LSH

Normale Version: Hammer Bella (Dammstraße)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit an alle, Dodgy

heute nur ein kurzer Bericht, da ich beruflich ziemlich im Stress bin und die kurze Mittagspause nutze, um das Erlebte mit euch zu teilen.. 

War gestern Abend gegen ca. 22 Uhr bei besagter Bella (App.7) in der Dammstraße 12 in Koblenz.

Buchte das 70 Euro für 30 Minuten-Paket (FM und GVM) und war alles in allem zwar befriedigt, aber dennoch nicht wirklich zufrieden mit der Performance.

Kurz zur Person und zum Aussehen:

Bella ist Anfang 20, bulgarischer Herkunft, die Bilder sind dennoch recht stark bearbeitet, außerdem hat sie eine lange Narbe am Bauch. Titten sind kaum vorhanden, was man anhand des Push-up am Anfang nicht so stark erahnen konnte. Weia

Nachdem wir uns nach kurzer Reinigung auf die Spielweise begaben, meinte sie plötzlich ihr herausragendes Blasen würde 30 € extra kosten. Bitte was? Grübel

Machte ihr dann schon leicht genervt klar, für was ich hier überhaupt bezahle. Daraufhin meinte sie 20 extra, ich begann mich wieder anzuziehen, ehe sie dann meinte, ich müsse doch nichts drauf bezahlen. FM als Extrakondition in nem Puff, wo sind wir denn?! Aufsmaul

Laune war natürlich schon im Keller, FM war in Ordnung, aber nicht sehr ausdauernd, und ständig die Frage: "Ficken Schatzi?" Gott

Also gut, irgendwann dann zum Missio- und Doggystyle übergangen (wobei sie nicht sehr aktiv war & das ganze eher über sich ergehen ließ) und schließlich im Doggy beendet. Tücher zur Reinigung lagen bereit und Bad wurde noch angeboten.


Fazit: Der Weg ist das Ziel! Das Ziel wurde zwar erreicht, allerdings lässt sich der Weg eher mit einer frühmontäglichen Fahrt zur Arbeit, als mit einem gelungenen Sonntagsausflug vergleichen. Will hier keine Warnung aussprechen, werde sie aber aufgrund des Erlebten nicht mehr aufsuchen. 2stern


So long,

Powerficker Winke
Danke Powerficker1 für die Warnung!

3 Sache die übel sind Bilder Stark Bearbeitet, Schöne Titten nur im Push-Up hdie und Nachkobern...



Zitat:die Bilder sind dennoch recht stark bearbeitet, außerdem hat sie eine lange Narbe am Bauch. Titten sind kaum vorhanden, was man anhand des Push-up am Anfang nicht so stark erahnen konnte. Weia

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Hammer Bella" aus Koblenz
Lieber Besucher.

Von sexy, verrucht bis sinnlich, biete ich dir einen vielseitigen Service. Du willst was Neues probieren? Kein Problem! Meiner Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin mit Lust und Herz bei der Sache. Nehme dir etwas Zeit damit wir auch viele Dinge probieren können.

Von zart bis wild! Ruf einfach an ich bin für alles offen!
Ich freue mich auf dich!

Bussi, deine Bella


Ich bin Bella und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Mein Service: Service auf Anfrage


[Bild: th_059668989_Snapshot136_123_171lo.jpg] [Bild: th_059669385_Snapshot137_123_425lo.jpg] [Bild: th_059670413_Snapshot138_123_1171lo.jpg]
[Bild: th_059671937_Snapshot139_123_159lo.jpg] [Bild: th_059672709_Snapshot140_123_384lo.jpg] [Bild: th_059673372_Snapshot141_123_59lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke