsste mal wer genauer beschreiben, wo das sein soll...
Also, wie besprochen mal vorbeigefahren und neue Info's erhalten. Die 2 Wohnwagen in Kruft findet man, wenn man von der Umgehungsstraße Kruft (B256) die Ausfahrt Kruft-Ost nimmt. (dort sieht man die Wohnwagen eigentlich schon). Solltet ihr sie nicht sehen, hier die genaue Beschreibung:

Ausfahrt Kruft-Ost, Alliger Weg durchfahren, dann links auf die Nickenicher Straße abbiegen, und dann direkt wieder links abbiegen. Die Straße heißt Streitgierenweg. Sie haben ihr Ziel erreicht! Das Ziel befindet sich direkt vor Ihnen. (Navi-Modus aus) ;-)
Hier stehen wie von micha6666 beschrieben 2 Wohnwagen. Angeblich sollen die Damen von 9-22 Uhr anwesend sein. Ich war um 12 Uhr dort, habe aber niemand angetroffen. Allerdings standen 2 andere Autos in Nähe der Wohnwagen, was darauf schließen lässt, dass die Damen vllt beschäftigt waren.



2 weitere Wohnwagen stehen auf der Strecke von Mayen nach Polch, am dortigen Mitfahrerparkplatz. Direkt gegenüber befindet sich der "Industriepark Osteifel".
Diese beiden Wohnwagen waren heute aber unbesetzt (soweit ich das erkennen konnte).



Fazit: Von der Anzahl der Wohnwagen (4) und den Arbeitszeiten könnten es die Damen sein, die früher in Polch im Industriegebiet gewerkelt haben, also die Kolumbien-Fraktion. Da ich allerdings keine Dame direkt angetroffen habe, ist es noch eine reine Mutmaßung. Immerhin kennt man nun schon mal die genauen Standorte.



Gruß und geiles Wochenende,


Pf1
2 weitere Wohnwagen stehen auf der Strecke von Mayen nach Polch, am dortigen Mitfahrerparkplatz. Direkt gegenüber befindet sich der "Industriepark Osteifel".
Diese beiden Wohnwagen waren heute aber unbesetzt (soweit ich das erkennen konnte).

Meinst Du diesen Punkt

https://www.google.de/maps/place/50%C2%B...d7.2562312
Auf dem PP mayen Richtung Polch stehen 2 WW mit je einer Dame.

Keine Optikkracher, aber.....

Stehen Abends bis 22:00 Uhr dort.

In Plaidt und Kruft ist um diese Uhrzeit nix mehr los.
Genau diesen Mitfahrerparkplatz mein ich. War gestern Abend gegen kurz vor 21 Uhr nochmal auf dem Mitfahrerparkplatz um zu schauen, welche Damen dort anzutreffen sind. Die beiden Damen waren schon am "einpacken" und meinten, dass sie um 21 Uhr Feierabend machen.

Es waren jedenfalls 2 der Damen, die sonst in Polch werkelten. Gehe davon aus, dass die beiden anderen dann in Kruft anzutreffen sind.
Seiten: 1 2 3