LSH

Normale Version: Date mit einer "Laien" Darstellerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde !

Mir ist etwas unglaubliches passiert : Ich habe in meinem Lieblingsclub , nach der Telefonnummer der Dame , eher Mädchen , gefragt und sie hat mir diese auch gegeben .

Die Verständigung ist schwierig , da sie nur ukrainisch und fast kein englisch spricht . Mit Hilfe von Google Translate und einem ähnlichen Portal war dann doch eine Verständigung möglich .
Sie ist 24 und knapp an einem Top Modell vorbei .
Ich habe mit ihr eine Zeit ausgemacht und sie vor dem Klub abgeholt . Sie hat vorher gefragt ob ich ein paar "Kolleginnen" mit nach Comutov nehmen kann  . Sie wollen im Reisebüro das Ticket für den Rückflug nach Kiew kaufen . Da hatte ich nichts dagegen . Habe ich eben mal Huren Taxi gespielt - kostenlos - sie wären sonst mit dem Bus gefahren .
Nach dem Ticket Kauf war ich mit ihr im Pepe Lopez Essen . Für tschechische Verhältnisse ein gutes und teures Lokal 
( habe für 3 Getränke und Essen inkl. Vorspeise knapp 30,00 Euro bezahlt ) .

Danach haben wir den Zoo besucht . Dieser ist sehr weitläufig und sie war etwas enttäuscht weil die Tiere nicht in Massen zu sehen waren . Als wir dann endlich ein paar Kamele gefunden hatten hat sie sich dazu gestellt und wie wild Selfies gemacht .
Sie ist noch ein richtiges Kind , allerdings ein sehr hübsches . Herz 

Irgendwann war die Zeit reif für den Rückweg . Ich habe Ihr dann noch zur Erinnerung ein  Kuscheltier gekauft . Was solls . Die 15,00 habe ich auch noch .

Auf dem Rückweg haben wir uns noch für den eigentlichen Akt verabredet . Rabatt gab es keinen aber wir haben ein wenig Spaß gehabt und sie hat mir einen Pfirsisch ausgegeben .  Sie ist auch vom Streicheln nass geworden . Das ist bei der Menge Verkehr , den sie freiwillig erträgt , doch ungewöhnlich . Jedenfalls hatte ich bei meinen Ex-Frauen so meine Probleme beim zweiten Mal Sex am Tag die Muschi nass zu bekommen . Ich war zwar der Erste am Tag , aber erfahrungsgemäß hat eine Frau nicht jeden Tag Lust .

Verliebt bin ich nicht wirklich , aber mit so einer Perle unterwegs zu sein ist doch etwas Besonderes in meinem Alter . Mal schauen . Ich werde sie wohl nochmal besuchen und vielleicht machen wir mal einen Urlaub zusammen . Da sie diesen Job nur zur Finazierung einer Eigentumswohnung macht ist sie ja nur halb proffesionell .
Eigentlich eine ganz normale junge Frau mit Träumen und Flausen im Kopf . Wie ein Teenie .


Den Name des Klubs habe ich bewußt weg gelassen um sie nicht zu überfordern .
Ich will sie für mich alleine - Davon wird sie aber die Wohnung nicht bezahlen können . Winke Winke Winke

Ich bin verrückt , da ich seit dem Wochenende halbwegs liiert bin . Und morgen habe ich ein Treffen mit einer russisch Lehrerin um meine Kenntnisse aufzufrischen . Russisch ähnelt dem Ukrainischen sehr stark .
Laut Foto ist die russisch Lehrerin auch eine Traumfrau . Das ist aber ein anderes Thema .
geniesse es und immer den Kopf bewaren ;-)
Du kennst den Ausdruck "Liebeskasper"? Sei vorsichtig! Alles, was im Vergleich zu Deinem normalen Leben ungewöhnlich ist, hat ein gewisses Gefahrenpotential.
(16.08.2017, 20:54)kamueeby schrieb: [ -> ]Ich will sie für mich alleine

Das ist in dem Gewerbe wohl nur eine mäßig gute Idee.
Pass gut auf dich auf!

Bront
Viel Spass und vorallem Vorsicht!!!
Ja Gustavo schrieb es schon richtig "Liebeskasper" !
Kenne ich auch und habe ich hinter mir solche Geschichten.
Und rede Dir immer schön etwas ein -> wie zum Beisspiel Halbprofessionelle ....
Was soll das sein? Fakt ist, sie verdient ihre Kohle als SDL. Und jetzt mußt Du nur
noch solche Sprüche bringen wie - ich will sie retten ....
Gebe Dir einen Tipp -> Rette Dich selbst, Deine Würde und vor allem Dein Geld!
Ihr habt ja Recht !
Ich verhalte mich wie verliebt .

Ich war am Donnerstag über Nacht dort .
In dem Klub verlangen sie für die ganze Nacht 350,00 (( Freitag bis Sonntag 450,00)  Ohne Frühstück ;-)  !  Das habe ich mir gegönnt . Gab noch unplanmäßig eine kostenlose private Grillparty mit 4 ihrer Kolleginnen in den privaten Räumen . Und reichlich Alkohol - kostenlos . Eine Flasche Schnaps haben die an der Bar geklaut . Am nächsten Tag haben wir diese wieder durch eine neue ersetzt ( kostet im Laden nur 10,00 ) . Die haben gerade Unabhängigkeitstag gefeiert .  Aber im echten Leben ist so eine Frau um einiges teurer ( eigentlich unerreichbar mit 47 Jahren ) , wenn man sie erobern will .
Wußtet Ihr , das die Mädels nur 50 % Prozent von den Einnahmen bekommen ? Das finde ich unfair . 

Jetzt zum eigentlichen Akt . Sie war zärtlich und hat rum geknutscht . Das ist ungewöhnlich . Normalerweise befummeln die Mädels meinen kleinen immer ziemlich grob und wollen fertig werden .
Ihr scheint der Sex wirklich Spaß zu machen . Sie hat sich die ganze Nacht mit ihrem Luxus Körper an mich ran gekuschelt . Wenn ich mich weg gedreht habe um schlafen zu können ist sie im schlafen hinterher gekommen . Im Unterbewußtsein . Wir haben in Löffelchen Stellung nackt geschlafen . Und ich mit Dauerständer . Wie im echen Leben , wenn man frisch verliebt ist . Ich weiß schon das sie unereichbar ist . Und vor allem unbezahlbar . Früh gab es dann eine normale Nummer .
Ihre Mutter hat sie wohl zu einer Prostituierten erzogen . Sie will nicht "gerettet" werden . Das hat sie mir gesagt .
Gut für uns Männer . Ich stelle mal ein Foto von Ihr ein . So etwas sieht man sonst nur im Fernshen . Ein Top Modell .  Wo bekommt man schon ein 24 jähriges Top Modell ? Am Montag zahle ich nochmal für eine Nacht und danach gehts nach Prag . Ein bißchen Sigth Seeing . Sie fliegt zurück in die Ukraine . Die Dame hat mich dann in diesem Monat um die 1000,- gekostet .
Ich versuche in Kontakt zu bleiben . Die ist ihr Geld wert . Ich bin eben ein Optik Fan .  Manchmal hat sie ja Freundinnen die raus aus dem Gewerbe wollen . Ich hätte damit kein Problem .

Vor ein paar Monaten hatte ich eine verheiratete 43 Jährige Frau , kostenlos . Das war aber nach dem Motto : Lieber widerlich als wieder nicht . Mit knutschen und im dunkeln ging es Lachen Lachen  ..

Ich geb in Zukunft lieber die paar Euro aus und gönne mir ab und zu so eine Luxus Perle .
@kamueeby Danke für deinen Bericht, Nur bitte steigere Dich nicht in Dein Erlebnis hinein so schön es auch war,aber bei Dir besteht
Akute Liebeskaspergefahr!!!!! und da wollen wir Dir auch nicht dein Erlebnis vermiesen, nur bitte sei zukünftig vorsichtiger!! Nur ein Ratschlag!
Du fragst nach Alterntiven da Du Optik-Fan bist, in Fkk -clubs solltest Du fündig werden


Luckystar,der Dir noch viel Spaß wünscht
@ kamueeby

Was ein Feger!

Aber Obacht iwe schon geschreiben . Nicht reinsteigern.
Ich habe das Bild gelöscht. Ich gehe davon aus, dass Du ihre Einverständniserklärung, es hier zu posten, nicht schriftlich vorliegen hast.
(16.08.2017, 20:54)kamueeby schrieb: [ -> ]Den Name des Klubs habe ich bewußt weg gelassen um sie nicht zu überfordern .
Ich will sie für mich alleine

Das sollte ab jetzt jeder in die Kontakbox eintragen. Mad

Würde den Sinn des Forums natürlich ad absurdum führen.

Berichte, die nicht genügend Anhaltspunkte für einen Nachfick enthalten, (hier sogar absichtlich!), gehören m. E. in den Off-Topic-Bereich.
Antwort an Heini :
Der Sauna Club in Hora Svatého Šebestiána . Bei Chomutov . Die Bombe im Bett ist sie nicht , aber wie eine echte Freundin , wenn man bezahlt . Habe gerade eine endlose Diskussion mit Ihr wegen ihrer Abreise . Ich wollte Sie zum Flughafen schaffen . Dafür eine Nacht in einem etwas besseren Hotel verbringen und wenig ( genau die 50% die sie von Ihrem Verdienst behalten kann , zuzüglich 25 Euro ) geben . Irgendwie ist sie da nicht einsichtig .
Vermutlich gibt es einen Vertrag , in dem die genaue Abreisezeit drin steht .
Sonst ist es in dem Klub ziemlich locker : kein Aufpasser , früh nach dem Aufstehen sind wir einfach in die Stadt gefahren und haben etwas gegessen . Wir jätten auch in der privat Küche etwas essen können . Es waren gerade eine Menge Handwerker am werkeln . Für die Mädels ist da kein Zwang . Sie machen Urlaub und lassen sich dafür poppen . Und sie verdienen sogar noch Geld dabei .

Liebeskasper Alarm besteht nicht . Lachen  . Auf ein entsprechendes Angebot siie finanziell zu unterstützen , hat sie ablehnend reagiert . Auch auf große Liebe und ähnliche Angebote , wie heiraten ( die Idee stammte aber von ihren Kolleginnen , nicht von mir  ) hat sie ablehnend reagiert .
Wer das inzwischen gelöschte Foto gesehen hat weiß auch warum : Sie ist ein Top Modell .

Ich fahre morgen nochmal hin . Die 350,00 ist sie wert . Danach fahren wir noch nach Prag und spielen verliebt . Um 22.00 Uhr fliegt sie wieder weg . Vermutlich sehe ich sie nie wieder .
Na so langsam bekommst Du wieder Bodenhaftung, sehr gut. Grüß mir Prag, eine wundervolle Stadt, hatte mal eine heiße Affäre dort... kann immer noch nur schwer dorthin, tut leider noch zu weh. Ging unter leider etwas unschönen Umständen zu Ende... aber das gehört nicht hierher. Du bist sehr realistisch, gut so, Selbstschutz ist sehr wichtig.