LSH

Normale Version: Lolly - zart und zärtlich (T-Lounge in Dietzenbach)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Du kannst mir ja am Ende sagen, wie es dir gefallen hat“, meinte Lolly. Dabei glitt sie mit ihrem nackten Körper über meinen eingeölten, unbekleideten Rücken. Es war ein Gefühl, wie ich es noch nie erlebt hatte. Lolly`s Körper ist zierlich und ganz fest. Ich hörte in mich hinein, suchte ein Gefühl, mit dem ich das vergleichen konnte. Mir fiel nichts ein. Es war ein Gefühl als ob man mit einem harten, flexiblen, warmen Stück Holz über meinen Körper gleiten würde. Mich erregte es. Es erregte mich so, dass ich leise aufstöhnte. Ihre Hand glitt zwischen meine Pobacken, suchte meine Hoden. Sie fand sie, drückte sie etwas. Wieder stöhnte ich auf. Nur kurz beschäftigte sie sich mit meinen Beinen. Erstaunlich fest waren ihre Griffe, mit denen sie meine Muskulatur lockerten. Ich war froh, als sie mir, es waren gerade mal vielleicht 10 Minuten vergangen, ins Ohr flüsterte, dass ich mich umdrehen könnte.


Darauf hatte ich gewartet, von der ersten Sekunde, in der ich Lolly erblickte. Ich wollte diesen Körper sehen, dieses Gesicht. Ihr Gesicht ist eher eine zarte Bleistiftzeichnung und nicht ein mit einem breiten, weichen Pinsel hingemaltes Antlitz. Ich empfand es als sehr hübsch, ja schön. Nur ein Wesen, das aus einer Verbindung mehrerer Rassen entstanden ist, kann ein solch verführerisches Aussehen haben. Nicht die Plumpheit europäischer Gesichtszüge, sondern die zart gemalten Linien einer Verbindung zwischen Asien, Mittel- und Nordamerika. Ihre Augenlider waren geschlossen, ihr Blick ging eher nach unten. Wie gerne hätte ich in ihre Augen gesehen, die mich bei unserem Kennenlernen fasziniert hatten. Ein helles, bernsteinfarbenes Braun mit schimmerndem Glanz. Ihre zarte Nasenform, der aufreizende Schwung ihrer Lippen. Für einen Moment dachte ich daran, wie es wohl wäre, wenn mich diese Lippen küssen würden.

Jetzt sah ich ihren Körper. Es ist nicht der Körper eines Kindes, obwohl er den Maßen nach einer sein könnte. Lolly ist Frau, ganz Frau. Nur alles ist zierlich, zart. Alles fest. Perfekt ausgebildet, nur in ganz bescheidenen Dimensionen. Ich traute mich diesen Körper zu berühren. Meine Hände schienen nicht genug zu bekommen. Sie machten sich selbständig. Mein Kopf verlor die Kontrolle über sie. Ich hätte meinen Genuss hinausschreien können, so sehr erregte mich das Gefühl, diesen Körper berühren zu können. Eine Handvoll Po. Jeder Zentimeter ihres Bauches fest. Ihre Brüste schenkten mir viel Gefühl, obwohl sie nicht ganz echt sind, fühlten sich gut an, passen gut zu diesem Körper.

Lolly machte alles richtig. Jede Bewegung zur richtigen Zeit. Jeder Laut im richtigen Moment. Sie schien zu ahnen, was ich von ihr wollte, schien zu fühlen, was mich aufregte, was mich erregte. Wie sie mit mir spielte, wie sie meine Erregung verzögerte, bis sie sich endlich erbarmte und mir einen Orgasmus schenkte. Ich kam zwischen ihren Fingern und mein Ejakulat verschwand irgendwo.

Ich hatte die Bilder von Lolly seit einigen Jahren immer wieder in verschiedenen Anzeigen gesehen. Ein paar Mal wollte ich sie besuchen, aber nie schien sie tatsächlich anwesend zu sein. Vor ein paar Tagen hatte ich den Hinweis gelesen, dass sie jetzt in der T-Lounge in Dietzenbach anzutreffen ist. Es hat geklappt und ich konnte sie tatsächlich besuchen. Es war erst das zweite Mal, dass ich in diesem Studio war. Der erste Besuch war ein Flop. Jetzt sah ich das Studio in einem ganz anderen Licht. Wirklich angenehm eingerichtet. Duschen sind in jedem Zimmer. Gutes Niveau.

Ich habe aufgehört die Anzahl meiner Massageerlebnisse zu zählen. Manchmal war es nichts, eher ein Geschäftsbesuch bei einem unangenehmen Geschäftspartner. Einige Male war es nett. Wenige Male hatte ich das Glück eine wirklich sinnliche Frau zu besuchen, die auch eine gute Schauspielerin ist, die mir eine aufregende, verführerische Illusion schenkte. Lolly gehört dazu. Man soll sie machen lassen, dann schmeichelt sie dem Ich eines jeden Mannes. Ich glaube sie mag ausgedehnte Liebesspiele und kann einem auch bei einer bezahlten Stunde ihrer Gesellschaft diese Illusion schenken.

Laut der Homepage von T-Longe ist Lolly 21 Jahre alt und 148 cm groß. Die Größe könnte stimmen. Ein Alter möchte ich nicht bestimmen. Sie ist irgendwie alterslos. Ihr Alter interessiert mich nicht. Durch ihre zierliche Erscheinung wirkt sie wahrscheinlich jünger, als sie ist.  

Ich war eine Stunde bei Lolly. Bezahlt hatte ich 100 Euro. Lolly ging großzügig mit ihrer Zeit um.
Kannst Du noch die Kontakdaten nachreichen? Danke.
Danke für den schön geschriebenen Bericht!

Zitat:LOLLY.....

Alter: 21 Grösse: 1.48 Konfektion: 32
Oberweite: 75 B Haare: Braun,lang
Herkunft: Latina Sprachen : Deutsch und Englisch
Lolly Service:


Body to Body
Spanische Massage
Fuss Erotik
Lingham
Prostata
Dusch und Badeservice
Intim Rasur
KK


[Bild: th_546134936_Snapshot137_123_117lo.jpg] [Bild: th_546135520_Snapshot138_123_171lo.jpg] [Bild: th_546136112_Snapshot139_123_441lo.jpg]
[Bild: th_546136170_Snapshot145_123_472lo.jpg] [Bild: th_546137816_Snapshot146_123_148lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Geht da mehr als nur Massage?
Danke für den Bilderdienst, Quax. Sehr wertvoll. Anzeigen verschwinden, Bilder auf den Homepages werden entfernt. Die Fotos hier bleiben bestehen (hoffe ich wenigstens).

Lolly sieht übrigens so aus, wie auf den Bildern. Ein paar von denen sind schon ein paar Jahre alt, aber ihr Körper sieht immer noch so aus. Die Haare sind jetzt allerdings heller.

Ob bei Lolly mehr geht? Weiß ich nicht.
Danke Pal für den schönen Bericht, den ich voll und ganz bestätigen kann.

Sie ist ein ganz besonderer Mensch, der mir früher vor ihrer längeren Auszeit häufig den Kopf verdreht hat.

Schön, dass sie wieder zurück ist.
Danke Lover Carlos für deine Bestätigung.

Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich einfach nur "spinne", wenn ich nach einer Begegnung hin und weg bin. Es ist dann schön eine Bestätigung zu bekommen.