LSH

Normale Version: Julia, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin neu als Club-Gänger und war bisher 3x im FKK Sharks. Dabei war Julia 2x Teil eines 3ers. Einmal mit Martina (Rumänien,vollschlank,Anfang 20) und 1x mit Larissa, Rumänien.

Julia ist ca. 1,65m...schwer zu schätzen bei dem Schuhwerk, größere B/C-titten, dunkle Haare.

War beide Male zufrieden. Blasen war immer gut und immer abgestimmt mit der jeweiligen Partnerin. Beim ficken fühlt sie sich gut und ausreichend eng an.

Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist buche ich sie gerne mal solo bzw mal wieder als Duo mit Larissa Smile

Aktuell ist sie in Rumänien im Urlaub.
Julia ist zurück. Hat sich die Titten straffen lassen, kein Silikon, wie sie sagt und so fühlt es sich auch an.
Straff aber weich.
Größe DD. Wenn die Narben weg sind, dann sind das Prachtteile.
Läuft noch mit Stütz-BH wegen OP rum.
Service war super, gutes Blasen und ausgiebiger Stellungskampf.
Größe ohne Schuhe 1,60 cm.
(21.11.2017, 00:11)BigBoobLover schrieb: [ -> ]Julia ist zurück. Hat sich die Titten straffen lassen, kein Silikon, wie sie sagt und so fühlt es sich auch an.
Straff aber weich.

Das.mit dem "kein Silikon" wage ich aber mal ganz stark anzuzweifeln.. Wink

Memphis
Titten fühlen sich gut an, Idee  für mich als nicht Siliconfan okay , Titten stehen nicht so ab und sind eher weich. Pst
Die sind wohl bearbeitet worden sind aber Prachtteile . Idee
Auch sonst , Julia / Gulia freundlich , fröhlich , spassig., hübsch. Sabber
Trägt zuletzt oft rote Hüftgürtel,  sitzt meist an der Bar neben dem Restauranteingang .
War in den letzten Wochen 2 mal mit ihr , jeweis 1 stunde. keine extras , je 2 CE
Service top. Geile ZK. ja so muß der Service sein. Gute Illusion, guter blow, ficken macht fun.
Zeit eingehalten , keine Aufpreisdiskussion wenig vorher abgeklärt, ich Denke sie performt auch bei 50 € ganz okay , gehe aber meist im sharks direkt auf eine Stunde und will dann auch kein Gezicke.
Julia ist Schon länger im Geschäft , ich kenne sie noch aus der Oase, sie hat einige Stammkunden , zurecht , hebt sich positiv aus der Aufpreis -Servicewüste hervor, der normal- Service mit guten ZK  ist für mich überraschend gut .
von mir gibt es für Julia / Gulia eine klare Empfehlung.  Ausruf Ausruf Ausruf

Hier Noch ein anderer Berichte über sie.




st-st
Julia / Gulia ist wieder zurück in die Oase BHH.
Service weiter top.
Weiterhin Empfehlung.



st-st