LSH

Normale Version: Sonja mit den schönen Lippen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Gestern war ich mit Sonja Zimmern. Komischerweise hab ich in diesem lebhaften Forum nix gefunden über die Zuckermaus, obwohl sie laut eigener Aussage schon seit einem Jahr im Sharks arbeitet.

Sonja schätze ich mal auf 1,65 m, blonde mittellange Haare, Topfigur mit sehr geilem Hinterteil, und momentan mit knackiger Urlaubsbräune ausgestattet aus dem Rumänien-Heimaturlaub.

Sie hat ein bildhübsches Babyface mit den unglaublichsten Natur-Schmolllippen. Sieht fast noch jünger aus, als die auf Nachfrage angegebenen 21 Lenze.

Hockt die meiste Zeit an der Bar - in Höhe des "deutschen Tisches", und sieht dabei (zumindest gestern) leicht genervt aus. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen.

Sie ist ein ganz liebes nettes Mädel, und der Zimmerservice war - für jemanden (wie mich), der nur auf orale Freuden steht - hervorragend! Gibt kein besseres Kopfkino, als diese wunderschönen Lippen beim Blasen zu beobachten Blowjob . Dazu noch schön abwechslungsreich, und leicht versaut. 69 69 war auch prima.

Keinerlei Zeitdruck gemacht, obwohl ich ihr von Anfang an nur ein CE in Aussicht gestellt habe. Gab nachher nochn Tip obendrauf für vollste Zufriedenheit.

Line-up war gestern mal wieder brutal - sowohl von der Qualität, als auch Quantität. Waren bestimmt wieder über 100, und als ich kurz vor 20 Uhr ging, kam noch mal ein vollbesetztes Auto mit CDLs auf den Parkplatz eingebogen.

Hat leider zur Folge, dass bildhübsche Girls dort oft über Stunden ungebucht bleiben.

Eine mit Traumhaften Naturtitten, und schlankem Körper, wurde allerdings den ganzen Tag über quasi Fluggebucht. Die Titten sind allerdings auch der Knaller. Die steht immer direkt am Anfang der Theke - aber nie lange. Dürfte wohl hier bekannt sein, die Lady.

Gestern gabs von Privat auch draußen in der Sauna zur vollen Stunde Aufgüsse. Die Außensauna gefällt mir deutlich besser, wird aber kaum benutzt. Winke
ich kann die Erfahrung von dummkopf bestätigen und Sonja auch wirklich empfehlen.

Vorgestern Freitag abends hab ich sie an der Theke aufgegabelt. Sympathischer Eindruck und sehr hübsches Äußeres. Also aufs Zimmer.
Start mit verhaltenen ZK, waren aber für mich okay, ging dann später besser - fast schon feucht.
Ich habe einen auf GFS mit ihr gemacht, wobei ich ihr Blaskonzert als richtig aufführungsreif bezeichnen möchte. Vom Züngeln bis tief war alles vorhanden. Wir haben uns zeitgelassen und sie macht alles mit.
Der Abschuß dann in der Missio.
Ein netter AST, sie rauchte dabei, und sie ist sehr gesprächig, was das Private angeht.
1 CE zum Abschluß an den Fächern. Gerne wieder.

lust6