LSH

Normale Version: Sharks Revival
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von allen Clubs, die ich noch kenne, hat sich das Sharks am meisten verändert, unglaublich, was sich dort so alles getan hat, viele neue Zimmer, alle schön eingerichtet, der Garten größer und schöner, alle Achtung.
Auch das Klientel hat sich geändert, standen früher neben Opel, Ford und Mazda höchstens mal ein Sportwagen der Marke "John Deere" auf dem Parkplatz, so findet man heute viele hochpreisige Fahrzeuge und auch mal Produkte von Ferrari, Porsche etc...

Allerdings haben sich leider auch einige Gepflogenheiten geändert, Handtücher bleiben auf dem Boden liegen, leergegessene Teller auf den Tischen und halbleere Getränkegläser auf der Toilette stehen, und geduscht wird manchmal mit den karierten Tüchern bekleidet, das hat man früher nicht gesehen.

Geändert hat sich auch das Angebot der selbstständigen Dienstleisterinnen, sehr viele gutaussehende Exemplare für fast alle Geschmacksrichtungen, wobei diese Schönheiten naturgemäß auch andere Preis- und Servicevorstellungen haben, als die Pomeranzen, die den Club zur Anfangszeit bevölkerten.

Letzteres musste ich gleich bei meiner ersten Errungenschaft feststellen

  • Name: "Julia" (spricht sich wie im Spanischen, Huuiia, es gibt auch eine andere, normale Julia, die ist es aber nicht)
  • Nationalität: Rumänien
  • Alter: 26
  • Größe: 1,65m
  • Haare: schwarz, glatt, bis zur Schulter
  • Haut: etwas dunkler
  • Augen: braun, sehr groß
  • Konfektion: 32/34
  • Oberweite: C-D hängend, Natur
  • Tattoo/Piercing: kaum
  • Service: OV, GV, mehr gegen Aufpreis
  • Kategorie Optik: 8,8/10
  • Kategorie Service: 4,8/10
  • Kosten: 50,- (30 für die Arbeit + 20 Optikaufschlag)
Hübsches, ausdruckstarkes Gesicht mit sehr großen Augen, schöne, schlanke Figur mit großen, baumelnden Naturbrüsten, sie wirkt intelligent und gibt sich keck und humorvoll, wobei ich auch nicht glaube, dass sie die leidenschaftliche Freundin überhaupt glaubhaft spielen könnte.
So gibt es auch auf dem Zimmer von ihr keinerlei Versuche, so etwas wie eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen, hier gibt es Dienstleistung gegen Geld, daran besteht keine Sekunde ein Zweifel.
Wieviel Sex es gibt, hängt davon ab, wieviel man bereit zu zaheln ist, für 50 Teuronen bekommt man blasen und ficken, alles andere kosten eine weitere Einheit Aufpreis, ich lehne dankend ab. Nicht dass ich nicht bereit wäre, etwas mehr auszugeben, wenn es gut ist, aber hier habe ich die Befürchtung, dass sie die Mehrleistung ebenso lieblos erbringt, wie die für 50 Euro auch.

Das blasen ist gut, aber eintönig, man kann aber schön an den großen Stuartn spielen, die dabei lecker hin und her wackeln. Als der Lümmel steht, geht es mit Zusatzschmierstoff in die klein wirkende und lecker aussehende Muschi, die auch ein schönes Gefühl bietet und massgeblich daran beteiligt ist, dass ich bei dieser Nummer überhaupt abspritzen kann.

Julia ist ganz nett und witzig, wenn man auf ihre Optik steht, kann man das mal machen, aber man verpasst auch nichts.

Dann treffe ich auf

  • Name: Larissa
  • Nationalität: Rumänien
  • Alter: 27
  • Größe: 1,65m
  • Haare: blond, leicht gelockt
  • Haut: hell
  • Augen: braun
  • Konfektion: 38/40
  • Oberweite: B
  • Tattoo/Piercing: Stecker in der Lippe
  • Service: OV, GV, CU, ZK, 
  • Kategorie Optik: 7,8/10
  • Kategorie Service: 8,8/10
  • Kosten: 50,-
Larisa hat ein sehr schönes Gesicht mit spitzer Nase, der Körper befindet sich an der Grenze, sie ist ein bisschen üppig, aber noch nicht dick oder fett, es ist halt "was dran", die Brüste könnten in Anbetracht der Gesamterscheinung zwar etwas größer sein, dafür stehen sie aber schön ab und wippen bei jedem Schritt, das hat mich ganz schön heiß gemacht.

Im Zimmer ist sie dann fast das Gegenteil von Julia, es gibt Nähe, es gibt Küsse, die im Verlauf der Aktion zu sanften Zungenküssen werden, das blasen ist sehr gut und ausdauernd, das ficken in allen Positionen sehr schön und leidenschaftlich, sie spielt die Geliebte für den Moment auch ziemlich überzeugend, wer weiß, vielleicht hat sie auch selbst Spaß dabei.
Eine vorgetragene Aufpreisliste gab es nciht, ich kann mich nicht mal mehr erinnern, ob sie gefragt hat, wie lange ich bleiben möchte, wir haben angefangen und waren irgendwann fertig, es waren noch 30 Minuten, aber  es hätte auch genauso gut länger dauern dürfen, vielleicht beim nächsten Mal.


Das Sharks ist in letzter Zeit immens gewachsen, was die Räumlichkeiten und Besucher angeht, aber es hat sich auch im Charakter verändert und ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt, mittlerweile finde ich andere Clubs gemütlicher.
Sehr geiler Bericht.

Mit beiden Damen habe ich auch Erfahrungen.

Julia(gesprochen Chulia) war meine allererste FKK-Erfahrung überhaupt.

Kaum hatte ich das Sharks das erste Mal betreten kam sie auf mich zu. Ich stehe eher auf kleinere Busen und irgendwie auf einen anderen Typ, aber irgendwie hatte ich Lust auf sie. Ich buchte Franz.,GV plus eine "Bodymassage" und muss sagen war sehr zufrieden. Zum ficken wäre sie jetzt nicht mein Typ, aber ihr Busen-/Oralverwöhnprogramm das hatte schon was  Big Grin

Larissa
...das ist die Larissa aus meinem Bericht hier. Einfach lieb, super-sympathisch und ja hat Spass an der Sache. Für mich eine meiner bisherigen Favoritinnen. Hatte aber auch noch nicht so viel.
ach was an Julia etwas nervte war in beiden Fällen ihr Gebettel um "Tipp"...die Zimmer wären so teuer usw.