LSH

Normale Version: Bahnhofsnacht *17.08.2017*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ist Bahnhofsviertelnacht, dafür wird das BHV für den (Straßen)verkehr gesperrt, falls jemand sein Auto sucht wurde es heute morgen abgeschleppt.


http://www.hessenschau.de/panorama/bahnh...a-100.html

Viel Spaß!
lw
Dort treiben sich heute eh nur irgendwelche
Hipster und Möchtegerns herum.
Das darf alles nicht wahr sein.
Interessant für normale Frauen, die sowas sonst nie zu sehen bekommen. Für Kerls net, die können da jeden Tag gucken, und dann ist auch viel weniger Andrang  Cool
Vorhin kurz im BHV vorbei gefahren, wollte ja eh nur in die Breite Gasse. Wahnsinn, wie viele normale Frauen im BHV waren. Da hat man ja echt keinen Bock rumzulaufen. In der BG war es dann ganz entspannt.
Ich war vorhin auch im BHV. Parken war schon eine Katastrophe, aber dann das ganze Volk, das zum Gaffen gekommen ist, um dann morgen mitreden zu können.

Eine riesige Partymeile. Ich habe keinen Bock darauf, dass das BHV zu einer Art Reeperbahn verkommt.

Die Häuser waren ziemlich leer. Wer es sich als DL leisten konnte, hat sich den Tag geschenkt.
Bei den wenigen, mit denen ich über diese Veranstaltung gesprochen habe, war auch nur Hohn und Spott heraus zu hören.
Paulina meinte nur "Loco" - und damit dürfte sie es kurz und knapp auf den Punkt gebracht haben.

Hoffentlich ist der Spuk morgen wieder vorbei.

Gruß,
Bart
ja, aus einer guten VEranstaltung, die den Leuten den Schrecken vor der Gegend nehmen sollte, ist leider wieder eine Kommerzveranstaltung geworden.
Allein die Diskokugel vor dem Pracht war lächerlich.

Wenn das PP seinen DJ-Pult rausstellt, dann hat das ja noch was mit "dem Viertel" zu tun, aber wenn Szene-Gastro dick aufträgt, dann verfälscht es das Bild.

Schön, dass die Einkaufskiosks gestern guten Umsatz gemacht haben und dass der Markt länger aufbleiben durfte.


(17.08.2017, 22:38)bart schrieb: [ -> ]Eine riesige Partymeile. Ich habe keinen Bock darauf, dass das BHV zu einer Art Reeperbahn verkommt.
Ich denke 3-4 solcher Veranstaltungen im Jahr haben eine schlimmere Wirkung, als jede Verschärfung des Prostitutionsgesetzes es haben könnte, denn damit macht man den Mädels definitiv das Geschäft kaputt.

Immer noch entsetzt,
Bart
Das BHV ist momentan In-Weggehmeile, die Leute sitzen paar hundert Meter 
von der Methadon Bar entfernt, als ob das das normalste der Welt wäre... 

Die Mattner-Führungen sind gut und nicht nur für Frauen interessant.

Ich finde diese Art der Transparrenz eigentlich nicht schlecht,
jedenfalls besser, als irgendwelche Lügen-Horror-Geschichten.

Man(n) sollte halt nicht gerade aus einem LH kommen,
wenn Frau Nachbarin gerade eine Red-Light -District-Tour macht.. Rot werd
(18.08.2017, 08:20)memphis schrieb: [ -> ]wenn Frau Nachbarin gerade eine Red-Light -District-Tour macht.. Rot werd

Wenn die für 25 Euro auch ne gute Nummer abliefert ist der weg aber nicht mehr so weit ?!
(18.08.2017, 08:48)Lustwandel schrieb: [ -> ]Wenn die für 25 Euro auch ne gute Nummer abliefert ist der weg aber nicht mehr so weit ?!

Ich war überrascht, wie aufgeschlossen und interessiert vor allem die (z.T. nich unattraktiven) weiblichen Teilnehmerinnen waren,
würde mich nicht wundern, wenn die eine der andere heimliche Phantasien hat, sich mal an Fremde Kerle zu verkaufen... Wink